jop, bin dafür, aber was stelln wa dann aus?
Warhammer Online Problelauf - Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Das Auto rechts neben die Speere? Der Vorschlag stand schon mal im Raum glaub ich.
-
jop, köntte gehen dann schrittgeschwindigkeit fahrn nd die seegarde nd die 2 (!!!) schüsse vom tira reißen des sspiel
-
Jetzt würde ich gern was einwerfen ... aber als Spielleiter bin ich leider zur Neutralität genötigt. *dammit*
-
Ich finde es recht riskant den Streitwagen bei der Seegarde aufzustellen.. So müssen wir die Geschwindigkeit anpassen und ggf. "Stehen & Schießen" sausen lassen.
Beuge mich aber dem Mehrheitsbeschluss
-
stimmt durchaus aber wir sind ja zum schluss gekommen, dass es nix bessres gibt... oder doch?
-
Victoria
@ Drachenzorn: Na ja, aber die Armee in zwei Wellen ankommen zu lassen ist auch recht riskant... Die eine Welle wird abgemetzrlt, die zweite Welle kommt und wird von dem kaum geschwächten Orks gemobbt und ausgelacht. -
Dann lasst uns zuerst die RSS aufstellen, hier ist der Aufstellungsort ja klar, dann sehen wir bestimmt auch, welche Einheit uns noch auf der "Problemzonen"-Flanke erwartet.
Gruß,
DZ -
Einverstanden
-
Wieso klar? ich hätte gern gewusst wo ihr die hinstellen wollt. Hügel?
-
Korrekt! Ich glaube, dass hatten wir ganz am Anfang des Threads schonmal besprochen.
-
So?
-
Jepp So sieht's doch prima aus..
-
Dann brauche ich noch ein paar andere Ja-Sager damit ich das posten kann.
-
SRY, habe mich in den letzten Tagen mehr aufs reinkommen ins moderieren konzentriert... Mein Okay hast du.
Ich zähle 4... 4 Mods im Projekt... omg -
Was ist mit Althran?
-
eit drei Tagen nicht mehr on... WIr müssen ihn übergehen.
-
Hab ne PN geschrieben. Ich warte noch bis ca 13:00. PN und dann sofort ohne ihn posten wäre nicht nett.
-
OK wenn das so ist... Dann warte bis heute, 18:00, ja? Die meisten kommen spätnachmittags on.
-
Würde ich ja, aber dann muss ich bis morgen warten, weil ich ab 13:00 net mehr on kommen kann.