Na ja, nen Angriff hätte ich erwartet. Aber stimmt, ihr habt ja Zeit und Vorteile durch Magie und Beschuss. Schade, denn ich dachte, ihr macht kurzen Prozess. :p
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Die Bewegung wird übrigens heute Abend endlich gepostet.
-
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
(... oder war das die mit dem Schaden? )Greetz
Grobo -
@Grobo: Du hast dir die Wartezeit ja durchs schreiben des noch offenen Blogtextes füllen
BTW: Keiner von euch hat den von Drachenzorn geschriebenen Blogtext des letzten Elfenzugs kommentiert. Ich bin mir sicher er würde sich freuen
-
Du hast dir die Wartezeit ja durch schreiben des noch offenen Blogtextes füllen
Ich fühle mich eben noch nicht von den Musen geküsst...
Keiner von euch hat den von Drachenzorn geschriebenen Blogtext des letzten Elfenzugs kommentiert.
Das habe ich per PN "erledigt", kann aber gerne noch was für die Allgemeinheit schreiben.
Greetz
Grobo -
Äh halt... Darf ich nicht den Orktext machen? Der ist schon in Arbeit...
-
Äh halt... Darf ich nicht den Orktext machen? Der ist schon in Arbeit...
Klar darst du ... wäre nur gut gewesen, wenn ich gewusst hätte dass du bereits dran arbeitest -
du darfst dich auch zum aktuellen elfenzu aeussern.
-
du darfst dich auch zum aktuellen elfenzu aeussern.
Ne ... darf er nicht ... er hat schon bei den Orks mitgelesen -
Nun ist also auch der Ork-Zug mit Text unterlegt ... Dank an dieser Stelle an das beherzte in die Tasten hauen Seitens DOPs.
-
... wir posten im Orga-Thread genugt ... ...;)
hab das bild wieder gelöscht, das machst du ja tiny
-
-
worauf warten wir hier eigentlich noch? Ich dachte es sind alle mit dem Elfenzug einverstanden, also warum nicht posten?
EDIT:
AAAHHHHHHHHHHHHHH
-
Magiephase?
-
Magiephase?
2W6 Wurf: 6, 1Kanalisieren:
Yrian Silberstab: 1
Blitzäspuckas Made: 1-> 7 Würfel für die Elfen
-> 6 Würfel für die Orks -
Die Bewegung finde ich aber gut! Spannender Nahkampf und der Fanatic kann noch mitspielen. :d habt ihr also fein gemacht. @Dz: Sorry, das sah ich noch nicht. Kaputten Pc gerade erst aufgebaut und so...
-
Mit einem lauten WAAAAAGH! betritt ein neuer General der grünen Macht die Bühne, schrecklicher und mächtiger als alle anderen!
Bin offiziell bei den Orkzen eingestiegen:)
-
-
Willkommen!
Zur Magiephase:
Heute Abend wird das erste Posting getätigt. -
Hab ich noch gar nicht geschrieben? Ich hatte einen Angriff erwartet.
lekoolkiwi: Willkommän bai dän Ziwiliesirtän!!