Ja das kennt man auch oder anders wer kennt das nicht...
Da du wohl lieber ruhigere Musik hörts hab ich mal was vorbereitet...
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=wMzHO2eHN58]
Live macht das sone epische Gänsehaut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa das kennt man auch oder anders wer kennt das nicht...
Da du wohl lieber ruhigere Musik hörts hab ich mal was vorbereitet...
Live macht das sone epische Gänsehaut
Hui, du strapazierst die Nerven der ganzen Metler hier ganz schön. Find ich gut! (Also nicht, dass ich was gegen Metler hab, ich hab früher selbst mal Metal gehört.)
Hier mal bisschen Minimal für die Dancefloorfreaks:
Edit: War jetzt an Jolanda gerichtet. Ich war mal wieder etwas lahmarschig. Tarja kann ich nicht leiden, weil sie so ne blöde Zicke ist. (Hab gaaaaanz früher mal Nightwish gehört.)
Oh, das ist sogar ganz gut. Eigentlich mag ich gar nicht so gern ruhige Sachen, wollte nur vom Electro was weg kommen.
Yay RAMMSTEIN 4 EVER!!!
ist hoffentlich bewertung genug
so und hier eines der schönsten liebeslieder die NICHT schmalzig sind
Geile Meile Oomph kommt gleich nach Rammstein
Oder die:
Also ASP das man die hier trifft
ASP ist genial
Ist mir zu wüst - ich kann das immer nicht so erklären - Metal ist mir irgendwie zu kratzig, dabei mag ich Musik am liebsten hart und schnell und laut - nur eben kein Metal.
Mal ein Party-Klassiker:
So dazu jz kein Video aber Disturbed ist auch mega geil...
Infection 10000Fists Defey undundund
Wird hier auch Subway to sally gehört?
Solange sie nicht schreiben mag ich Metal am liebsten, Vorzug gebe ich dem folk Metal. Zu deinem Song, gehört zu der Kategorie kann man hören, sosnt ist es aber nicht weiter interessant.
StS natürlich ...
StS geht gar nicht, ich weiss, da bin ich ganz allein mit der Meinung, aber ich find einfch, der kann nicht singen und sowieso klingt ein Lied wie das andere.
Solution - du bist noch ziemlich jung oder? Pearl Jam war damals halt der Knaller und irgendwie verbindet man damit halt laue Sommernächte, frisch verliebt und so damit
Kann sein, dass das jungen Menschen dann so gar nichts mehr sagt.
Statt StS dann lieber the one and only Mittelalter-Band:
Könnt ihr hier mal wieder Musik posten?
ZitatPearl Jam war damals halt der Knaller und irgendwie verbindet man damit halt laue Sommernächte, frisch verliebt und so dami
Sowas verbindest du mit Pearl Jam? Ich verbinde mit "frisch verliebt" eher das hier:
Nun Metallica konnte ich noch nie leiden, gefällt mir garnicht.
Jolanda
16 um genau zu sein, und wenn wäre sehr unwahrscheinlich das es mir was sagt. Ich schwimme eh gegen den Storm, bin der einzigste aus meiner klasse der Metal/Gothic hört.
Das war dann bei einer Schulveranstaltung "jetzt kommt ein Lied das alle kennen" ich frag links neben mir "kennt ihr das" "Ja" und auf der anderen Seite wars nicht anders. Ich selber habs noch nie gehört, also von dem her bin ich eh ein sonderfall
Ich finde man sollte gute Live videos zeigen, weil man da wirklich erst erkennt wie du die Band wirklich ist Studio Version ist halt immer so eine Sache:
Ich mag nur die alten Sachen von Metallica. Die neuen können die sich getrost iwo hinschieben, wo keiner hinguckt.
Zitatbin der einzigste aus meiner klasse der Metal/Gothic hört.
So gings mir damals auch. Und ich hab auchnoch aufm Dorf gewohnt. Damit war ich voll unten durch Angekotzt hat es mich nur das, nachdem ich raus war außer Schule. plötzlich alle angefangen haben Metal zu hören (das war die Zeit wo das gerade "in" war durch Bullet for my Valentine) und das obwohl man mich damals noch immer mit komischen Blicken bedacht hat, weil ich das gehört habe. Ätzend.
Nightwish sind eigentlich ganz cool, auch wenn ich Tarja von ihrer Bühnenpräsenz her weniger mag als Anette.
Edit: Lied vergessen
Jo, so gings mir auch in den 80gern - jeden Morgen frisch den Undercut rasiert (und oft geschnitten mit Männerrasierern :D) und dann ab zu den Popper-Kollegen.
Meine großen Kinder haben damit leider gar nix am Hut, die Tochter ist total verhipphoppt - der Sohn hört wenigstens alles quer Beet. So ist das. Ich hätte so gern mich als Mutter damals gehabt
Nightwish - ach nee. Find ich auch zu angepasst. Ich bin aber auch anspruchsvoll.
Oh ja wie gut das ich mit Elektronischer Musik mal wieder aus dem Rahmen falle
Und bitte jetzt nicht (Oh nein Scheiß Computermusik) ich mag es und des reicht.!
Meine Eltern hören beide Metal
Ich wurde mein ganzes Leben damit beschallt (omg und ich zock Ego-Shooter). Mein Vater hat meiner Mutter als sie schwanger war schon die Kopfhörer mit Sabbath und Deep Purple, Maiden, Ozzy und Konsorten aufn Bauch gelegt.
Aus mir konnte nichts anderes werden als Metaler
Eine Seite zurück (oder zwei mittlerweile?) ist es sehr elektronisch.
Ich mag Industrial.
ja nightwish is schon gut
aber ich mags wenn dann mehr rifflastiger :
@ Wulfenklaue
also bei uns wird man nicht nur weil man Metal hört belächelt
bin eh in nem Freundeskreis unterwegs der nicht der Norm entspricht