Warhammer : "STURM DER MAGIE"

• Nach Spinne/Sphinx ist dieses Ding eine Herausforderung an die Kreativität und wird entsprechend tolle Umbauten "provozieren" - bin persönlich sehr gespannt auf den Ghorgorkit - kann ja nur besser werden

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

• - bin persönlich sehr gespannt auf den Ghorgorkit - kann ja nur besser werden

signed. Da bin ich auch extrem gespannt, da kaum ein Umbau oder sonstiges Modell bisher an den Status der Beschreibung/Bild rankommt.

[sarcasm]
    Aber interessant - eigentlich hätte dieses Bild aus der deutschen Community kommen müssen, da wir ja angeblich den Ruf als Nörgler inne haben. Ich glaub das letzte Bild dieser Art (bezüglich Finecast) war auch in englisch. :rolleyes:
    [/sarcasm]

edit:
    oh ja, zum Thema selbst: Das Teil ist auf dem Foto ziemlich hässlich. Da gabs schon deutlich dynamischere Posen... aber man kann ja nen Umbau machen, indem man den Blutinsel Greifenkörper mit dem Kopf und Flügeln kombiniert.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• [sarcasm]
    Aber interessant - eigentlich hätte dieses Bild aus der deutschen Community kommen müssen, da wir ja angeblich den Ruf als Nörgler inne haben. Ich glaub das letzte Bild dieser Art (bezüglich Finecast) war auch in englisch. :rolleyes:
    [/sarcasm]

- cambridgeniveau war das ja wohl nicht.. so eine Art Agent Provocateur um den deutschen Ruf zu heben...

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

• - cambridgeniveau war das ja wohl nicht.. so eine Art Agent Provocateur um den deutschen Ruf zu heben...

Psssssst! :D

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Shurion =Dunkelelfen nicht vor 3 Jahren und mehr ,Dwarf´s 10.00= :mauer:

Warum jetzt alle kleinen Kinder in diesen Smiley irgendetwas reininterpretieren von wegen " böse Dwarf´s so was macht man nicht.." Jetzt noch mal ausführlich für alle die zu gerne das böse in mir sehen...
    ----Oh Mann Shurion das hört sich aber gar nicht gut an für die Dunkelelfen----
    Haben es jetzt alle verstanden?
    Hätte Ich das Bedürfniss jemandem zu sagen das er ein Arsch ist würde Ich das per PN machen,die Adresse mit ihm austauschen und mit nem Baseballschläger hinfahren um die Sache "auszudiskutieren" und die Person mit schlagenden Argumenten überzeugen ;)
    Bevor sich jetzt Hinz und Kunz wieder zusammensetzten und scheien "Dwarf´s du Teufel du bedrohst User...",kinder es war ein Bsp also ganz ruhig.
    Es zeigt nur die Situation "was wäre wen "
    Shurion hat eben seinen Standpunkt und Ich meinen,basta!
    Ich persöhnlich hab nichts gegen Ihn ,könnte manchmal seine herablassende und teilweise arrogante Art einfach sein lassen weil eben echt nervig aber im Grunde steht er nicht wirklich auf meiner Grollliste,zumindest nicht auf der ersten Seite ;)
    Also an alle die da Draussen schreien "wähwäh Dwarf´s ist böse..wähWÄH",muss Ich euch leider sagen JA ihr habt recht !Aber Ich bin erwachsen genug und sage in der Regel was Ich meine,und wen Ich eben nichts bösartiges schreibe dan meine Ich es nicht böse,alles klar soweit

• nocebo: :nummer1: Made my day! :nummer1:
    @lle: Wann genau sollte der Sturm der Magie bitte nochmal losgehen? :help:

• Vielen dank für die neuen Gerüchte, bzw. die Links zu den Bildern.

Hat mich echt super gefreut, da ich momentan keine Zeit habe in anderen Foren zu lesen.

Finde die Gestaltung der Monster sehr fantasievoll. Muss mir die mal in Natura angucken um mir ein genaures bild machen zu können. Finde es aber gut, dass jetzt z.B. nicht einfach der alte Mantikor nur mit neuer Pose rauskommt, sondern mal eben etwas anders gestaltet wurde. Aber Geschmäcker sind (besonders hier) ja verschieden.

Finde das Zauberbuch mit den neuen Karten auch interessant und bin echt mal gespannt, was da regeltechnisch auf uns zukommt.

Die Geländeteile sind zwar recht düster und ich kann auch nachvollziehen, dass einige es schade finden, wenn keine Geländestücke für die "gute Seite" herauskommen, aber der Ursprung der Magie ist nunmal ein chaotischer ;D und ich denke mal , dass aus der Geschichte zu Sturm der Magie auch hervorgeht warum es diese Geländestücke geworden sind.

Was das Beschwören von nicht-untoten einheiten betrifft bin ich erstmal etwas skeptisch / nicht so der fan von, aber mal gucken wie sie das regeltechnisch/geschichtlich verpacken.

In weiterer erwartung, TzB :)

• http://hem.spray.se/kendoka/manticore/manticore_gw.jpg

schöne Füße - das wohl beste an der Mini - auf dem Foto fällts schwer das Ding schön zu reden

Was soll das nochmal sein? Nen Manticor oder so? Sau hässlich, buuaahh, wird auf jeden Fall mit Verachtung gestraft. Schaut euch mal den Hochelfenprinzen auf Drachen an, die Brut oder Sphinx... Und dann das?! Das ist ja GW vor 15 Jahren. Die Beine sind ja sowas von potten hässlich...

• Und hier noch mal ein detalliertes Bild der 4 PLASTIK Helden zu Fuss.

http://www.warseer.com/forums/…entid=112273&d=1307817992

10,50€ das Stück

ich hab große lust den vampire count zu zerlegen und nen skavenmagier (priester oder proph) draus zu basteln, der stab ist geil^^

die dunkelelfen tussi find ich auch recht schick, aber die neue, die bald bei mantic erscheint ist auch nicht von schlechten eltern...
    http://www.brueckenkopf-online.com/?p=38062

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Ihr konnt mir ja sagen was ihr wollt aber ich halte das bild von dem angelblichen "manticore" für nen billigen photoshop fake....bezeifle ganz stark das gw soo hässliche minis raushauen wird.....

( Ps: sorry hate keine muse den beitag genauer zu lesen falls das hier schon mal erwähnt wurde )

Auf der such nach guten Tutorials und Inspiration?
    Check out facbook/SimonMoonPainting

--WAAAAGH!!!!----
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Den brauchst du nich dafür zu halten, das ist sehr offensichtlich. So schlecht kann man mit PS gar nicht ausschneiden, das muss Paint sein.

Hoc censeo, et Ulthuaninem esse delendam

• ums nochmal zu posten...
    http://www.warseer.com/forums/…entid=112220&d=1307752678 DER LINK GEHT NICHT MEHR, BITTE UNTEN WEITER SCHAUEN !!!

wenn man eine hässliche miniatur, aus einer eingescannten zeitschift ausschneidet, muss man sich nicht über die minderwertige qualität wundern... aber ich denke schon, dass die miniatur so erscheint, da der release ja bereits in 3 wochen ist soweit ich informiert bin (sa 9.7.2011)

Einmal editiert, zuletzt von Chaosnarr ()

• ich find ihn auch nicht schön^^ ...
    aber hier mal ein nerdiger hinweis...
    Der Mantikor ist ein Mischwesen mit dem Gesicht eines Mannes oder Löwen, dem Körper eines Löwen (typischerweise mit rotem Fell), dem Schwanz eines Drachen oder Skorpions und in manchen Darstellungen auch mit Flügeln. Das Maul enthält drei Reihen scharfer Zähne. Der Mantikor kann giftige Stacheln wie Pfeile abfeuern, die das Gift des Upas-Baumes (Antiaris toxicaria) enthalten. In manchen Versionen kann er diese Pfeile auch aus seiner Mähne schießen. Er ist sehr gewandt, kann kraftvolle Sprünge machen und hat eine sehr laute Stimme.
    Es heißt, dass er im indischen Dschungel lebt und sich unter anderem auch von Menschen ernährt. Der Mantikor kann sprechen und erreicht die Intelligenz eines Menschen.

Quelle wikipedia.de

diese info hat mich zu dem schluss gebracht, gw hat einfach versucht ein ungesundes mittelmaß zu finden... wobei ich finde, das gesicht von dem vieh ist, wenn man dem bild glauben darf sogar min. 2 optionen hat, das noch am besten geratenste stück des monsters...