Sorry, aber Rammstein ist überhaupt nicht mein Ding.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ekzx1T9-gPI&feature=related]
Kontrastprogramm?
Also eign. höre ich keinen Rap/Hip-Hop...
@Draichnyr
Assasins Creed Brotherhood
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry, aber Rammstein ist überhaupt nicht mein Ding.
@Draichnyr
Assasins Creed Brotherhood
Ich glaube, ich hätte schon längst Knoten in den Fingern...
Das Video ist ziemlich cool gemacht^^ sieht man auch nicht alle Tage. Aber ist nicht so ganz meine Musik.
Eher sowas mit nen geilen Video!
wenn du damit schon anfängst
ich will dieses jahr unbedingt nach wolin
Boah Hilfe, wer singt sowas, wer sieht freiwillig so aus?
Hier mal Niveau unter der Gürtellinie
Um nochmal auf Njoerds "Bitchrap" zurückzukommen, ich finde den Flow deutlich besser als Missy Elliots und dieser an dubstep orientierte Beat gefällt mir eigentlich auch
Um bei Hip Hop zu bleiben, hier etwas was ich in der 6. oder 7. gehört habe :}
Ahh nee Rap bzw Hip Hop ist so garnicht meine Welt. Eine kleine Ausnahme mach ich vielleicht bei KIZ..aber der Rest ist absolut nicht meine Welt. Dieses auf dicke Hose getue ist nervig xD
Da bleib ich dann doch lieber bei Feuerschwanz
Oder Eluveitie!
Eluveeite hört sich nicht schlecht an, aber das topt alles
Buddy Ogün:
Gefällt mir, werd ich mir mal genauer anschauen!
Meine Lieblingsband, neben Schandmaul um mal wieder auf mein Vorschlag mehr LIVE - Videos mitreinzubringen...
Ich freu mich schon auf die Eisheilige Nacht dieses Jahr. Bin wieder dabei in Bielefeld Das Programm, welches Subway schon bei der letzten erwähnt hatte, klang echt gut!
So ich bin auch mal mit von der live partie. Das Lied weckt ganz besondere und vorallem schöne erinnerungen, nämlich mein aller erstes Warhammer 40k Spiel! Hatte an den Tag auch meine ersten Chaos Space Marines via Ebay bekommen. Man habe ich mich über die Figuren und ihren "Detailgrad" gefreut xD Schön wärs, würde ich mich heute auch noch so über GW Figuren freuen können..^^ (DAS soll jetzt nicht heißen, dass ich GW Figuren schlecht gemacht finde oder so, aber es ist nunmal nicht mehr so als würde man die erste Figur in den Händen halten :D)
Ja nicht schlecht, nicht schlecht.
Das erinnert mich, an die Zeit wo ich Hammerfall gehört habe, ein wenig Ähnlichkeit, könnte sich ja iwo wieder fidnen, aber ka wo xD
Das mit den GW Figuren stimmt schon....
Btw: das Walk off the Earth da oben ist Klasse!
Gefällt mir.
Das Feeling muss genial sein!
ganz großes "kino"
da muss man einfach ne gänsehaut bekommen
Live einfach der Hammer! Einer meiner Lieblinge.
@Solution: Das Feeling is wirklich genial, echt Empfehlenswert die mal live zu sehn.
Nightwish - Wish I Had an Angel
http://www.youtube.com/watch?v=KCSj_qUsKlo&feature=fvwrel
Mit der guten, alten Tarja.
Echt guter sound,
hier bissl techno
Nicht so meins^^
Bei mir läuft gerade Eisregen.
Also bei manchen Menschen...