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Skelette:
- 4 Punkte
- KG: 2
- BF: 2
- CMS: je 10 Punkte
- haben Handwaffe/Schild
- Einheitengröße: 10+
- Speer: +1 Punkte
- l.Rüstung: +1 Punkt
Standardauswahl: Massive Verbesserung aufgrund Pkt.Reduktion - kein Zugriff auf mag. Std. - kt Erhöhung für leichte Rüstung - Rüw 5+ gg Treffer mit Stärke 3
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Skelettschützen:
- 6 Punkte
- KG: 2
- BF: 2
- AotA
- CMS: je 10 Punkte
- haben Handwaffe/Bogen
- Einheitengröße 10+
- l.Rüstung: +1 Punkt
kein Zugriff auf Mag. Std (Flammenbanner) kein Stehen u. Schießen - Preis/Leistungsverhältnis i.O - mehr nicht
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Streitwagen:
- 55 Punkte
- CMS: je 10 Punkte
- magische Standarte bis 25 Punkte
- beide Besatzungsmitglieder haben je 2A
- Speere, Bögen, Handwaffen
- W6 Aufpralltreffer Stärke 4
- AotA
- erhalten Gliederbonus ab 3 Modellen
- jedes Glied erhöht die Stärke der Aufpralltreffer um 1
- ein Gruftkönig/-prinz auf Streitwagen welcher der Einheit angeschlossen ist, bleibt auch weiter angeschlossen wenn der STreitwagen zerstört wird (bewegt sich aber nur 4")
Massive Veränderung - W6 Aufpralltreffer, keine leichte Kavallerie, teurer -
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Schwere Skelettreiterei:
- 12 Punkte
- CMS: je 10 Punkte
- l. Rüstung: +1 Punkt
- Vorhutbewegung
Schwer wird wohl nur die Auswahl sein - zumal kein Boostoption (König ,Prinz u. Necrotec haben keine Option auf Skelettpferd)
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Skelettreiterei
- 14 Punkte
- CMS: je 10 Punkte
- l. Rüstung: +2 Punkt
- AotA
- leichte Kavallerie
- Kundschafter
Superboost aufgrund Kundschafter, keine Mag. Std.