So nah sind wir net. Ausser die Nachtgobbos sind auf den Adler zugerannt.... Das können die Orks aber auch selber messen. Wozu gibt es Lineale im BC?
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
So nah sind wir net.
Vielleicht misst du das selber noch mal nach ... aber nach meiner Messung ist die linke Ecke der NGs weniger als 12" entfernt vom Adler. -
Ca 11,7 Zoll.... Ich hatte für Fanatics 8 Zoll im Kopf.
-
Ca 11,7 Zoll.... Ich hatte für Fanatics 8 Zoll im Kopf.
Richtig ... Da die Gobos ohne Marsch 4" schaffen hätte es klappen können, wäre da nicht noch eine Schwenk-Bewegung nötig gewesen... So mussten die Goblins leider maschieren um ihren Fanatic auf den Adler zu hätzen. -
-
-
Warum misst eigentlich keiner selber die Distanzen?
-
Ich kann es leider nicht downloaden, weil ich einen Mac-Computer habe. Und Messanfragen sollten glaube ich hier gestellt werden? Ansonsten könnte ich auch Galrauch in unserem Diskussionsthread fragen, wenn der Wunsch besteht. Oder ich behalte die Fragen für mich.
-
Nein nein, das ist schon okay. Ich messe die meisten Sachen selber.Das spart Zeit. Sicher ist es jetzt doof wenn die Schnarchnasen der Aufstellungphase über Zeitersparniss reden, aber da kannte ich das Programm noch net und es hätte ja auch NOCH länger dauern können.
-
War doch erträglich, die Wartezeit. Wenn wir so weitermachen, dauert das Elfen-Weggemosche evtl. nicht bis Ende 2011.
Geht dieses Probespiel eigentlich als längstes Warhammerspiel in die Geschichte ein? -
Wie weit ist die von uns aus gesehen rechte vordere Ecke der Drachenprinzen jetzt von der rechten vorderen Ecke der Nachtgobbos entfernt?
Etwas mehr als 15" ...Wie weit sind die Gardisten von den Orks entfernt?
21" bis 22" -
Danke! (Schon tote Gobbos seh)
Zumindest vor den Gardisten haben wir noch 2 Runden Ruhe. -
Danke! (Schon tote Gobbos seh)
Die Distanzanfrage hätte man natürlich auch schon früher stellen können -
Wurf 2W6: 1 und 1
Kanalisieren:
Yrian Silberstab: 1
Blitzäspuckas Made: 3-> 1 Würfel für die Elfen
-> 2 Würfel für die Orks -
Jap, das hätte man Tiny. Rund 60 Punkte gehen schwimmen. Wir werdens verkraften, und vllt. geht ja noch der ein oder andere Drachenprinz drauf/sie verschlafen den Angriff.
@Magie: Grmpf. Eine Doppel 2 wäre eindeutig besser gewesen.
-
Nachtrag zur Neuformatierung der Ork-Krieger...
2W6 Wurf: 5 und 1
=> MW Test bestanden(puhh ... nochmal glück gehabt dass der Wurf geklappt hat ... sonst hätte ich nochmal neu posten müssen :-/)
-
Entschuldgt, wenn ich jetzt jemandes einzelnen Waaagh! im allgemeinen Gewaaaghe überhörte.
Dieses wurde übrigens zur lauthalsen Bekundung ihrer Zustimmung losgelassen, den Nachtmantel mit 2 (+1 durch Pilz) Würfeln auf die Nachtgoblin-Bogenschützen zu zaubern. -
Wegen Ork-Internen verwirrungen ... warte ich mit dem Wurf noch ab...
-
Danke für's drauf aufmerksam machen und deine Geduld, Tiny. Natürlich bringt dann die kleine Version nix.
-