Bilder der Bretonen...WOW

• Offizieller Beitrag

Leon und das Pegasus gefallen mir sehr gut, wäre glatt nen Grund wieder mit Bretonen anzufangen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• bekommen die tatsächlich ein Katapult
    sauerrei 8o

sehen aber sonst super aus

**** I can feel your pain ****

Einmal editiert, zuletzt von McDai ()

• Wenn die ein Katapult bekommen, hat sich das dann ja wohl hoffentlich mit dem Segen erledigt, oder? :rolleyes:

• @segen:

es wird wohl zwei listen geben...
    1. eine ritter-lastige
    2. eine pöbel und bauern-lastige....und die hat eben nen trebuchet!

@pegasus:

das werden PALSTIK-BOXEN!!! FÜR EINHEITEN!!!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Zitat

Original von Krell
    schön schön nur finde ich sind bretonen eher was für meister maler leider

Jupp, deswegen werd ich mir wohl n paar holen... endlich mal anspruchsvolle Modelle von GW :)

666

• wow ich wollte gerade mit bretonen anfangen...
    aber jetzt warte ich natürlich auf die modele, kann ja nicht mehr al zu lange dauern ???
    was meint ihr wann die nun endgültig kommen werden mit Ab usw ???

weiss da einer was von ?

Gruss BK

• AB soll ende des jahres kommen, ich denke aber dass es schon januar wird.kann mir nicht vorstellen dass die jungs in den verbliebenen 3 monaten noch 2 armeen bringen (kislev und brets)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Kann es sein, das die Pegasus Reiter dann Trupps werden??? So ähnlich wie bei Waldelfen die Falkenreiter oder wie die heißen!
    Weil die meisten Charaktermodelle aus Metall sind und das is aus Plastik!

mfg dok

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Alle Modelle sehen Klasse aus, bis auf das Trebuchet. Aus gängigen Computerspielen hab ich die Dinger größer in Erinnerung. Sieht so nach einem normalen Katapult aus.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Offizieller Beitrag

Und das reicht auch !
    Back to Topic.

So Pegasus Trupps wären natürlich ne feine Sache, je nachdem wie die Profilwerte aussehen. Allerdings würde mich so eine Bauern Armeeliste schon reizen ^^

• stimmt, wär mal ne appendix-liste die mich auch reizen würde. eine ganze armee aus mistgabel schwingenden und fackeln tragenden pöbelnden... :tongue:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.