Probleme mit Login

• Es passiert ab and an mal, daß man nach dem anmelden:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

man kann dann den betreffenden Thread nicht betreten ohne wieder ausgeloggt zu werden.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Offizieller Beitrag

Wann versuchst du dich einzuloggen? Bei einem geöffneten Thread? Auf der Portalseite? Startseite des Forums?
    Welcher Browser?

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Firefox 3.5.17. oft innerhalb des geöffneten Threads. ich geh also quasi online, öffne ein paar thraeds, udn log mich erts ein, wnen ich was schreiben will. dann passiert es mitunter auch, daß ich genau für diesen Thread gesperrt bin, aber in alle anderen threads reinkann. Wenn ich mich dann anmelde auf einer anderen Seite des Forums und in den besagten Thread möchte, werde ich auch automatisch ausgeloggt und bekomme wieder die Fehlermeldung vorgesetzt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Passiert mir auch manchmal. Genau so.

Dann kann ich aber auch ruhig alle threads schließen, die Seite komplett neu öffnen, mich dann ERST anmelden und DANN den Thread öffnen... und zack, rausgeflogen (nur für diesen Thread!) wenn ich dann einen anderen Thread öffne bin ich eingeloggt.

Neulich erst passiert beim Thread "Wie alt seid ihr"

• mir passiert das auch manchmal aber bisher fand ichs nur n´bisschen nervig, nicht wircklich schlimm

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Wenn ich mich einlogge, z.B. mit "dauerhaft eingeloggt bleiben" und dann später auf warhammer-board gehe um mich anzumelden bringt er mir genau diese Meldung, weil ich halt noch eingeloggt bin. Vllt. gehört das aber auch gar nicht dazu.... :O

• Offizieller Beitrag

Hm, kann ich bis dato nicht nachvollziehen. Da werde ich wohl erstmal einige Tests machen müssen. Ich bleib dran.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!