und die letzten
Khemri - Tempelanlage
-
-
wow sehr cool. Vielen Dank Grimmrog, das wird mir sehr helfen, wenns an die bemalung und Detailarbeiten geht. Hatte leider viel zu tun die Tage, deswegen gibt es erst am WE neue Bilder
-
Ok, jetzt is Samstag also Bilder:
So die Sphinx ist jetzt fertig (kanten schleifen mal außen vor), jedenfalls bis Sand und Farbe kommen. Als nächstes stehen die Säulen auf der großen Platte an. Bei der Gelegenheit mach ich mal ein paar Bilder von den Austauschbaren Teilen.
Und dank der schönen Bilder kommen mir schon Ideen für eine Gruft
-
Ziehs du die linien noch mal mit nem Bleistift nach, sodass im Material fugen entstehen?
-
Die sind schon mir Kuli relativ weit eingedrückt. Ich werds mal bei den Obelisken probieren, ob das so reicht, ansonsten zieh ich das nochmal nach.
-
Ich finde den Kopf der Sphinx einfach genial!
Da freut man sich auf jedes neue Bild...
Weiter so -
So nur ne kurze info: ich hab gestern und heute leider zu tun gehabt, daher gibts noch nix neues. Aber morgen vormittag hab ich ein paar Stunden Zeit, da schau ich mal was da so rumkommt.
-
Hier mal von mir ein Dickes Lob, nicht nur weil du uns ständig mit neuen Bildern versorgst, sondern uns auch auf dem Laufenden hältst, wenn es mal nicht weitergeht.
Greetz
Grobo -
Update: sorry leute, leider kam mir sehr viel dazwischen, diese Woche. Hoffentlich wirds am WE besser. Neue Bilder gibt es aber dann definitiv, ich hab schon mit nem Altar angefangen.
-
ich hab auch mal ne sphinx gebaut...
[big][big]My prototype chaos ogre (look for the content in my profile)[/big][/big] -
Sehr schöne Arbeit. Allerdings ist mir das "Gesicht" zu 2-Dimensional. Ist aber bestimmt Geschmackssache...
-
danke für dein comment
-
Nich gleich Hauen aber ich will es mal so sagen es sieht etwas grobschlächtig aus die Form des Schädels und joa die bemalung....
Mein tip hättest so nen Kunstschädel genommen und den kleingesägt und dann mit dem Sphinxkörper kombiniert dann sähe es besser aus. Übrigens eine etwas bessere bemalung hätte der Sphinx auch gut getan, damit mine ich den oberen "Kragen". Sonst gutes vorstellungvermögen und gute schnitzarbeit -
Hmm naja so shclimm finde ichs nicht, sieht eben aus, wie einer der ersten Sphinx-versuche der Khemri, die sind halt ein wenig "stilisiert".
-
Hier mal von mir ein Dickes Lob, nicht nur weil du uns ständig mit neuen Bildern versorgst, sondern uns auch auf dem Laufenden hältst, wenn es mal nicht weitergeht.
... ich hätte den Stirländer nicht für seine Informationspolitik loben dürfen ...
ABER: Ich freu mich immer noch auf neue Bilder!Malte: Von mir ein DICKES LOB für den Oger! Die Sphinx finde ich aus genannten Gründen auch nicht so prall, ich räume aber ein, dass ich es selbst nicht mal halb so gut hinbekäme - also trotzdemein Lob für den Bau!
Greetz
Grobo -
Oha, da bekommt man gleich eins auf die Mütze was Grobo? Aber ich muss mich entschuldigen, ich hatte die letzten 2 Wochen sehr sehr viel um die Ohren, Bewerbungen, Kündigungen, mein Pc hat sich verabschiedet,....
aber um das hier nicht so untergehen zu lassen, mach ich morgen wieder was. Und spätestens Smstag kommen dann die angekündigten Bilder, also noch ein wenig geduld .
-
Ok ok heut ist Sonntag aber was solls.....
hier mal die Sphinx mit der Beingrube auf der halben Platte (die andere Hälfte und Farbe kauf ich morgen oder Dienstag) Oder hier mit Treibsand und dem Altar Hier das neue Teil noch ohne Dachkonstuktion Mittlerweile bin ich von den Säulen am Alta wieder ab, da kommen nur 2 Statuen hin. Die Säulen werden wie auf Bild 1 den hinteren Teil der Konstuktion abrunden. Nächste Woche kommt dann die Bemalung der Platte und der Sphinx, ich denke die ist gut so wie sie ist. Den Treibsand bemal ich wahrscheinlich auch, bei der Beingrube fehlen immernoch die Knochenbitz, aber da setz ich auf den Mai .
-
einfach nur geil....diese gescnitzte statue in diesem treibsand ist genial und die sphinx sowieso...ich bau gerade barrikaden die umgestürzte obelisken darstellen wenn ich da weiter bin poste ich auch hier bilder rein
gruß Malte -
Wahnsinn - Klasse Projekt!
Ich hoffe, GW belohnt dich im Mai mit tollen Minis!
-
Danke Stirländer, das Warten hat sich ja gelohnt.
Einfach ein Wahnsinns-Projekt!Greetz
Grobo