Bilder der Bretonen...WOW
-
-
Die sehen ganz nett aus... und sie haben tatsächlich ein Katapult bekommen
-
Leon und das Pegasus gefallen mir sehr gut, wäre glatt nen Grund wieder mit Bretonen anzufangen
-
bekommen die tatsächlich ein Katapult
sauerreisehen aber sonst super aus
-
Wenn die ein Katapult bekommen, hat sich das dann ja wohl hoffentlich mit dem Segen erledigt, oder?
-
Oder sie bekommen dann die Sonderreglen, dass sie trotz des Segens ungehindert schiessen können
-
@segen:
es wird wohl zwei listen geben...
1. eine ritter-lastige
2. eine pöbel und bauern-lastige....und die hat eben nen trebuchet!@pegasus:
das werden PALSTIK-BOXEN!!! FÜR EINHEITEN!!!
-
schön schön nur finde ich sind bretonen eher was für meister maler leider
-
die sehen echt coll aus, besonders der greif.
und das mit den zwei armeelisten finde ich auch gut.
-
Zitat
Original von Krell
schön schön nur finde ich sind bretonen eher was für meister maler leiderJupp, deswegen werd ich mir wohl n paar holen... endlich mal anspruchsvolle Modelle von GW
-
Findet ihr eigentlich Änderungen an den Rittern des Königs ? Ich sehe keine.
-
wow ich wollte gerade mit bretonen anfangen...
aber jetzt warte ich natürlich auf die modele, kann ja nicht mehr al zu lange dauern ???
was meint ihr wann die nun endgültig kommen werden mit Ab usw ???weiss da einer was von ?
Gruss BK
-
Sehen gut aus, sehr gut, der Pegasus gefällt mir....
-
AB soll ende des jahres kommen, ich denke aber dass es schon januar wird.kann mir nicht vorstellen dass die jungs in den verbliebenen 3 monaten noch 2 armeen bringen (kislev und brets)
-
Kann es sein, das die Pegasus Reiter dann Trupps werden??? So ähnlich wie bei Waldelfen die Falkenreiter oder wie die heißen!
Weil die meisten Charaktermodelle aus Metall sind und das is aus Plastik!mfg dok
-
Alle Modelle sehen Klasse aus, bis auf das Trebuchet. Aus gängigen Computerspielen hab ich die Dinger größer in Erinnerung. Sieht so nach einem normalen Katapult aus.
-
Kenn die Pics zwar schon, dennnoch: Schöne Minis hat GW da mla wieder vollbracht!
*werbung*
warhammer-asuryan.de Forum -
Asur.
In deiner Signatur wirbst du doch schon für deine Seite...
-
Und das reicht auch !
Back to Topic.So Pegasus Trupps wären natürlich ne feine Sache, je nachdem wie die Profilwerte aussehen. Allerdings würde mich so eine Bauern Armeeliste schon reizen
-
stimmt, wär mal ne appendix-liste die mich auch reizen würde. eine ganze armee aus mistgabel schwingenden und fackeln tragenden pöbelnden...