Hi
in meinem Freundeskreis gibt es die Völker:
Zwerge
Orks
Skaven
Tiermenschen
Dämonen und Krieger des chaos
Bretonen
und alle Elfenvölker
welche taktiken schlagt ihr vor bei 2000pkt
ich spiele zb. gerne gegen Zwerge oft schattenmagie
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
in meinem Freundeskreis gibt es die Völker:
Zwerge
Orks
Skaven
Tiermenschen
Dämonen und Krieger des chaos
Bretonen
und alle Elfenvölker
welche taktiken schlagt ihr vor bei 2000pkt
ich spiele zb. gerne gegen Zwerge oft schattenmagie
Ich denke nicht, dass du hier Armeelisten erstellt bekommen wirst, gerade weil dein Gegnerspektrum ja fast alles abdeckt. Ist mir auf jeden Fall zu mühselig, aber ich denke, wenn du in dem ein-oder anderen Threat mal ein bisschen stöberst wirst du sicherlich fündig, ansonsten ist es doch gerade interessant, sich seine eigenen Gedanken zu den jeweiligen Gegnern zu machen
Wenn du aber Fragen zu einer von dir erstellten Liste hast, wird das mit den Antworten auch einfacher/sinnvoller, gerade wenn du es noch mit Aussagen warum du welche Einheiten spielen wolltest und wie kombinierst
armeelisten sind nicht so wichtig mich interessieren vor allem die schwächen meiner feinde und wie ich sie ausnutzen kann
Du willst also für praktisch JEDES Volk der Warhammerwelt ne Stärken/Schwächen Analyse? Find ich jetzt weniger sinnvoll. Überleg dir lieber mal ne gute Allrounder-Liste, denn bei diesen ganzen Gegnern wirst du eine brauchen.
ne schwächen liste hab ich ich möchte wissen wie ich diese ausnutzen kann
Dann verheimliche die Liste doch nicht und dann koennen wir mal sehen, was sich da machen laesst
Einfach so ins Blaue rein fragen hilft nicht viel, wir haben auch noch ein anderes Leben :], konkrete Fragen sind da angebracht, oder zumindest deutlich eingeschraenktere Vorgaben!
Wenn du eine Liste mit den schwächen deiner Gegner hast musst du nur in dein Armeebuch schauen und Einheiten auswählen die die Schwächen deines Gegners zu deinem Vorteil nutzen können ?
da ich selber mit hochelfen und zwergen spiele wiies ich das die zwerge gut austeilen können aber mit einer bewegung von 3 nicht mit der manövrierfähigkeit der andered völlker mithalten bei den hochelfen ist es so das sie gut austeilen können aber nur sehr wenig einstecken können da alle nur einen wiederstand von 3 besitzen
Ganz deiner Meinung GSE....wenn man schon so ne Liste hat, ist die Frage ziemlich sinnlos, ergo sinnloser Thread.