Auf die Gefaht hin jetzt mit Drakel zu kollidieren:
Wir versuchen die GROSSE Version des Nachtmantels.
Gork (oder vielleicht Mork) steh' unns bei!
Waaagh!
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf die Gefaht hin jetzt mit Drakel zu kollidieren:
Gork (oder vielleicht Mork) steh' unns bei!
Waaagh!
Grobo
3W6 Wurf: 3 + 5 + 5 = 13
13 + 2 >= 15
=> Zauber wurde erfolgreich gewirkt!
... denkbar knapp!
Bannt das Spargelz!
Greetz
Grobo
=> Zauber wurde erfolgreich gewirkt!
Alle Einheiten der Orks (bis auf den Fanatic) sind innerhalb von 12" vom Zauberer entfernt.
Immer mit der Ruhe... Wir überlegen ob wir bannen.
Ach, könnt ihr sowas? 15 zu bannen... viel zu viel für die Spargelz.
Wie viele Bannwürfel habt ihr denn noch?
Einen! Aber wenn wir damit bannen, könnt ihr den net klauen. Wir diskutiern grad ob das "nett" ist oder etwas lame....
Wie fies...auch die Diskussion. Als Zwerg würde ich jetzt sagen: Wir brauchen keine Almosen! Aber als Ork...
Ein Würfel hat zu Gunsten der Orks entschieden. Wir bannen nicht. Obwohl wir uns einig sind, das das nur so ist weil das hier ein Probespiel ist.
Na gut, dann versuchen wir fiesen Gitze natürlich euch den Bannwürfel zu klauen.
Würfelmeister tiny, bitte schreiten sie zur Tat...
Greetz
Grobo
1W6 Wurf: 6
=> 1 Bannwürfel wurde vom Gobo geklaut
Die Orks können also nun nochmal mit einem Energiewürfel zaubern
Auweh... damit hätte ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet.
Ok, wiä stecken unsere Köppe nochma' zusamm'n!
Greetz
Grobo
Der Schamane versucht mit dem geklauten B-Würfel und einem Pilz
Gork wird'z schon richt'n auf: --> VEGA zu sprechen.
WAAAGH!
Grobo
Gork wird'z schon richt'n auf: --> VEGA zu sprechen.
2W6 Wurf: 5 + 5 = 10
10 + 2 = 12 > 8
=> Zauber wurde erfolgreich gewirkt
Da beglückwünsche ich unseren Git zu seinem äußerst patenten Umgang mit der Energie des Waaagh!
(=> Oberster Patriarch: Bitte beim storytelling berücksichtigen, wer bisher der Chef der Magiephasen war )
Ich gehe davon aus, dass den Spargelz der Effekt des gewirkten Zaubers mitgeteilt wird, bzw, bereits mitgeteilt worden ist.
...
Das Ziel des Klump'nwerfas wird vrsl. noch heute bekannt gegeben.
Wir warten noch auf 1-2 Bosse...
Greetz
Grobo
Ich gehe davon aus, dass den Spargelz der Effekt des gewirkten Zaubers mitgeteilt wird, bzw, bereits mitgeteilt worden ist.
Ja, ist bereits geschehen... Sie haben nun die Vollversion meines Online Gedächnisses.
Yeah!! Drogen Pilz-power!!
Die Gitze richten die Schleuda aus und visieren den 6. Seegardisten (von uns aus gesehen) im 2. Glied an.
Zwwwwuuuuusch!
Waaagh!
Grobo
Damit beenden die O&G ihren Zug, trinken ein Tässchen Tee und überlassen das Feld den Spargelz - oder so ähnlich...
Die Steinschleuder weicht mit 10" in einem rechten Winkel gegen Nord-Westen ab und der Steinbrocken donnert nur knapp neben der Speerschleuder in den Boden ohne dabei jedoch einen der Elfen mit den umherfliegenden Splittern in Gefahr zu bringen.