An alle Zwerge...

• Einige haben es vielleicht schon mitgekriegt, ich veröffentliche in der Storyboard Ecke unter dem Namen "Der Schrei der Krähe" Stück für Stück ne Zwergengeschichte!
    Würde mich über ein paar Kommentare gerade auch bezüglich des Fluffs freuen, zwar sehe ich den Warhammerhintergrund nur als Rahmengerüst, dass ich versuche an der ein oder anderen Stelle mittels Improvisation mit Leben zu füllen, doch wenn ich es übertreibe würden ein, zwei mahnende Stimmen aus dem Langbartlager mich vielleicht auf den Boden zurückholen können ;)

Also, würde mich freuen, von euch zu hören!

Gruß,
    Dron

• naja das ist so so, VIEL ^^ hab noch nciht die Zeit gehabt es alles in Ruhe zu lesen, der rechner hier spinnt auch dummerweise immer mal ru, und der Bildschirm geht dann einfahc aus, was extrem nervig ist, und zu meinem Desktop das Motherboard ist wohl wegen verstrahlung nicht durchn Zoll gekommen -.- jedenfalls verzägert sich der Auslieferungstermin der Mitte März angesetzt war

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ist ja auch kein Zwang, einfach ne kleine Bitte! Die Geschichte wird auch noch ein bisschen da sein und stetig weiter anwachsen, kann man ja einfach von Zeit zu Zeit ein bisschen schmökern und gerne auch Kommentare zu älteren Kapiteln abgeben, wenn da was auffällt ;)

Aber erste mal Daumenhoch, dass du dich gleich dran gesetzt hast... Auch wenn du an deinem PC (klingt einfach besser als, "das ist so viel" :mauer: ) gescheitert bist :)

• Habe gestern den 11. band von Gotrek und Felix zuende gelesen, jetzt kann ich gut kritisieren (wobei mir der nicht gefiel :( )
    In ein paar Wochen *hust* habe ich dann vllt. auch das Ende deiner Geschichte gelesen und kann mich dazu äußern. ;) Aber als ich es sah und dann wie viel es war... na ja. :D

• Angenehm zu lesen und spannend, mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zu sagen :)

Ich hoffe, es kommt noch eine große Schlacht mit vielen toten Orks dazu :D

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss, Drakel, aber in ein paar Wochen wirst du das Ende der Geschichte noch nicht erreicht haben :P

Liegt aber weniger an dir, als daran, dass es noch nicht gepostet wurde/sein wird, bin ja auch mit dem Vorschreiben noch nicht am Ende angelangt, aber bis zu dem Punkt wo ich bin ist es auch noch ein ganzes Eckchen hin!!! :rolleyes:

Trotzdem hoffe ich, gerade weil es immer Stück für Stück gepostet wird, dass es ein paar Lesern nicht zu viel wird und sie mich mit Kommentaren auf mögliche Problematiken hinweisen...

@ Wolfh: Kommen wohl einige tote Orks und auch ein paar Schlachten/Scharmützel, es wird auf jeden Fall nicht nach einer schon vorbei sein, die Biester sind halt wie Unkraut...

• Erst einmal respekt für diese Leistung..!
    Ich hab mich jetzt mall bis zu -ZWILLINGE-durchgelesen und es list sich ganz gut und flüssig!
    Allerdings ein paar kleine Sachen die du ändern bzw verbessern könntest.Also
    -aufgefallen ist mir das deine Orks nicht orkig sprechen und auch wenig orkiges tun wie z.B ihren Frust an einem Gobbo auslassen u.s.w
    Der Charme der Orks entsteht durch ihr Verhalten also geh ruhig auf dieses etwas besser ein!
    -Orkinoiden is ein tolles Wort hättest es aber einfach etwas orkiger beschreiben können
    -es sind zwar Zwerge aber einen Plattenpanzer bei der Jagd??
    -Was ist den eine "Hippe"??Wen so etwas exotisches auftaucht ruihg erklären und ggf eine Story dazu einbauen z.B von seinem Ziehvatter bekommen
    -Kapitel 2"falsche Zeit falscher Ort-."..Gormak fluchte .."wieder kommt nichts orkiges dazu,gerne etwas ausschmücken
    -die Zwerge nennen den heranstürmenden Ork "Mistvieh",nicht wirklich zwergig oder ?!?!?!

Soweit sogut ,es list sich wirklich ganz gut und überrascht teiweise,weiter so ;)

Ich werde versuchen dran zu bleiben und schon bald weiter zu lesen

• die Frage kann ich beantworten:

eine Hippe ist ein Werkzeug zur Gartenarbeit und ist in etwa eine Breitere nur am vorderen ende gebogene Sichels. irgendwann hat man das ding an nen Ast gebunden und ne waffe draus gemacht.

Bin zwar kein Zwerg, aber als teilzeiork finde ich Dwarfs Punkte zu den Orkoiden (ist übrigens der richtige Ausdruck) nur zustimmen.

Orks nennen sich selbst und ihresgleich gitz oder gitze (heisst so viel wie jungs).

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• THX @Stirländer für die Hippe ;)
    Genau das ist es was Orkze so interressant macht den die Jungzs sind lustig und ihr chaotisches / kindliches Verhalten sorgt immer für ein schmunzeln :]

• Also wenn ich nen begriff lese, den ich nciht kenne, befrage ich erstmal Google, wozu hat man das indoornet denne?

1926-286376e4.jpg

• logische Handlung @Grimroq aber er fragt ja extra was er verbessern könnte also ....

• ja klar, wenn er es mal als Buch verfassen sollte, sollte soeas im Glossar landen ^^

1926-286376e4.jpg