Codex: Necrons

  • Da bei den Necrons recht viel aus Metall ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass alles einfach als Finecast neu aufgelegt wird...


    Könnte mir vorstellen dass zB. die Necronkrieger einen Kombibausatz bekommen um sie evtl. alternativ in eine andere NEUE Standart- Einheit umbauen zu können...
    Dann eventuell als 10er Einheit ohne Skarabäen...
    Auch andere "neue" Bausätze sind durchaus denkbar, zB. Gruftspinnen mit neuen Optionen etc...


    Wird sich ja bald alles zeigen

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Das halte ich sogar nichtmal für unwahrscheinlich, weil man dann in der STandart- Sekrion etwas Varianz hätte und die beiden Einheiten ja gut aber nicht zu stark sind und sich eben von der Spielweikse komplett unterscheiden...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • und dann ne kombi-box für beide...oh wäre das schön....alps als standart....das wäre sowas von geil...und dann sollen necrons ja auch noch von den punkten günstiger werden, also ganz viele alps *freu*

  • Gerüchten zufolge wandern Extinctoren in die Standardtruppen und verlieren dabei den besseren Widerstand. (Hätten also momentanes Kriegerprofil) Während die Krieger in der Rüstung um 1 schlechter werden.
    Werden aber auch jeweils um einiges günstiger und können in 5er Trupps gespielt werden.

  • Hach ja, Brückenkopf und sein Brainlag. Die Info is mindestens eine Woche alt.


    NIEMAND bei GW darf im Moment darüber berichten was im November oder danach geschieht. NIEMAND. Das liegt daran dass sie 100 % Fokus auf Dreadfleet haben wollen. Kein Necronspieler mit Verstand würde sich für 90 Euro Dreadfleet kaufen wenn er mit Sicherheit wüsste dass er 4 Wochen später nen neuen Codex mit einem Arsch voll neuer Miniaturen bekommt. Viele 40k Spieler warten auf den neuen Necron Codex, für die gilt wohl das gleiche.


    Dieses Statement hat 0 Aussagekraft. Ich bin mir sicher die Mitarbeiter auf dem GD wurden drauf gedrillt was sie sagen sollen wenn sensible Themen wie Necrons etc angesprochen werden.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Brückenkopf bezieht seine Infos auch zu 90 % von Warseer und zu 10 % von Leuten die wild drauf los spekulieren...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • wie weit reichen denn bis jetzt den mal so deine Infos? b.z.w was weist du denn schon noch genaues? auch so in sachen was an Boxen als neuerung kommt?


    @ shurion

    Dadrauf möchte ich so noch keine Antwort geben. GW hat sich viel Mühe gegeben das geheimzuhalten, und ich möchte es ihnen ehrlich gesagt nich verderben. Sehr viel ists eh nich was ich weiß. Aber die Boxen stehen soweit ich weiß Lieferfertig in England rum. Es sollte also November sein. Ich wäre wirklich überrascht (und enttäuscht) wenn es nich so wäre.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zitat

    Hypertrophy @ http://www.heresy-online.net/forums/...=86992&page=62 : Posts...


    "confirmed by my local GWS store, cant say who or they might face legal action lol, necrons annouced 22nd october - 29 october including november white dwarf, released/pre-order after that 5th november onwards." - Hypertrophy


    Just an FYI and it sounds very interesting if theme for announcing the crons is around the same time as hallows end ya know?


    Also keine zwei Wochen mehr für ein wenig harte Fakten.


    Also so im Nachhinein waren die Gerüchte mit den Halloween Release absolut korrekt, dann erwarte ich ein wenig schaurige Modelle 8)

  • Soo, ich denke so langsam kann man dann doch mal ein bissi was verraten.


    Wenn was ich gehört habe stimmt, und es deckt sich mit dem aktuellen WarSeer Gerücht, erwarten uns folgende Boxen:


    (Anm. Namen sind nicht endgültig, sollten aber eine Idee davon vermitteln was kommt.)


    Commando Barge (Kommandobarke): Ein Bausatz der zwei Transportfahrzeuge hergibt, inklusive eins Lords auf einem Thron. Erinnert wohl etwas an eine Kombination aus der alten Dark Eldar Schattenbarke und dem Droidentransportpanzer aus Star Wars.


    Immortals (Extinctoren): Plastikbausatz für diese ehemalige Eliteeinheit. Die Gerüchte widersprehen sich hier doch recht stark, die einen sagen sie werden Standard, die anderen dass man dafür einen bestimmten Lord braucht. Ich hab bisher ebenfalls beides gehört, deswegen erst mal nichts dazu.


    Destroyer (Destruktoren): Neuer Plastikbausatz für diese wohl beliebteste Necroneinheit, mit Optionen für Schwere Destruktoren


    Deathmarks (Todesschützen): Necron 'Scharfschützen'


    Triarch Praetorians/ Lychguard: Neue Einheit =) Doppelt so groß wie ein normaler Necron und mit fiesen fiesen Nahkampffähigkeiten.


    Cryptech: Eine Art Priester des Todes für Necrons. Crypteks obliegt die Wartung und Erweckung der Necronarmeen in Stasis, und sie überwachen die Regenerierungsprozesse. In der Gruft befehligen sie alles was 'kein Necron' ist - Gruftspinnen, Scarabs, und so weiter. Der Cryptek wird eine Resinminiatur.


    Necron Overlord: Eine art Feldkommandant, der ein bisschen mehr kämpferisch ist.


    Das Buch hält noch mehr für Welle 2 bereit. Es bleibt ausserdem zu vermuten dass alles, was momentan aus Metall ist und nicht ersetzt wird, ebenfalls zu Finecast wird. Ich schaue da zu den Albträumen. Yaay.... -.- Gut, spielt eh keiner.


    Jeder, der 2 neue Boxen und den Codex bei GW vorbestellt, kriegt eine tolle Münze ( :mauer: )
    ...


    ...


    ...


    Jaah, ich will die Münze -.-

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I