mega gut.
Aus einer meiner Lieblingsrapeps, der Parallelismus zu deinem Track mit der Pizzabude hat mich mega zum Lachen gebracht =)
http://www.youtube.com/watch?v=FmSVqegrHWE
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmega gut.
Aus einer meiner Lieblingsrapeps, der Parallelismus zu deinem Track mit der Pizzabude hat mich mega zum Lachen gebracht =)
http://www.youtube.com/watch?v=FmSVqegrHWE
Das Lied mag einfach jeder.
Hypothese widerlegt.
vielleicht bin ich zu jung dazu :<
Ich bezweifel es, ich bin ja auch erst 16.
aber jetzt mal was ganz anderes.
Hypothese widerlegt.
Ihr ignoranten Hater, allesamt.
Jep! (Nur um mich aus dem Topf derer zu nehmen, die scheinbar diesen Schmarn mögen.)
Hmm, nicht so meins. Zudem fehlt da die Stimme
Bei mir läuft gerade wieder Siebenbürgen. Wird wohl zeit wieder 'nen paar Untote anzumalen
Auch gut.
Apropos untote anmalen, Ich mal grad dämonen an, und hör Secrets of the moon. passt ganz gut.
Hmm hört sich nich schlecht an obwohl ich heute (fast) kein metal mehr höre.
Und nun zu etwas völlig anderem
Fängt ganz gut an, lässt dann aber stark nach. Ist halt so gar nicht mein Geschmack.
Bei mir läuft gerade viel keltisches / irisches Zeugs:
Alan Stivell - The foggy dew
sehr geil !
ab in die Bresche und auf ein Guinness um halb drei
achted auf das epische Instrumentenzerstörungsdingens in der mitte
Zur Zeit höre ich viel und oft "AEQUITAS", ein wirklich talentierter Sänger, der überwiegend über Internet seine Werke verbreitet. Absolut zu empfehlen!
Zudem hat er einen wirklich tollen Humor!
http://www.youtube.com/watch?v=vlIwZedV0FY
(Das ist ein eher ernstes Lied, das aber gut die tolle Stimme erahnen lässt)
P.S.: Er hat auch eine klasse Metal- Band die sich "Sons of Ember" nennt, auch super...
Ich möchte an dieser STelle sagen, dass ich nichts mit ihm zu tun habe und meine "Werbung" völlig in eigenem Interesse ist, da ich ihn einfach gut finde und möchte dass sich die Bekanntheit etwas steigert!
--------------------
EDIT: Njoerd: Deichkind sind auch klasse, seit ihrem Stilwechsel! Höre die zur Zeit auch sehr gerne, vor allem "Bück dich hoch" xD
ultracool, obwohl ich das collegerockstück greek anthem eigentlich schöner finde. ist momentan mehr mein geschmack, aber die Stimme hat echt was. thank silverdragon, you just made my day.
und einfach noch was zum grinsen, weil ich grad gute laune hab
Hey hey, lustiger Clip
Ja, das Wetter heute, hebt bei einen doch stark die Laune an
Bei mir läuft gerade Cultus Ferox. Hätte Sören Vogelsang alias der Barde gestern nicht ein Cover von diesen Lied hochgeladen wäre mir wohl noch für weit aus längere Zeit so ein geiles Lied entgangen. Da wird die Freude auf Risen 2 - Dark Waters ja noch größer
gefällt.
Mein Lieblingssong ... :
Mann hat der Typ nen Vorbau
icke hör grad zur einstimmung aufs Konzert Tanzwut:
ok.exe
Naja hört sich für mich etwas zu beliebig an, aber naja.
Übrigens die Stimme der Dame von Arch Enemy ist nicht operiert
Hier mal was wirklich klassisches:
Jimi ist echt cool. Kann man sich echt gut anhören.
Bei mir läuft gerade etwas, was ich nicht mehr mit worten beschreiben kann ( Leute die Pagan Metal hören und Skyrim spielen, wissen wohl wovon ich rede XD)
das is mir zu oldskool....
Equilibrium: pagan/viking ist nach der Black/death/suicide/massacre/vollspatenmetalecke das was ich am wenigsten hör.....
Lightflare: was hast du denn gegen deutsche Musik??? Ist immerhin eine der schönsten Sprachen der Welt
naja für das internationale publikum:
so ziemlich die einzige Band, von der mir noch kein schlechter Song untergekommen ist
Foo Fighters waren iwie noch nie mein Ding
Ich bleib bei alt bewährtem