Mönströse Bretonen Einheit

• Ist schon faszinierend wie sich die Vorschläge hier immer wiederholen - Geisterwesen, Belagerungsturm, Reliquie...

Ich bin ja dafür, dass die Bretonen (Achtung Ironie! :cat: ) das Killer-Kaninchen aus dem Film "Ritter der Kokosnuss" bekommen...
    Das wär doch mal was ... :D

Hmm, oder doch besser die Heilige Handgranate?!

Nanu, wo isser hin? 8o

Wie jetzt - ausgeschaltet?!

Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Giro ()

• Das Killer Karnikel kann nur schaden nehmen wenn es von der heiligen Handgranate der Herrin des See`s getroffen wird :P
    Jetzt mal im ernst, klar dreht sich gerade immer alles im Kreis da muss ich Giro recht geben aber es gibt halt im jetzigen Fluff auch nicht
    viel Spielraum !!

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Was haltet Ihr von einem Jabberwocky

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Masterpainter

reg dich nicht auf ! Lass mal hören was dir so einfällt was monströse bretonisches was in den Fluff passt.

Im RB steht das mit Gestank der Bauern der als eigene Waffe zählen könnte, Feengeister, geisterhafte Wächter des Landes, Ritter auf Hippogreifen die in die Luft steigen.
    Vergleicht man RB Orks und Khemri wurde einiges dort schon beschrieben ob es uns gefällt oder nicht ändern können wir es nicht.

Aus dem Text würde ich interpretieren
    - Ritter auf Hippogreifen
    - Feengeister als die Beschützer der Feenzauberin
    - geisterhafte Wächter könnte auf eine Überarbeitung des grünen Ritters sein bzw. das es mehre gibt

Desweitern könnte ich mir vorstellen, wie schon erwähnt die Pilger einen Art Altar vor sich her schieben, schwere Infanterie, Kriegsbären, Jagdhunde etc.

• Ich versteh dich schon ! Aber ein wenig Ironie schadet auch nicht.

Keiner weiss was kommt vielleicht kommt so ein Genie auf die Idee mit dem Kanichen

Wir drehen uns irgendwie die ganze Zeit im Kreis ! Der eine findet die Idee gut ein weiterer nicht und das bei jedem Vorschlag.
    Dann ein paar Post später wird das gleiche nochmal durchgekaut.

Ich denke wir brauchen sowas wie die Kriegssphinx oder Brut nicht wir brauchen was das dieses tötet !! und das wäre heldenhafter Todesstoß in einer Einheit

• ich hoffe eher nicht. denn es sollte eher was fluffiges sein was richtig gut zu den Bretonen passt.

und dass wäre??? 8o

aber ich habe genug VErtrauen in GW, dass die Jungs notfalls den gesammten Fluff umkehren um so irgendein supermonster zu erklären! wäre ja auch nicht das erste mal!

• Die Grabwächter und die Verfluchten haben Todesstoß als Sonderregel im Profil !

So jetzt die bretonische Einheit = Questritter erhalten Todesstoß dieser wird zum heldenhaften Todesstoß bei Monstern dies kann entweder automatisch bzw. über ein Banner passieren. Vom Fluff würde es passen es sind doch die Questritter die auf der Suche nachdem heiligen Gral Monster erschlagen !!

Wie gesagt die Gralspilger könnten so ein Altar vor sich her schieben ! Auf der Plattform oben steht ein Abt (Anführer der Pilger) vom Wahn getrieben hetzt er die Pilger an und könnte eventuell einen Unterstützungszauber oder Geschosszauber beschwören über ein magischen Gegenstand der zusätzlich gekauft werden kann (wie Giftstachel bei der Sphinx).

Die Feengeister könnten auf Einhörnern reiten wie die Feenzauberin würde dann eine weitere Einheit mönströser Kavallarie sein.

Wenn man die Artus Sage mit in betracht zieht gibt es dort 2 Drachen 1 roten und 1 weißen Drachen die Beschützer des Landes es sollen geisterhafte Wächter sein !! auf die Bretonen bezogen könnte die Drachen die geisterhaften Wächter des Landes sein die die Maid/Dame oder Feenzauberin in der größten Not herauf beschwören

• broncolaine

5. Edition keine Kriegsmaschine niemals verstößt gegen den Fluff
    6. Edition wurde das Trebuchet eingeführt, träumte ein Bauer rettet eine Gralskapelle die Ritter okay bedienen tun es die Bauern

Also der Fluff ist dehnbar und austauschbar bei GW !!

• broncolaine

5. Edition keine Kriegsmaschine niemals verstößt gegen den Fluff
    6. Edition wurde das Trebuchet eingeführt, träumte ein Bauer rettet eine Gralskapelle die Ritter okay bedienen tun es die Bauern

Also der Fluff ist dehnbar und austauschbar bei GW !!

sag ich doch :D

• Wollte dich nur bestätigen !!

Daher kann es gut sein, dass es Questritter auf Hippogreifen gibt oder die mit Todesstoß ?