Gefällt mir jetzt nich so besonders.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=IgzE5XwgmG4&feature=related]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGefällt mir jetzt nich so besonders.
Hillarious! Erinnert mich stark an The key of awesome, weshalb ich meinen Favoriten auch gleich mal poste.
"Ke$ha must act like a drunken whore at all times" :--)
Die ist schon gut, aber nicht so mein Geschmack. Ich höre viel lieber Heavy Metal iwe z.B.
Viel Spass beim hören.
Naja habs jetzt nciht so mit dem Heavy(!)-Metal, bevorzuge da andere Metalsorten^^
hier mein ein Lied was mich auf komische Weise immer wieder berührend kann:
Nicht schlecht, muss ich sagen.
Ich muss jetzt noch mal die Nerven der ganzen Metler hier strapazieren.
find ich gut
chillt mal leute (antimusik weitermachen :b):
Ich weiß nicht, ob es an meiner generellen Abneigung gegenüber deutschen Rappern liegt oder daran, dass meine Wohnheimgenossen (hauptsächlich Genossinnen) mich permanent mit ihm beschallen, aber Prinz Pi gegenüber bin ich... kritisch. Mal finde ich ihn toll, mal furchtbar. Und das obwohl seine Texte sogar meistens Inhalt, Sinn und Wohlklang haben...
Über Sinn und Inhalt muss HIER nicht debattiert werden, aber ich mag sowohl Sänger als auch Lied mehr als ein geistig gesunder Mensch es tun sollte... Und thematisch passt es ja fast... Ich meine, es kommt aus einem (Vor)weihnachtsfilm... Dem Besten, wenn man mich fragt.
MM's Halloween Version ist echt super^^ Er macht allgemein echt gute Musik, find ich jetzt.
Von mir gibs mal wieder Ill Nino. Obwohl nur die Sprache der unterscheid zwischen englischer und spanischer Version ist, find ich die zweitere Version iwie einfach geiler Warsch. liegs daran dass ich zuwenig guten Spanisch sprachigen Metal kenne^^
Btw: Qualie suckt, aber ne bessere Spanische Version gibs auf Youtube wohl nicht.
Omg thats funny
Hier mal was von Breaking benjamin, weil ich davon wohl nie genug bekommen werde :3
Naruto Shippuden Gucker werden's sicher wiedererkennen (ich glaub, ich hab das eine oder andere Mal schon erwähnt das ich zuviel fernsehe... )
....steh nicht so auf Japanische Musik, brauchts also nicht wirklich obwohls teilweise recht gut ist
so und um den kommenden Wahnsinn aus haufenweise Familie-und-Freunde fressorgien einzustimmen:
und hier zum schluss noch was ich mache um dem zu entgehen:
Die CD von den Roten Rosen erst Donnerstag wieder im Auto aufen Weg zur Arbeit gehört^^ Man muss ja iwie in Weihnachtsstimmung kommen
Hab auf der CD auch wieder das Lied entdeckt:
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, hier mal was anderes: Mit ner Top Sängerin, aber auch die "ThePianoGuys" sind klasse, da müsst ihr mal die anderen videos anschauen!
hab das album grad bekommen und finde das hier bis jetzt am besten (und am traurigsten...):
Nirvana "In Bloom" und "Heartshaped Box"...kleiner Ausflug in die Schulzeit (muss so 4./5. Klasse gewesen sein, wo ich die grad rauf und runter gespielt hab *gg*)
Hmm ist mir zu ruhig^^
Ich hör gerade Grave Digger. Super Band.