Warhammer : "STURM DER MAGIE"
-
-
Bin mal gespannt auf die Preise.^^
-
Steht alles zwei Seiten vorher.
-
OMG! Wieviel kostet das Chimaerending denn? Das ist ja fast so gut wie meine oO
-
Auch alle Monster kosten soviel wie ein Baal Predator? oO
-
Öh? Hab ich die Preise nich gepostet gehabt...?
Die berittenen Monster kosten so viel wie der Hochelfen Drache, die unberittenen so viel wie ein taktischer Marinetrupp.
-
-
http://www.warseer.com/forums/…entid=112220&d=1307752678
ein schönes Foto - zu sehen sind neue Dunkelelfenzauberin, Cockatrice, Mantricor in zweifacher Version, Tzeentchzauberer, Zauberin auf Drache und ein weiteres Monster
Der Drache sieht wirklich hübsch aus, bei den Manticoren sollte man aufpassen voreilig negativ zu urteilen, aber die Bemalung/Farbwahl sagt mir jetzt nicht so zu (und die Beine) - insgesamt qualitativ sehr gut (Würfel, Sphären, die Gelände sehen auch sehr hübsch aber eher düster aus...
edit: hab erst später gesehen, dass bereits bekannt ist
-
Vielen Dank für die neuen Infos & Bilder - die Vorfreude steigt!
-
http://www.warseer.com/forums/…entid=112220&d=1307752678
ein schönes Foto - zu sehen sind neue Dunkelelfenzauberin, Cockatrice, Mantricor in zweifacher Version, Tzeentchzauberer, Zauberin auf Drache und ein weiteres Monster
Der Drache sieht wirklich hübsch aus, bei den Manticoren sollte man aufpassen voreilig negativ zu urteilen, aber die Bemalung/Farbwahl sagt mir jetzt nicht so zu (und die Beine) - insgesamt qualitativ sehr gut (Würfel, Sphären, die Gelände sehen auch sehr hübsch aber eher düster aus...
edit: hab erst später gesehen, dass bereits bekannt ist
Hm,
meinen persönlichen Geschmack treffen die neuen Modelle, mal abgsehen von dem dämonisch wirkenden Tzeentch Zauberer vorn, leider nicht. Der Manticor besitzt doch arg an einen Baummenschen erinnernde Beine, die Chimäre hat auch irgendwie doch sehr altmodisch wirkende Gliedmaßen und Köpfe, die Pose des Cockatrice ist auch ein wenig seltsam. Den Drachen müsste man noch einmal aus anderen Blickwinkeln sehen, ein Fortschritt zum alten Drachen ists auf jeden Fall.
Im Vergleich zum neuen Hochelfendrachen erscheint er mir allerdings ein wenig statisch.Die Geländestück, sofern man sie jetzt schon beurteilen kann und sie tatsächlich Bestandteil der Box sind, finde ich dagegen echt fein. Eine Bereicherung auch für ein "Nicht Sturm der Magie"- Spielfeldes.
-
die neue DE-zauberin sieht einfach klasse aus...ein must have für mich da ich eh noch eine brauche...
aber so wie ich das sehe wirds dann doch nichts mit necrons im august?
-
Schöne Miniaturen und Geländestücke. Selbst wenn man die nicht als Marker spielt, kann man sie schön einsetzen.
Einziger Wermuthstropfen, wieso nur so wenige Völker bedient werden? Ich hatte ja gehofft, jeder bekommt gleich seinen Krümel ab Aber die anderen Völker müssen sich wohl noch gedulden... gibt es da schon einen Plan, in welchen Abständen der Rest bedient wird?
-
Ich bin mal wirklich auf das Grundgerüst der Regeln gespannt... Hoffe, dass normale Regimenter überhaupt noch ihre Daseinsberechtigung haben, ich finde die Magie jetzt schon sehr stark...
-
Die Geländestück, sofern man sie jetzt schon beurteilen kann und sie tatsächlich Bestandteil der Box sind, finde ich dagegen echt fein. Eine Bereicherung auch für ein "Nicht Sturm der Magie"- Spielfeldes.
Welche Box...? -
..wir nähren uns wieder einem "guten Warhammer " mit Monstern ABER bis dahin ist es noch weit ....die ersten schritte gehen aber in die richtige Richtung.
Schöne minis und MONSTER vielevieleviele MONSTER,sehr schön
Also mal abwarten wie sich das ganze entwickelt... -
Wie krass, bin ich ein paar Tage nicht online und dann sowas...die Vampirfürsten? Wie geil!
@ Shurion: Heisst das, dass die Vampirfürsten im August komplett neue/überarbeitete Regeln bekommen? In Form eines White Dwarf oder gleich ein neues Armeebuch?
Naja, wird auch nötig, jetzt wo die Khemri neu aufgelegt wurden, hinken die Vampire zumindest profilwert- und preisleistungstechnisch etwas nach.
-
@ Shurion: Heisst das, dass die Vampirfürsten im August komplett neue/überarbeitete Regeln bekommen? In Form eines White Dwarf oder gleich ein neues Armeebuch?
Wer lesen kann ist stark im Vorteil... -
Würde sagen immernoch Vampire>Khemri aber das muss jeder selbst wissen...
-
Ich sehe die Vampirfürsten auch als stärker als die Khemri an. Aber Skelettkrieger sind Skelettkrieger und warum die einen 8 Punkte kosten und MW 3 haben sollen und die anderen mit gleicher Ausrüstung und sogar MW 5 für 5 Punkte zu haben sind, ist wohl nicht nachvollziehbar. Und ja, der MW macht was aus, auch wenn ich immun gegen Psychologie bin. Immerhin nutze ich gerne die Lehre der Schatten und da würde mir das Gedankenskalpell mit den MWen der Khemri wesentlich mehr nutzen.
Wer lesen kann ist start im Vorteil...
Wer schreiben kann ist auch klar im Vorteil! Da steht doch nur, dass Regeln für ein neues Monster der Vampire rauskommen. Was heisst denn "the vampire counts are here next month"? Meiner Meinung nach könnte das auch nur auf das Monster bezogen sein und nicht automatisch bedeuten, dass die Vampire neu rauskommen, zumal vor ihnen eigentlich noch Bretonen, Ogerkönigreiche, Zwerge, Waldelfen, Imperium und Hochelfen dran wären. -
Was heisst denn "the vampire counts are here next month"? Meiner Meinung nach könnte das auch nur auf das Monster bezogen sein und nicht automatisch bedeuten, dass die Vampire neu rauskommen
Genau!Aber Shurion hatte offensichtlich etwas mehr Infos, die da lauteten:
Neben einem ganz neuen Monster für Vampirfürsten der erste Teil für die Armeeliste des Adeptus Sororitas.
Was aber noch lange nicht heißt dass
Vampirfürsten im August komplett neue/überarbeitete Regeln bekommen
Aber lass uns zurück zum Hauptthema des Threads kommen....