Es GIBT keine unwürdigen Druchii.
Gut das war jetzt auch gespamt....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs GIBT keine unwürdigen Druchii.
Gut das war jetzt auch gespamt....
Kommt doch bitte zurück zum eigentlichen Thema, bevor es jetzt total ausartet mit dem Spam
Gern, zurück zum Thema:
Um bei der geringen Punktzahl ordentlich taktieren und Einheiten stellen kann, würde ich als Beschränkung für beide Armeen maximal einen Stufe 2 Magier zulassen.
Was haltet ihr davon?
Ich finde der Vorschlag klingt sinnvoll... aber umgekehrt beschränkt das eigentlich nur die O&G's, denn für die HE ist bei der geringen Anzahl an Punkten ein Erzer so oder so nicht drin.
Vielleicht ist es auch mal Interessant als HE in der Magiephase vor den O&G "Angst" haben zu müssen.
Oder noch anders:
Orks & Goblins:
- max. Stufe 2 Magier
Hochelfen:
- max. Stufe 1 Magier
Die Magiephase sollte in dem kleinen Spiel nicht dominieren..
Denke Stufe 2 passt. Orkse bekommen ab 85 Punkte einen Stufe 2 Schamanen. Da können sie ja 2 aufstellen.
Oder halt wirklich nur einen Magier pro Seite (O&G Stufe 2 / HE Stufe 1).
Generell ist es sicherlich sinnvoller, wenn beide Seiten verschiedene Einheiten probieren können.
Bei uns HE machen sicherlich Schattenkrieger Spaß, oder Grenzreiter, halt keine Haudruff Einheiten
Wenn man auf einen Magier beschränkt sollte beide Armeen den gleichen nehmen können. Der Elfenzauberer ist nur teurer als der Ork. Nennenswert besser zaubern kann er ja nicht.
Wir HE bekommen +1 aufs Bannen und können alle Lehren verwenden, deshalb dachte ich, dass wir den Orks einen kleinen Bonus geben..
Ein Zauberer kann nur eine Lehre verwenden. Und für das +1 Bannen kostet der Magier deutlich mehr (auch für die Auswahl an Lehren).
ich würd sagen jede seiten bekommt einen stufe 2 magier, is ja nur n´probespiel undaußerdem gehört magie halt zun helfen
edit: hhey, jez is winterwut n´helf, also -> willkomen im team
ouh das war und ich werd langsam zum
ich bin gespannt was ihr da macht
bin natürlich auf der Elfen seite ( auch wenns weh tut )
wie sind jetzt endgültig die bestimmungen??
In der O & G Liste ist ein Stufe 2 Magier, bei der Stufe sollten wir auch bleiben.
Ich poste Morgen mal einen Listenvorschlag.
Gibt es nicht bereits eine Liste? Erster Post in diesem Thread?
Die Orkze posten im Minutentakt neue Listen
Ich wollte noch einen Alternativvorschlag bringen, um noch mehr strategische Komponente anzubieten.
@Winterwut:Großer Grobo hat im Bespreschungsraum ne aktuelle liste erstellt
Finde wir sollten Tiny fragen um etwas Rücksicht auf ihn nehmen zu können. Immerhin bemalt der das alles.
Na klar Tiny's Wohl steht an erster Stelle, ist sein Projekt
Klar der is grad auch online