Ich glaube nicht das wir durch kommen. Wir sollten ihn auf 24 Zoll zu den NG bringen um die Zauber Flammen des Phönix(NG) und Pfeilfluch (Boss) noch nutzen zu können. Schild brauchen wir die Runde eh net und der Entzug hat keine Reichweite. In der nächsten Runde müssen wir dann soweit nach hinten marschieren das der Angriff des Boss fehl geht (falls der net die RSS abräumt )
Auto und SG KÖNNTEN einen Angriff auf die Schweine ansagen, aber ich bin eher abgeneigt. Lasst uns das Auto etwas nach "links" (vom Auto aus gesehen), aus dem Frontbereich der Schweine fahren. Dann könne sie das nicht angreifen, haben es aber in der Flanke und es sollte auch noch schiessen können. Im Prinziep muss man überlegen ob wir den Wagen nicht sogar dann wegfahren, wenn er dann nicht mehr angreifen/angegriffen werden kann. Die SG sollte einen Angriff von den dezimierten Schweinen aushalten. Beim Auto bin ich nicht sicher. Keine Standhaftigkeit und die Orkz haben mindestens S4 und recht viele Attacken, da sie rasend sind.... Ich würde sie zwingen die SG anzugreifen. Die haben auch mehr Schuss beim stehen und schiessen. Achtet darauf das wir dafür weit genug weg stehen. Tun wir das nicht, müssen sie etwas nach hinten.
Was die Bewegung angeht hab ich die Varianten wohl verpasst.
Mein Stand ist
Angriff der PG auf OK.
Der Magier wie oben besprochen. Er darf maximal 23 Zoll Abstand zu den NG und dem Boss haben.(Das passt doch mit der Reichweite der Zauber? Im Online-Hirn stehen die mit 24).
SG muss sich wohl nicht bewegen..... KÖNNTE aber etwas zurück müssen um stehen und schiessen zu gewwährleisten (sorry kann nicht messen).
Auto würde ich hinter der Ecke des Geländestücks verstecken. Die sind echt nur im Angriff richtig gut und schiessen können wir ja trotzdem. Kann man über den Turm angreifen? Ich meine es ginge nicht.
Gruß
Wiwu