Perfektes Charaktermodell

• Hi,
    das Sortiment bei GW mit Zwergen ist für mich nicht ausreichend.
    Ich suche einen König den ich nicht so stark Umbauen muss.

Er sollte mit einenc großen Einhandhammer ausgerüstet sein und einer Gromrilrüstung die auch so aussieht wie eine.

Und da wollte ich mal Fragen ob ihr Anbieter kennt die gute Zwerge die auch zu den GW Zwergen passen (keine HdR Zwerge oder so) anbieten
    Würde mich über Antworten freuen.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Ja doof irgendwie, GW hat schon coole Modelle, aber es fehlt die Abwechslung.

Cool wäre wirklich ein Königsbausatz mit vielen Bitz, so könnte man ziemlich geile Sache bauen udn WYSIWYG unterstützen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• der mit dem Bär passt dann ja aber trotzdem nicht von der basegröße her.

1926-286376e4.jpg

• Achso nochwa,s was passt dir an dem hier nicht: http://www.games-workshop.com/…440054a&prodId=prod780846

ist dir der zu Nackt um die Hand? könntest ihm ja ne Art Panzerhandschuh um dne Arm modellieren.
    Ansonsten das Kettehemd die Maschen zu-greenstuffen.

oder du baust diesen hier: http://www.games-workshop.com/…440054a&prodId=prod780844
    um, Axtkopf ab, hinteren Schaft der Axt ab, und dann Hammerkopf drauf, und ein Schild an den linken Arm.

die Frage ist halt, wie stellst du dir eine Gromrilrüstung vor?
    letztendlich ists ja nur ein anders Material. Sie wäre ja also auch als Kettenrüstung möglich.

eher etwas gepanzertes wie die Eisenbrecher sie besitzen? Tja dann hmm haben wir leider kein geeignetes Modell, da müsste man dann doch nach"stuffen"
    Ich finde ja das Modell des linken Schildträgers (aus der Sicht von Alrik) ist ein schöes Modell mit einer Passenden Gromrilrüstung.

dies sollte sicherlich gehen mit relativ geringem Umbauaufwand.

Auch geeignet aber mit mehr Aufwand verbunden wären der 2. Langbart http://www.games-workshop.com/…440055a&prodId=prod780877
    Er hat einen Schönen Helm, die Axt gegen einen Hammer umbauen, und Schild an den Arm (allerdings lässt sich die AXt wahrscheinlich nur schwer entfernen udn die Lücke am Modell eher mäßig nacharbeiten.

Ansonsten wäre noch eine weitere Adresse, einen Eisenbrecher nehmen, diese haben ja shcon Einhandhämmer, und geeignete Rüstung, man müsste nur noch den Bart etwas länger machen, daß er einem König würdig ist, und evtl noch ein Paar Edelsteine zur Verzierung an den charakter.

kommt auch drauf an, was man bereit ist zu investieren ^^ die Standarte der Eisenbrecher gibt sicher auch einen schicken Hammerkopf ab.

vllt hält ja gw hier eine strigente Linie wenn neue Minis kommen, Gromril = Plattendesign, Schwere Rüstung = Kettendesign.

1926-286376e4.jpg

• der mit dem Bär passt dann ja aber trotzdem nicht von der basegröße her.

Stimmt natürlich, hatte die Basegröße von diesem besonderen Char im Kopf...war auch ne spontane Idee :rolleyes:

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-

• Also wenn ihr schöne Zwergenmodelle sucht, dann sind die Modelle von Scibor meiner Meinung nach die elegantesten Alternativmodelle auf dem Markt.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, daher macht euch selber ein Bild:

Shop

Aporpos, hier mein Vorschlag zum Thema:

Zwergenkönig

Und noch was, dieser Shop hat auch recht coole Modelle für Chaoszwerge, allerdings kann man ein paar davon auch gut in die normale Zwergenarmee aufnehmen... :D

Nanu, wo isser hin? 8o

Wie jetzt - ausgeschaltet?!

Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Giro ()

• Böser Boindil, für jede dieser Hand gibts irgendwo einen weinenden Thorek.

1926-286376e4.jpg

• Sry hatte Urlaub konnte mich nicht melden.

Da sind ja ein paar wunderschöne Stücke aufgetaucht. Danke für die Hilfe.

Ich habe mich für den Zwergenlord von Avatars of War entschieden. Die Axt kann ich dranlassen die sieht do auch gut aus.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• irgendwo habe ich auch mal ein konzept von nem plastikset für zwergenkönig/armeestandarte aus plastik gesehen ... kp warum das nie in die produktion ging ... gibts bei vielen armeen warum dann nicht auch für zwerge ;)

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse
    3000 Pkt. Krieger des Chaos

• irgendwo habe ich auch mal ein konzept von nem plastikset für zwergenkönig/armeestandarte aus plastik gesehen ... kp warum das nie in die produktion ging ... gibts bei vielen armeen warum dann nicht auch für zwerge

Vllt, weil man dann zu viele Bits rumliegen hat ^^

oder die Gussform ist kaputt gegangen und sie wollten keine neue entwickeln.

es sind noch zu viele Zinnkönige auf Lager, die sollen erstmal verkauft werden.

der König kommt demnächst dann vllt als genau dieser Plastikbausatz.
    wäre trotzdem ein Sehr toller Bausatz, wiel man eben auch die Schildträger umbauen könnte, als Fassträger oder so. aus Standardzwergen lasst sich schwer ein Umbau ertsellen, da sie auf Grund ihrer Körperhaltung/physiologie sehr starr sind.

Allerdings finde ich ein solch wichtiges Heldenmodell sollte schon Zinn sein, ist halt dann eben nur Schade, daß man nicht so Modular dran rumbauen kann. Zumal wir ja sehr schicke Königsmodelle haben. Lediglich Schildträger hätten sie als einzelnen Metallbausatz rausbringen können, ansonsen kauft man sich halt dne Alrik, nur um ihn in die Ecke zu stellen, und den König seiner Wahl auf dessen Schild zu setzen.

1926-286376e4.jpg

• ach alrik kann man ja auch noch auf ne base pappen und man hat einen tollen könig mit zweihänder... wenn dann irgendwann mal ein neues armeebuch zwerge kommt dann ists soweit prophezeie ich mal ;)

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse
    3000 Pkt. Krieger des Chaos

• Hat zwar keinen Hammer aber ein endlosgeiles Modell eines Königs :]
    Gibt eigentlich genug scildträger,manmuss nur etwas rumschauen.Zeige Euch demnächst meine 3 Könige....Mein Hochkönig und zwei die sich an kleineren schlachten beteiligen.. :]:]

• Oink ;(:huh: ..echt..?Ich meine bis auf die Axt die etwas "Chaotisch"aussieht sieht er doch echt klasse aus mit dem Umhang und dengrossen Hörnern...
    Sieht so aus als hätte er vor kurzem nem Drachen die Haut abgezogen....ist vielleicht auch die Farbwahl bei dem Modell,rot und so eine Fratze bei der Axt ....Ich verstehe was du meinst....
    PS:Was macht der ELF :blerg: hier???? :xD: :xD: ;)