ich finde die idee mit dem scorpion green ga nich so schlecht hab ich bei meinen maines auch mit rot und des schaut eig ganz geil aus aber dann würd ich des rot auch bissl heller machn sonst beists sich echt
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/d8/672-d88afe795e6eea1164a8b44c2979d55c159a2f6a.jpg)
Virtueelle Bemahlung
-
-
Hab wass geändert
"Wass hält ihr davon ?"
-
schick! das macht schon deutlich mehr her als der einfach rote
-
Ja, die bemalung hat Style!
-
erinnert bischen an NOD
zumindets mag ich die Schwarz-Rote Farbmischung sieht halt einfach Cool aus.
-
der 2. trupp
So soll dann der 2. Trupp Feuerkrieger aussehen
Zitat -
Da finde ich die erste Variante sehr bunt, die zweite ist schön geworden.
-
die nomalen feuerkrieger haben dann einen orangen helm
-
Ich spiel kein 40k und hab die Figuren auch noch nicht bemalt, ABER:
Bei dem 2. Feuerkriegerschemas(Das mit dem roten Kopf): Wie wäre es da mit ein bisschen gleichem "Helm"rot auf Arm oder Beinpanzerung?
Ich weiss nicht wies dann in der Realität an der Mini wirkt, könnte aber eventuell wie ein sprichwörtlicher "Hitzkopf" aussehen.Soll als konstruktive Kritik gemeint sein
Gruß,
Thorimar
-
der 2. trupp
Also ich find's bei den zuviel!Ich würde die Waffen grundsätzlich "neutral" bemalen. sehr störend finde ich die andersfarbigen "punkte" auf Brust und Waffe, wenn die gleichfarbig wären, würde das mMn viel bringen, gleiches gilt für die Linsen.
Wobei das Helm - Schulter , Brust - Schulter farbwiederfindungs schema des ersten ist schon cool! -
Also ich steh bei 40K Zeugs eher auf ne schlichte Bemalung als auf kreischige Farben. Aber das ist eben Geschmackssache...
Kommt halt drauf an, ob mein Farbschema zu sehr nach Cadia aussieht, aber so würde es mir gefallen (wobei mir das Standardfarbschema immer noch am besten gefällt)Deine beiden letzten Schemata finde ich beide etwas zu bunt, da finde ich das Schema vom 27.04. wesentlich besser!
-
sehr Cadia like aber cool!
-
So ähnlich hab ich meine Feuerkrieger auch angemalt nur den Stoff nur in Bleach Bone und die Rüstung etwas dunkel gefällt mir ganz gut.
Nur die Zeuchen der Septe T'au in Orange. -
sieht geil aus