Hey Hochelfenspieler
ich glaub wir alle wollten schonmal mit sowas wie ner Hydra spielen kein Held auf dem Rücken sondern als "ganz normale Seltene Einheit" und im Exenmenschenforum wollte einer nen Dschungeldrachen aaufstellen( der Existier noch nicht)
und da hab ich mir gedacht weil es bei uns (HE) soviele Dinge gibt die etwas mit dem Phönix zutuen haben (Phönixkönig, Phönixgarde...) und da es noch keinen Phönix bei Warhammer fantasy gibt dachte ich wäre doch mal vieleicht ganz nett so nen Phönix oder?
und da hab ich mir folgendes ausgedacht:
B KG BF S W LP I MW
Phönix 4 6 0 5 5 5 4 8
Feuerphönix 4 7 0 6 6 6 1 10
Sonderregeln für den Phönix: Entsetzen ,Fliegen, Flammenattacken, Atematacke(S4), Schuppenhaut(3+) ,Regeneration
Aufwertung zum Feuerphönix: 100 Punkte
Sonderegeln für den Feuerphönix:Entsetzen, Fliegen, Flammenatacken, 2xAtematake(S4), Schuppenhaut(2+), Regeneration(3+)
ein Phönix soll 300-400 Punkte kosten (Feuerphönix würde dann halt 400-500 Punte kosten) müsste man dann vieleicht in nem kleinen Spiel herrausfinden
so was sagt ihr gibt bestimmt noch was zu verbesser das sind erst die Grundstützen
über das Spielmodell hab ich noch nicht nachgedacht vieleicht ein paar drachenflügel und so nur ideen für den Körper fehlen mir noch °°
hoffe kommt auch gut bei nicht HE spielern an sonst kann man ja nicht damit spielen
freue mich schon uber Komentare und Forschläge