• So dann will ich mich hier auch mal outen, also ich habe das Spiel schon länger hab aber erst jetzt richtig angefangen zu zocken und ich liebe dieses Spiel einfach *__*


    Nick: WarlockSintron
    Stufe: 10
    Bevorzugte Lane: Top, Jungle
    Ranked: Bis jetzt nicht
    Skins:Keine :(
    Lieblingschamps: Sivir, Cho'Gath, Malphite
    Hasschamps: Noch nicht so rech Erfahrung gegen die richtig bösen Champs, aber Trynda mag ich nicht :-/
    Wann spiele ich: Wochenende von ugf. 6-11 Uhr in der Woche von ugf. 6 oder 7 bis 9 oder 10 Uhr.


    Na dann forhes spielen, vlt trifft man sich ja mal ^^


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Steckbrief:
    Nick: Morgomir1
    Stufe:30
    Lane: Adc,Top, Mid
    Ranked:1284
    Skins: 2 für Sion, 2 für Teemo, Berserkerolaf, Hochlandtryn, Milizionärgp, Schreckensrittergaren, Riottristana ;), Söldnerkatarina, Richtspruchkayle, GSG9-Nasus, Koboldveigar, Herzbuben-Twisted Fate, Smaragdtaric, Phantomkarthus
    Lieblingschamps: Vayne, Olaf, Jax, Swain, Karthus, Caitlyn, Corki, Soraka (nur AP MID)
    Hasschamps:Talon, Ez, Galio, Yorick..
    Wann: Abends


    noobs flamender pro mit 500+ siegen in dominion


    1.500 Games hinter sich habender, flamender Troll ;)


    Des Spams wegen:http: //www.youtube.com/watch?v=MCF2LOdAUOg das ist zwar tonal nicht perfekt, aber die Aussage stimmt ;)
    [

    geiler Text, geiler Hero, geiler Sound :)
    weil Karma sonst nie gepickt wird ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgomir ()

  • Würde mich freuen, wenn wir ein 5er Team zusammen bekommen. Man kann LoL einfach nicht in der open lobby spielen...


    Etwas spät sage ich dazu: Sehe ich anders. Unter bestimmten Bedingungen.
    Wieso? Kein Team ist besser als ein schlechtes Team. Sobald man zu dritt oder mehr in die Queue geht, landet man in der Teamqueue. Das bedeutet, man hat potenziell gut organisierte und aufeinander abgestimmte Teams als Gegner. Wenn man da selbst nur zwei Gelegenheitsspieler dabei hat und vielleicht nichtmal Voice-Chat, endet das ganz schnell böse.


    Obwohl man nur einer von 10 Spielern ist kann der eigene Einfluss auf das Spiel ausreichen, um ein Spiel zu gewinnen, in 9 von 10* Fällen(*Werte eines Profispielers). Vorausgesetzt man spielt entsprechend gut und die richtige Rolle. Als Support ist man seinen Mitgliedern mehr oder weniger ausgeliefert. Als harter Carry oder gut skalierender Jungler kann man das Spiel im Notfall auch allein aufrollen.


    Klar gibt es immer wieder AFK'ler usw. aber die gibt es auf beiden Seiten gleichverteilt. Also einfach eine Niederlage hinter sich lassen und mehr Glück beim nächsten Spiel. Das richtige Mindset macht in LoL einen großer Unterschied aus. Wenn man doch mal ein 4gegen5 gewinnt hat man zudem gleich doppelt soviel Spaß ;)

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • mal eine andere frage, hatte das schonmal jemand, dass lol sich im ladebildschirm für ein game selbst schließt ohne irgendetwas zu sagen? und customgames gehen zwar noch, sind aber leider so sehr verbuggt, dass die gegnerischen champions und minions nicht angezeigt werden und man alle 3 sekunden diesen "attempting to reconnect" balken oben im bildschirm hat. ich habe das jetzt seit ca 4 wochen und genau an dem tag, an dem dieses problem aufgetreten ist, habe ich unseren router geupdated. kann das ein grund sein? mein ping und mein fps sind eigentlich normal, also daran liegts nicht :( und wenn ich mit meinem rechner bei freunden spiele, dann geht alles wie geschmiert :(

    Fürchte den Zorn des Waldes!


    9.000 Punkte Waldelfen

  • Öhm also kenn das nur wenn der server laggt aber sonst hatte ich das noch nie -.-
    Wenn mein Router oder dergleichen macken macht, dann mach nen Hardrestart (einmal ganz strom weg) dann baut er auch ein verbuggtes spiel bei lol wieder normal auf

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • wenns so einfach wär.... hab ich natürlich schon gemacht, ich hab auch schon nen anderen wlan stick ausprobiert, den router auf systemeinstellungen zurückgesetzt und das update nochmal raufgespielt. dann war ich bei unserem anbieter und hab den überprüfen lassen, alles in ordnung. lustig ist, dass nicht nur lol solche probleme hat, sondern alle spiele die ein matchmakingsystem haben...

    Fürchte den Zorn des Waldes!


    9.000 Punkte Waldelfen

  • So will ich mich auch mal vorstellen , spiel schon was länger und bin immer noch nicht wirklich gut



    Nick: Korrfire
    Stufe: 23
    Bevorzugte Lane: da wo es gerade passt^^
    Ranked: -
    Skins:Keine
    Lieblingschamps: Irelia, Master yi, Leona, Olaf, Poppy, Jenna, Katrina spiel ich seit der änderung gar nicht mehr
    Hasschamps: Teemo(der nervt), Garen (nervt auch) und diese Vogelscheuche der name fällt mir grad nicht ein.
    Wann spiele ich: ich spiele meist abends ab 8 uhr .



    so das wars soweit


    mfg


    Korr

    Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500


    Brutalo

  • Lade dir doch nochmal die vorletzte Firmware des Routers herunter und installiere diese manuell - außerdem bietet LoL eine Reperaturfunktion beim Start. Dann mal schauen wie es dann damit aussieht.

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • Also Ich schreib hier auchnochmal als Steckbrief rein:


    Nick: LordTehenhauin
    Lvl: 30
    Ranked: aktuell auf 1050 elo, leider immer nur Solo Ranked -.-
    Bevorzugte Position: Jungle, Support, Solo Top - lasst mich bloß nicht ad-carry spielen, da verkackt ich voll
    Lieblingschamps: Leona(hab die aber noch nicht), Taric, Blitzcrank, Sona, Pantheon, Maokai, Kha'Zix, Jax, Dr.Mundo
    Hasschamps: Naja wirklich hassen tu ich keinen, das ist eher situationsbedingt, aber gegen nen Guten Morde macht es keinen Spaß zu spielen, ach ja die Vogelscheue (Fiddlesticks) kommt einen Hasschamps sehr nah
    Skinks: Fullmetal-Pantheon, Mecha-Kha'Zix, Bilgewasser Katarina

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • So ich aktuallisiere Mal ^^


    Nick: Strygoryx
    Stufe: 30
    Bevorzugte Lane: Top, AdC
    Ranked: Bis jetzt nicht (wegen schlechtem internet)
    Skins:Ein Paar aber zu viele aufzuzählen
    Lieblingschamps: Nidalee, Urgot, Kennen, Leona, TF, Elise
    Hasschamps: Teemo (böses Fellkneul der Zerstörung -.-) Garen, Fizz, Diana
    Wann spiele ich: Unterschiedlich meistens abends ab 9 Uhr aber dann auch mal bis 1 wenn gewollt und am We oder Ferien von ja dann wenn ich on bin ^^

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Nick: Knoppers
    Stufe: 30
    Bevorzugte Lane: In unser Team meist Support aber eig ist es egal.
    Ranked: Gold
    Skins:Ein Paar aber zu viele aufzuzählen
    Lieblingschamps: Kassadin, Janna, Caitlin
    Hasschamps: Blitzcrank, Darius
    Wann spiele ich: Sobald ich Lust habe =] ;D

  • Hi , melde ich mich auch mal . Ich heiß in Lol Konstantiin , ihr könnt mich adden wenn ihr wollt. Bin so nen paar Runden zum Fun nicht abgeneigt. Bin lvl 30 und spiel am liebsten Mid oder Top .
    MfG Konstantin

    Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)

  • Nick: Caphalor21
    Sufe: 30
    Ranked: Bronze eins, 85 Punkte
    Bevorzugte Lanes: Jungle und Top
    Skins: Einige
    Lieblingschamp: Xin Zhao
    Hasschamps: Diana, Draven
    Wann ich spiele?: Immer wenn ich lust hab :D

    Imperium: 1700 P.
    Hochelfen :2000 P.
    Krieger des Chaos :2300P.
    Elben(hdr) :1500 P.
    Goblins(hdr) : 900 P.

  • wusste gar nicht das es so einen Thread gibt xD


    Name: Grothgerek (was für ein Zufall ^^)
    Sufe: 30
    Ranked: nie gespielt, trotz fast 1000 Spiele (400+ Wins)
    Bevorzugte Lanes: Top, Mid, und Supp-Bot
    Skins: Keine (GW ist teuer genug), auser Wüstentruppen-Garen
    Lieblingschamp: Thresh (Fulltank/Offtank), ansonsten wechselbar (Draven, Kennen, Ezreal (ap/ad)....
    Hasschamps: gegen gute LeBlanc, Darius, Xin, Teemo etc
    Wann ich spiele: versuche jeden Tag ein Win ^^, + noch ein paar spiele je nach Laune


    PS: Ich mag Tanks ^^
    und das Leben geht erst mit Lvl 30 los xD

    "Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"


    "Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"


    "Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen


    http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

  • Hab den Account meines Bruders übernommen


    TFF Raspberry


    Lane: entweder 3v3 oder Support


    Champs: Nunu Blitz

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Also ein 5er Team sollten wir auf jeden Fall zusammenbekommen, können es ja mal in der Normalque probieren so just for fun mäßig :D

    Imperium: 1700 P.
    Hochelfen :2000 P.
    Krieger des Chaos :2300P.
    Elben(hdr) :1500 P.
    Goblins(hdr) : 900 P.