Codex: Necrons

  • Gibts irgendwas neues von den Necrons?

    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth


    Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

  • Sie sind 40 Millionen Jahre alt, was soll es da schon neues geben?

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Es sollte kein Witz sein. Mehr eine Andeutung auf den neuen Codex.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • wie jetzt? bedeutet das jetzt das der neue codex nicht viel änderungen bringen wird? oder eher das es nix neues zu vermelden gibt in sachen necrons?

  • Nichts neues zu "vermelden". ;)

    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth


    Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

  • Ich bin irgendwie guter Hoffnung dass dieses Jahr tatsächlich ein neuer Necroncodex erscheint...Die Sororitas- und Oger-Gerüchte stimmten ja soweit, was Erscheinungstermine angeht...

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

  • Necrons kommen ganz sicher diese Jahr noch, der Codex ist ja ertig, nur der Release Termin wurde geändert...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • War gestern bei den roten Hemden im Laden, bis auf 1 ! Necron Codex alles leer,hatt das was zur sagen?,habe mal angefragt was damit ist, nur noch auf Order war die Antwort.

  • Also ich habe keine Informationen, aber als "logisch" würde der November erscheinen. Denn im Dezember hat GW seit Jahren nichts neues veröffentlciht, da sie da eine Menge mit dem Weihnachtsgeschäft udn Jahresabschlüßen zu tun haben und Oktober wäre sicher zu dicht an den nächste Woche erscheinenden Oger. Nur Spekulation.

  • Hi
    Als ich gestern im Örtlichem GW laden war wollte ich mir Necrons kaufen der hatte aber keine mehr.Also fragte ich ihn ob er mir welche bestellen könnte.Darauf hin rief er beim GW Großhändler und wollte bestellen . Er sagte :ja ja ok mhhh und legte auf . Dann sagte er zu mir dass man zurzeit keine Necrons mehr bestelln könnte aber er nicht wüsste warum auch ncht direkt über die GW seite.
    Wer weiss villeicht ist es ja bald soweit :]

    "Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage

  • Naja, das ist klug von GW, da aktuelle Produkte entweder relativ günstig, oder aus Metall sind. Da aber bald die Necrons neu erscheinen werden und dann auch bestimmt anders in Boxen gepackt werden und/oder in Finecast erscheinen...
    So wurden schon im Vorfgeld keien neuen Sachen produziert und Restbestände schon im Vorfeld ausverkauft, um dirkt mit neuer Palette zum Release zu erscheinen^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Jop währe sehr cool wenn der neue codex bald kommen würde, den meine erste armee sind die Necrons :D

    "Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage

  • November ist wohl sicher

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • da ja für Oktober die Piratensache wahrscheinlich ist, hat Silverdragon wohl recht


    Die NIchtverfügbarkeit ist ja oft ein Zeichen für eine Neuauflage. Und ewig kann GW den längst überfälligen Codex ja nicht mehr zurückhalten.

  • Meint ihr, das läuft wie bei den Dark Eldar? nicht, dass ich was gegen die hätte, aber deren Produktreihe stellt (nach seeehr langer Abstinenz) mittlerweile viele andere kolossal in den schatten, und es komt immer mehr neuer Kram raus! Bei den Necrons ist das, nachdem was shurion gesagt hat, zwar eher unwahrscheinlich, aber trotzdem... Ich kann mich vor Vorfreude kaum halten! (hab' knapp200 Ocken auf die Seite gelegt, um auf alles vorbereitet zu sein...)

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Glaube nicht, dass Modelle neu aufgelegt werden, evtl. Metall -> Plastik(/Finecast) und halt die neuen Modelle, sofern es welche geben wird, werden auch neu dazukommen...hab auch schon nen Teil des Weihnachtsgeldes dafür eingeplant, hoffe dass ich mit 2-300 auch alles bekomme was ich haben ~muss~ :]

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt