Hallo zusammen, ich wollte hier mal meine ersten Krieger des Khorne zeigen und wollt wissen was ihr von den minis haltet....
soweit die bilder nun hinterlasst bitte ne comment was ihr dazu meint, wäre echt nett
gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen, ich wollte hier mal meine ersten Krieger des Khorne zeigen und wollt wissen was ihr von den minis haltet....
soweit die bilder nun hinterlasst bitte ne comment was ihr dazu meint, wäre echt nett
gruß
Hi,
sieht doch sehr solide aus! Was noch etwas der übung bedarf sind diverse Übergänge und ein paar Feinheiten und dann ist es echt gut!
Gibt es dafür nicht ne Galerie?
Ansonsten ne ganz nette Einheit. Das Rot ist schön leuchtend und sauber malen kannst du auch. Allerdings würde ich es an deiner Stelle mal mit tuschen probieren. Grade bei Rüstungen und Metallteilen, hilft das ungemein ein bisschen mehr Tiefgang zu erzeugen.
Bei der Standarte, würde ich das Freehand noch "ausmalen", ansonsten geht es im ganzen Rot noch etwas unter.
Deine Haut gefällt mir übrigens ziemlich gut.
Insgesamt eine schöne, solide Arbeit für den Spieltisch, würde ich jetzt mal meinen...
Greetz
Finde es schon sehr gut gelungen und recht sauber bemalt. Allerdings würde ich auch noch tuschen um etwas mehr Schatten zu erzeugen und es etwas "dreckiger" wirken zu lassen...
Das Banner finde ich leider (noch) nicht so gut gelungen, auch das Symbol von Khorne ist etwas mißlungen und nicht so ganz richtig...
Ist aber schon ein verdammt guter Weg!
sehr nett, vorallem das freehand weiß zu gefallen!
Ich finde das Freehand auch nicht so übel. Klar könnte es besser sein, aber irgendwo muss man ja anfangen.
gesamtpaket sieht gut aus bekommst von mir 8, 8, 9 punkte
schauen ganz gut aus..
beim banner würde ich abziehbilder nehmen.. dann haste schöne klare kanten...
oder mit kohle papier durchpausen.. dann haste nicht das problem mit freihand zeichnen...
sehn ganz nett aus, würd für die rüstung aber red gore nehmen.
vielleicht waffen mit etwas dunklerem metall.
aber sonst echt gut.
Würd das Rot auch etwas dunkler und blutiger wählen. Und die komplett schwarzen Mäntel könnten noch den ein oder anderen Akzent vertragen. Aber sonst sehr gelungen.
Moin,
hast du die mit dem Armypainter gedippt?
Sieht insgesamt nach einem schönen soliden Spielregiment aus. Schick :0)
Nur die Umhänge, da hättest du dich doch so richtig austoben können, solche Mäntel vermisse ich bei meinen Armeen immer, die sind so cool, da kann man richtig einen rausrotzen :0), deine wirken auf den bildern einfach nur schwarz.
Und wie kommst du drauf, dass niemand was in der Galerie dazu sagt? Im völkerforum für uns gesamte Chaoten wird da doch regen kommentiert :0)
Was mir gerade noch auffällt:
Wer ist der champion? Ich dachte eigentlich der ohne helm, aber der trägt ja das Banner. Der mit dem Totenschädel?
Gefallen mir sehr gut!
Nur wie schon angesprochen könnteste aus den Mänteln mehr machen und das Khorne Zeichen sollteste "richtig" aufmalen
Sonst
btw:
Wahrscheinlich hat er keinen Champion, weil die in Herausforderungen immer umgeboxt werden!
Sieht echt gut aus.
Die Rüstungen und Schilde wirken sehr gut abgenutzt. Dagegen sidn die Mäntel einfach nur schwarz. Das passt irgendwie nicht ganz. DIe sollten auch irgendwie dreckiger wirken, vor allem unten rum in Bodennähe, auch die zerschlissenen Löcher in den Umhängen sollten irgendwie ein wenig betont werden