Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Kann ich bestätigen, der Opa ist cool, das Vid ist n bissi eigen aber die Musik ist schon sehr sehr nice.
    aber ich will hier mal die Klassikwelle weitertreiben.

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Dieser Titel ist doch mal ein Klassiker für sich. Kann mir nicht vorstellen, die Essenz von DSBM besser einzufangen:

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• Echt toll, super athmosphärische Musik, gefällt mir gut

Und jetzt zerstöre ich die Atmosphäre mal ^^

• Wollt jetzt nicht zwei mal in Folge posten, hat sich ja aber zum Glück erledigt.
    Jedenfalls wurde gestern, nach 22 jahren, endlich ein neues My Bloody Valentine Album released. Wenn man bedenkt dass das letzte schon länger her ist als Ich alt bin, dachte Ich dass da nichts mehr kommt.
    Die unglaubliche Hürde, an den Vorgänger ranzukommen, hat es zwar leider nicht geschafft, ist aber trotzdem sehr gut.

Noch jemand, der sich auf physische Kopien freut? Gibts ja erst ab 22ten, der Stream auf der Website hat's nicht lang ausgehalten.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

2500p Dark Eldar
    2000p CSM

• Oh mein Gott :arghs: , tschuldigung, aber bei (Ba)Guetta und seiner "Musik" kommt mir immer das :blerg: geht gar nicht, wenn das im Radio kommt kann ich gar nicht schnell genug wegschalten,,,
    Daher mal was ganz anderes :D

• Äh...naja. Das ist ja mal ziemlich...pervers. Slaanesh hätte seine Freude :O Mir gefällts überhaupt nicht.

Im Gegenzug gibts von mir NOCHMAL Herr der Ringe, alle drei Filme, kurz geschnitten und unterlegt mit einem Lied, das beinah geradezu dafür gemacht wurde :D ! Es gibt mehrere Versionen davon, die chronologische gefällt mir aber am Besten:

http://www.youtube.com/watch?v=N1VnZDQSNao

Watch and enjoy! erwartet nicht, bis Mai von mir was anderes als Herr der Ringe zu hören, was diesen Thread angeht... 8)

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Ich oute mich hier mal als Hip-Hoper 8)
    Unter uns hobbyisten falle ich da sehr aus der Rolle oder aus dem wohl typischeren Bild^^ Merke das fast jedes mal, wenn ich in einem der hobbyläden rein schneie und ernte dann auch öffters mal skeptische Blicke.
    Was mir allerdings nix ausmacht^^
    Ich finde es eher amüsant^^

Was bei mir gerade so an musik läuft seht ihr hier:

zwar schon alt aber immer wieder mal gut:

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Hip Hop an sich ist ja nicht schlecht: Das was du da hörst schon. Das was an Hip Hop oft (eigentlich überall ausserhalb der HipHopszene, ausgenommen derer die noch stärker betroffen sind) bemängelt wird ist halt weniger die Musik als die allgemeine prollige Niveaulosigkeit. Schau dir die Texte an. Schau sie dir einfach an. Und sag mir was daran sie würdig machen in Musik vertont zu werden. Gut, vielleicht nicht das beste argument von einem, der nicht viel auf Texte gibt, und eher musik ohne hört, aber es ist schon ein anspruch den man an Musik stellen kann, mehr als nur auf Basisinstinkten fundierte Selbstdarstellung zu sein.
    10/10, würde wieder trolliert werden. Hast mich zum ragieren gebracht. Säge weil Säge.

(verzeih die direkte, überspitzte ausdrucksweise, komme von Krautchan)

link relatiert: guter Hip Hop

Tipp: Bitte nur einen Link pro Post, weil Threadregeln und so.

Zitat von Winterwut

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

2500p Dark Eldar
    2000p CSM

• Ich mag keinen Hip Hop, vor allem auf grund dessen, dass das was man außerhalb der Szene so mitkriegt von Hip Hop und Rap eben die letzte Proloscheiße ist, und ich ein mensch bin dem Bei Musik auch die Texte wichtig sind und der da mal nachdenkt.
    Auch das da was Kython gepostet hat find ich nicht so toll, einfach weil mir der Musikstil nicht liegt, aber ich bin bereit seiner einschätzung zu vertrauen dass es "guter" Hip Hop ist, da ich ihn besser als das von Jean paul, Lil Wayne und Weiß Gott noch wem sonnst produzierte Zeug finde.
    Und hier mal ein kleiner Klassiker

Einmal editiert, zuletzt von Grollwächter ()

• 8)

vor 8 jahren bin ich auch noch auf papa roach, linkin park, slipknot, system of a down,korn rammstein und wie sie alle heissen abgefahren.
    Ich höre die Lieder weniger der texte wegen sondern einfach weils mir gefällt ;) und bezüglich des tanzens wegen.

Durch meine jetztige Ausbildung hab ich leider gerade keine Zeit, einem meiner anderen hobbys nachzugehen(zum glück sind im mai endlich prüfungen und schluss mit der lernerei fürs erste^^)

Hier mal ein Kumpel von mir mit seiner Crew 8)

Damit schließe mit dem thema hier für mich ab ;)
    hoffe es sind einpaar interessierte und aufgeschlossene hier

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0