• Habe eben von nem GW heini erfahren, dass Tau gute Chancen auf eine Neuauflage haben.
    Vermutlich Mitte des Jahres.
    Weitere Quelle: http://www.40k-fanworld.net/wb…age=Thread&threadID=63898

Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Nein, haben sie nicht. Arbeit am Tau Codex ist nicht über Brainstorming-phase hinaus, was bedeutet dass es mindestens 1 Jahr dauert bis sie rauskommen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hm ok. Darf ich fragen woher du diese Info hast? Gibts da ne zuverlässige Quelle?

Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Shurion ist eigentlich immer zuverlässig...!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das glaub ich gern. Wollte nur wissen woher diese Info stammt, damit ich gegebenen falls darauf zugreifen kann
    und so nicht extra nen fread aufachen muss ;)

• ICh glaube wenn Shurion all seine Quellen bekannt gibt, wäre er schön doof... aber wie gesagt, im Zweifelsfall immer ihn fragen

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Wozu so ne Geheimniskrämerei? Ich würde immer meine Quelle mit angeben, sonst kann man ja viel
    erzählen wenn der Tag lang ist.

• Es gibt aber auch Quellen, die nicht bekannt gemacht werden wollen. Außerdem ist es nciht imemr gut, wenn die Stellen aufgedeckt werden wo etwas "durchsickert". Nicht das in Zukunft solche Vorabinfos auf der Strecke bleiben ;)

• Zitat

Nicht das in Zukunft solche Vorabinfos auf der Strecke bleiben ;)

....was sie ja jetzt schon tuen ;)

• Wozu so ne Geheimniskrämerei? Ich würde immer meine Quelle mit angeben, sonst kann man ja viel
    erzählen wenn der Tag lang ist.

Ich hab mehrere Quellen. Die einfachste ist es aufmerksam und sorgfältig die Posts von den richtigen Leuten in den richtigen Foren zu lesen.

Ein paar andere Quellen sind ein ganzes Stück persönlicher, aber die preiszugeben wäre blöd. Ich würde langjährige Freundschaften riskieren, ganz zu schweigen davon besagte Quellen in Schwierigkeiten zu bringen.

Ich behalte sie also nicht aus bosheit für mich oder um sagen zu können "Haha, ich hab das neue [x] schon gesehen", sondern aus sicherheitsgründen.

Man kann es nicht oft genug sagen: Jeder kann sich irren. Games Workshop schiebt zur Zeit viel an der an sich seit 2 Jahren festen Releasetabelle rum, aber soweit ich weiß wurde die Arbeit am Tau Codex noch nicht begonnen. Es ist im Bereich des möglichen dass es dieses Jahr noch den einen oder anderen interessanten Tau Bausatz geben wird, aber von einem Codex weiß ich nichts.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• 1. der plural ist Codizes nicht Codexe
    2. warum postest du ein einem seit über 2 Monaten toten Thread, wenn deine Aussage keinerlei nutzen oder information enthält, ausser Shurion zuzustimmen?
    3. Entschuldigung, aber manche Sachen müssen mMn einfach nicht auf kosten der Übersicht gesagt werden. Ich schau hier rein und denke mir: wow hier gehts aber rund mit den Gerüchtenund dann sind drei neue Einträge von dir marc-soeren und entweder sind sie in einem alten Thread oder in einem neuen, zu dessen Thema es schon einen gibt.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen