Warhammer Online Probelauf - Wettquote

• Die Zwerge, weil sich ihre verhassten Grünhäute und die unbeliebten Helfen gegenseitig Totschlagen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich würde gerne auch och im HE-Taktikzentrum mitgeneralieren (herrliches Wort...)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Mir fehlt generell eine Option: Keiner gewinnt, wird ein Unentschieden mit großem Gemetzel.

Ich Persöhnlich tippe auf die Orks, zwar spiele ich Primär Zwerge wodurch ich die Konfrontation generell gut finde egal wies ausgeht da es in Jedemfall gut für Zwerge ist, aber das kleine bisschen Dunkelelf das ich doch in mir habe freut sich einfach mehr wenn die Snobs...aähm Verräter... Eidbrecher.. HOCHELFEN natürlich ordentlich was in ihre gelifteten Gesichter bekommen :D

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• OK. Du gehst mir schon lange auf die Nerven, du knieloser kleiner Wicht. Das war es jetzt entgültig. Hole dir kurz ein Bierfass, wo dich draufstellen kannst. Es macht keinen Spaß, wenn ich mich bücken muss, um zuzuhauen. Genug Fässer habt ihr armseligen Wichtigtuer ja....
    Die Knie hat man euch ja schonmal abgesäbelt, bald kommt der Kopf... Dann siehst du mal ein richtige Gemetzel. Dann wirst du schon sehen, wie ich deine kleinen buchstabenbesprayten Pappstückchen in den Shredder stecke!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• *seufz*
    Kann man hier nicht einmal mehr egozentrische Zwerge massakrieren?

Albert Einstein

• Eine Frage: Bei den Elfen gibt es ja so gut wie keine Weiblichkeit Frauen. Und die Männer, die alle einsam und sich langweilend auf einer Insel hocken, bei denen keiner auch nur annähernd die Rolle eines Mannes verkörpert... werden die schwul (im elfischen Fall eher lesbisch) und es sterben deshalb alle Elfen aus, weil sie sich so sehr daran gewöhnt haben, dass sie gar keine Frauen mehr wollen und ihr Ende so selbst besiegeln? :D

Bei Zwergen werden die Frauen ja auf Händen getragen, aber bei Elfen, die das gar nicht können... :O

• Also Ehrlich, wollt dem Lieben Patriarchen nicht auf die Füße treten oder gar seine Ehre in Frage stellen (auch nicht die Seiner Armee, schließlich weiß jeder wie *ehrenhaft* die HElfen sind) Und auf ausufernde und hitzköpfige Beleidigungen werd ich mich hier nicht einlassen.

aber ich halte es ur-Zwergisch: Ich werds mir Merken und geflissentlich festhalten *in Grollbuch kritzel*
    und überlasse es meinem Schulter Dunkelelfen sich eine geeignete möglichkeit der Vergeltung einfallen zu lassen (wobei der Schulterzwerg ihn vielleicht sogar unterstützt)

Drakel: Bedenke deine Worte junger Hazkal! Wir Zwerge haben derartige Untergriffe nicht nötig. Beweise das wir trotz unserer Größe immer noch über ein höheres Niveau als die Spitzohren verfügen

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ich bleibe dabei: Wenn die Würfel mitspielen, gewinnen die HE!

Der erste Spielzug lief zwar nicht legendär, aber immerhin hat die Steinschleuder auch noch nicht getroffen!
    Ich freue mich schon auf den ersten Nahkampf! Denn da wird sich das Spiel entscheiden.

• Höheres Niveau...
    Um das zu verdeutlichen, hängen wir euch am Besten an unseren neuen 4m-Galgen...
    Nun ja....
    Andere Wesenheiten als schwul zu bezeichnen, während man selber seine eigenen Vorfahren anbetet und sich mit angeblichen Frauen einlässt, die überraschenderweise nichts von Männern unterscheidet, halte ich für etwas anmaßend!

Aber genug :sdummesposting: :sfalschesforum: :sgeschwaetz:

:smod: :snospam:

Albert Einstein

• Sorry, aber ide Frage meinte ich dann doch irgendwo ernst und nicht anklagend. ^^ Gibt es dazu eigentlich Flufftexte "Frauen und Elfen"?
    Aber ich versuche mich künftig zu bessern, da ich Tiefgriffe nicht nötig habe als Zwerg (noch viel lernen muss) und mich dementsprechend auch nicht auf elfisches Niveau begeben muss. :)

@Wettquote: Ich habe meine Stimme von "Ganz klar: Die Orks" auf "Wenn die Würfel mitspielen, die Orks" geändert, da auf so einem kleinen Spiel doch vieles von ein oder 2 wichtigen Würfen abhängt. Gerade, wenn eine Armee etwas zufallsbedingt ist und beide Seiten ziemlich überlegt mit wenigen, aber wichtigen Einheiten, rumhantieren.

• Der Goblin AST wurde erschossen, die hälfte der Schwarzorks sind in Flammen aufgegangen, die Steinschleuder und der Goblin Schamane wurde von Adlern zerfetzt und im Gegenzug ist gerade mal ein Adler hops gegangen....

Und nicht destotrotz ist man sich hier Mehrheitlich eines ausgeglichenen Spieles sicher :D

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age