Vorläufige Moderatoren auswahl

• Offizieller Beitrag

Es ist soweit, wir werden erstmal folgende User als Mods testen.
    Nähere Infos hierzu wird es am Freitag Abend/Nacht geben.

Vorläufige Testmods sind:
    - Goldi (wh, wh40k)
    - Eltharion (wh hochelfen)
    - Jokersouth (wh Skaven/Vampire)
    - Nemo (wh)
    - Bulkor (wh chaos)
    - DaWall (wh, wh4k ?!?!)
    - Lord Lothar(wh,wh40k?!?!)

Sodele, wer sich jetzt nicht in dieser Liste wiederfindet hat leider vorerst pech gehabt. Allerdings suchen wir noch speziell Mod's für den 40k Bereich.

Die hier aufgelisteten bekommen dann am Freitag nähere Infos.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• cool,
    werde versuchen mich als würdig zu erweisen. allerdings werde dir erst am montag antworten können. bin am wochenende in dortmund.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• @Budda:
    Es werden speziell Mods für den 40k Bereich gesucht ? Dann möchte ich mich doch mal dafür bewerben, speziell fürs Necron/Imperiale Armee-Forum. Brauchst du dafür eine extra Bewerbungs PN, oder nimmst du mich auch so in die Liste der "Vielleicht-Mods" auf ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Offizieller Beitrag

Speziell halt noch mods für 40k völker, ansonsten schaun wa erstmal wie wir mit denen fertig werden, so viel ist hier ja nun auch nicht los ;)

• supi. ich hoffe, dass ich den erwartungen gerecht werde.

am freitag per PN oder zu einem bestimmten zeitpunkt on sein?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich wäre am 40k bereich interessiert, spiele eldar und space wolves und könnte da eingesetzt werden, spiele auch shcon länger!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Tja... wohl eher WH - 40K bin ich selbst noch nicht (wieder) "fit" genug... ;)
    Aber auch ich werde mich jetzt auf den Weg nach DORTMUND machen - blödes Timing, aber RatCon ist pflicht.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• erstmal danke das ich ausgewählt wurde ich werde mein bestes geben
    wann wird denn das forum zur verfügung stehen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Danke für die Aufnahme in die Test-Moderatoren-Reihe, wird schon gut gehen. :D

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Würd' mich gern um das 40k Chaos-Forum kümmern, hab aber noch keine Ahnung vom Moderieren. Muss man da was besonderes können?

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Lesen und schreiben dürften als wichtige Vorraussetzung gelten :D.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Offizieller Beitrag

Sodele, das Forum ist eingerichtet, die Betroffenen finden es am Ende der Forenliste. Sämtliche Fragen etc. bitte dann da rein ;)

• @ budda ich kann das forum nicht sehen und wenn ich über neue beiträge dorthin möchte wird mir der zugang verwehrt

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan