als tipp vielleich: ihr solltet euch nicht so um die phönixgarde konzentrieren sondern auf die adler und die drachenprinzen. gegen die phönixgarde muss was mit stärke 5 ran, am besten sorks mit zusätzlichen spaltaz damit sie wenigstens ihren rüssi nicht mehr haben
Warhammer Online Problelauf - Orks&Goblins
- tiny
- Geschlossen
-
-
Trotzdem bin ich gespannt, wie das mit der Zugplanung, der Mitteilung der Würfelergebnisse usw. funktionieren wird.
Dieses Testspiel kann sich m.M.n. über MONATE hinziehen, aber da muss Tiny wissen, wie er das handeln will.Ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich der Fall. Und zwar nicht nur weil ihr endlose Diskussionen führen werdet, sondern teilweise auch durch mich bedingt, da ich nur halbwöchendlich ans Spielbrett kommen werde.
Aber darum geht es ja. Nicht enden wollender und wochenlanger Spaß hier im Forum.
-
Ich habe heute die Zaubersprüche des Level 2 Magiers ermittelt.
Euch stehen folgende Sprüche zur Verfügung:
1. Gork wird'z schon richt'n
2. NachtmandtelWollt ihr einen der beiden gegen den Grundzauber tauschen?
BTW: Falls ihr es noch nicht gesehen habt. Es gibt einen neuen Thread für Probespiel Organisatorisches
-
Also ich (da Obaboss!) würd die beiden Sprüche behalten.
Der Grundzauber (erstmal nur rüstungsbrechend) ist mir zu wenig gegen Elfenz und ich weiß nicht, ob wir den Spargelz jemals in Flanke oder Rücken kommen werden.Was meint ihr Jungz?
-
habe mal gedacht ich könnte mal ein paar namens vorschläge geben schreib mir dan wast ihr meint.. Dies ist auf wunsch ( Tip) von Grosser Grobo geschehen... Unser Grossä Boss ( Herzlichen Glückwunsch... freu mich sehr für dich ).... Folgt ihm WAAAAAAAAAAAHHHHHHHGGGGGGGGGGGG
Ork-Waaaghboss, General, Zweihandwaffe, Schild Bergrunz , der grosse Grüne
+ Rüstung des Schicksals
- - - > 174 Punkte*************** 2 Helden ***************
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung, Schild Horbriz, der Blaupilzesser
+ Talisman der Bewahrung
+ Armeestandartenträger
- - - > 104 PunkteGoblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe Psychaz, der Verückte
+ Magiebannende Rolle
+ Kleiner Waaagh!
- - - > 110 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
21 Nachtgoblins, Kurzbögen, 1 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker Lungolbs Spiker
- - - > 98 Punkte24 Orkkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion Bergrunzs Grunzer
- - - > 203 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Wildork-Wildschweinreiter, Upgrade zu Moschaz, Zwei Handwaffen, Standartenträger, Champion Da stinkenden Wilden
- - - > 145 Punkte20 Schwarzorks, Schilde, Standartenträger De Steinhartn Äxte
- - - > 270 Punkte*************** 1 Seltene Einheit *************** Goblin-Steinschleuda, Ork-Treiba Gorks Popelschleuda
- - - > 95 Punkte
Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1199
LG galrauch
-
Euch stehen folgende Sprüche zur Verfügung:
1. Gork wird'z schon richt'n
2. Nachtmandtel
Wollt ihr einen der beiden gegen den Grundzauber tauschen?
Also ich (da Obaboss!) würd die beiden Sprüche behalten.
Der Grundzauber (erstmal nur rüstungsbrechend) ist mir zu wenig gegen Elfenz und ich weiß nicht, ob wir den Spargelz jemals in Flanke oder Rücken kommen werden.Was meint ihr Jungz?
HÖÖ! - Watt meint IHÄ JUNGZ!!
Greetz
Grobo -
Hab schon gesagten .. Jep ist gut ...
WAAAAAAAAAAAGHHHHHHHHHHHHH -
Ja ich bin auch mit den zaubern einverstanden.
-
voll in ordnung
-
Wenn alle mit den zaubern einverstanden sind dann lassen wir die so,oder?
-
@All:
Also bei den Zaubern wird nix mehr getauscht!
Waaaagh!!!@ Waaaghbosse:
Wie tiny im Orga-Thread schrieb, hätte er gerne eine Auflistung von uns, wie wir am liebsten den Tisch aufgestellt hätten.Meine Top-3:
1. Option 3
2. Option 2
3. Option 1Bitte in der Form hier reinschreiben, so dass Tiny sieht was wa' woll'n!
Greetz
Grobo -
Bei mir siehts so aus:
Meine Auswahlen :
Nr.1. Option 3
Nr.2. Option 2
Nr.3. Option 1 -
Bei mir eigentlich genauso.Wäre aufjedenfall für option 3.
-
am besten ist die 3
am 2.besten die 1
am 3.besten die 2 -
Na also!
Ich hab' dem King (Tiny81) durchgegeben, dass die Waaghbosse sich einig sind (ziemlich).Option 3 is' grün - Waaagh!
Auch gut sinn 2 un' 1.
Nu sinn de Spargelz dran...
Greetz
Grobo -
@Waaaghbosse:
Habt iä Jungz schon unsan ObaChefBoss gesehen?
@Tiny81:
Supa Jobb Tiny!Waaagh!
Grobo
(Obaboss) -
Geiler umbau tiny 81.Gefällt mir
-
SUpa MOdell
-
Danke danke...
-
Ok Jungz - aufgemerkt!
Wie Tiny im Orga-Thread schrieb, bestünde die Möglichkeit statt einer Offenen Feldschlacht auch ein Warhammer Szenario aus dem Regelbuch zu spielen. Diese enthalten ja besondere Regeln für Aufstellung und ggf. Siegespunkte, daher die Frage an euch, werte Waaghbosse:
Was soll hier gespielt werden?Ich schlage vor jeder Waaaghboss stellt hier seine Top-3 Szenarien vor genauso, wie wir das für das Tisch Set-up gemacht haben.
Wenn alle durch sind, geb ich das an Tiny weiter (obwohl er's ja auch hier lesen kann).Greetz
Grobo
(Obaboss)