Unser 2tes Hünchen.
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Aufstellung der Elfen 5. Teil:
-> Riesenadler hintern Turm -
Leg los tiny .. ich als rechta spalte sage das jetzt .. HUGG
Gorkzkriega da ganz Grünä (Waaaghboss): ==> In die Schwarzorks ==>Mitte
Gurnak (N.G.-AST): ==> Zu den Schwarzorks ==>Recht
Blitzäspuckas Made (N.G.-Schami): ==> Zu den Orks ==>Links
-
-
Färdisch! Jetz' könnt ihä, aba bittä macht schnel, wiä woll'n MOSCH'N!!
(Danke an Galrauch für das Posten der Aufstellungen) -
sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet hab.Mein Internet ging nicht. Bin jetzt wieder aktiv dabei
WAAAAGGGHHHH!!!
-
Hurra, da kann uns ja nix mehr passieren...
Bring dich gleich mal auf den neuesten Stand und dann arbeite mit den Bossen an Da Plan!
Greetz
Grobo -
Ok,schon gemacht.
-
Mal 'ne Frage an den Großen Organisator Tiny:
Wir haben ja jetzt fast alles aufgestellt. Wie geht es denn jetzt weiter?
Also ich weiß wie ein Warhammer-Spiel weiter geht (Würfelwurf um den 1. Zug, richtig? ), aber wie wird es denn dann so laufen?Für die Orks gesprochen (mal im Groben):
- Du würfelst die Stänkereien durch
- Wir sagen die Angriffe an (wenn geht)
- Die Spargelz reagieren
- Du würfelst die Angriffsreichweiten (wenn geht)
- Wir bewegen die Angreifer (wenn geht)
- Wir bewegen den Rest
- Du würfelst die Winde der Magie
- Wir Zaubern (du würfelst)
- Die Spargelz reagieren (usw.)
- Wir sagen die Beschussziele an
- Du würfelst
- Wir teilen NK Attacken auf (falls geht)
- Du würfelst
Und dann sind die Spargelz dran...
Gibt es da ein spezielles Prozedere, das dir schon vorschwebt, oder wird das alles erst beim Spielen ausprobiert?
Ich bin einfach nur neugierig.Greetz
Grobo -
Gibt es da ein spezielles Prozedere, das dir schon vorschwebt, oder wird das alles erst beim Spielen ausprobiert?
Ich denke es wir genau so ablaufen wie von dir oben beschrieben. Das spezielle Prozedere wurd sich hoffentlich im Lauf des Spiels und mit der Erfahrung ableiten. Des Wegen heißt das ganze ja "Probespiel" -
Ich habe gerade aufgewürfelt wer mit dem ersten Zug beginnt und wollte dies hier gerade posten. Hab mich dann jedoch doch dagegen entschieden , da die Elfen ihre letzten Einheiten hier ja noch nicht offiziell gepostet haben und ich nicht möchte dass das Wurfergebniss am Ende doch noch Einfluss auf die Aufstellung nimmt.
Ich wollte damit nur sagen: Ich bin in den Startlöchern und warte (un)geduldig auf den Beginn der Schlacht.
-
Dann kann´s ja die Tage los gehen
Ja es wäre nicht ganz ungeschickt wenn ihr heute (spätestens morgen) zu einer finalen Aufstellung kommt, da ich (der verschobene Urlaub) die gesamte kommende Woche nicht ans Spielbrett komme, was natürlich ein selten dämlicher Zeitpunkt für den Spielbeginn wäre.@neueThreads: Ich würd vorschlagen, dass ihr auch nach der Aufstellung in euren Besprechungsräumen bleibt und keine neuen Threads eröffnet. Zum einen bleibt so alles zusammen und zum anderen haben wir bereits 5 Threads zum Spiel und "spamen" das Forum mit unserem Projekt schon zur genüge.
-
Hmm, die Elfen sollen endlich mal aufstellen, ich möcht dann mal ein echtes Fotp sheen vom Shclachtfeld, wie sie sich alle gegenüberstehen^^.
-
Ja es wäre nicht ganz ungeschickt wenn ihr heute (spätestens morgen) zu einer finalen Aufstellung kommt...
Was fehlt denn noch Tiny? Haben sie seit dem Chicken Wing nix mehr gestellt?
-
Nach meiner Einschätzung sind sie sich seit über einer Woche einig wie aufgestellt werden soll ... ich versteh selbst nicht ganz wieso es nicht voran geht, aber scheinbar wartet Winterwut noch auf Antworten.
-
Daran merkt man, dass sie blass und nicht grün sind.
-
Stimmt.... Elfen einige sich gerne bevor sie in den Krieg ziehen.... Schande auch...
-
Traurig das wi Gehine haben, was?
-
Aufstellung der Elfen 6. Teil:
-> Phönixgarde linke Flanke, Streitwagen rechte Flanke, Magier in PhönixgardeWIR SIND DAMIT SPIEL BEREIT!!!
Wurf für den ersten Zug
Elfen: 4
Orks: 1 + 1 = 2=> Elfen haben damit den erste Zug!
-
Traurig, dass wir Gehine haben, was?
Pff, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wenn ihr lange überlegt, dauert es bis zum Mosch'n auch länger! -> negativDass ihr Gehirne habt, wenn auch kleinere und rosanere, ist super zum Einschlagen! -> positiv
Außerdem seid ihr nicht so hübsch wie wir, das ist auch positiv, da wir dann noch lieber zuhau'n wollen... nur der Vollständigkeit halber!
(Darumm trag'n da hübsch'n Wildorkz uch so wänig Klaidunng!)Gehts jetzt los, Tiny?