Da es am Mittwoch ja losgehen soll, würde ich auch sagen, dass Winterwut es heute noch postet.
Ich denke, die Aufstellung ist auch im Sinne von Althran.
Warhammer Online Problelauf - Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Da es am Mittwoch ja losgehen soll, würde ich auch sagen, dass Winterwut es heute noch postet.
Die Orks sind schon fertig durchgeplant .. das heißt ihr könnt euch gleich darauf einstellen dass deren Antworten recht schnell kommen und es letztlich von eurem Temp abhängt wann wir anfangen. -
So, da die Orks ja wie angekündigt schnell sein werden..
Mein Vorschlag:
Adler Nr. 2 rechte Flanke in Deckung der Turmruine. -
Ja.
-
So? Die Idee finde ich net übel.
-
Genau!
-
Perfekt! So hab ich's mir gedacht
-
Ich denke, die Aufstellung ist auch im Sinne von Althran.
richtig! auch beim adler
-
Aufstellung der Orks 5. Teil:
-> Schwarorks hinterm Wald -
So Jungs, jetzt den Adler? Wie bereits geschrieben: Rechte Flanke, in Deckung der Turmruine.
-
Ja, genau. Mein Support hast du!
-
Fänd ich okay... So hat man von beiden Flanken Zugriff auf der Schleuder.... Falls was schiefgeht. Aber ich glaub Althran war dagegen.
-
richtig! auch beim adler
Soviel zum Thema Althran und Adler -
richtig! auch beim adler
Nö ... glaub nicht -
Ich hab iwie gelesen "ausser beim Adler."
-
ich denke zum adler sind sich alle einig
-
ich denke zum adler sind sich alle einig
Zug wurde bereits gepostet -
So.. Jetzt müssen wir uns nochmal mit dem"leidigen" Thema beschäftigen.. Schnelle linke Flanke mit Tiranoc und Drachenprinzen, oder den Tiranoc zur Seegarde?
Ich bin - insbesondere wenn ich mir die Orkische Aufstellung anschaue, immernoch dafür den Streitwagen zu den DP zu gesellen..
-
Zitat
Zitat von »Althran«
richtig! auch beim adlerNö ... glaub nicht
alter schwede -.- was hab ich falsch gemacht ;P?
so jez aber back to topic:
positiv an der linken flanke wär, dass sie sehr schnell wär bis auf den streitwagen... der darf doch nich marschieren?!
mhm meiner meinung wird die flanke derbe von den so auseinander gehauen
deshalb sag ich, dass wir den tiranoc rechts neben der seegarde aufstellen
-
Die Rechte Flanke der Orks ist gefährlich. Hier sollten wir defensive Einheiten stellen (SG & PG).