Wo sind die Oger hin? / News zum Oger AB Stand 13.08.

  • Die Beschränkung für Bleispucker ist wohl auf- oder angehoben.

    Vorbestellungen sind ab Morgen möglich?

    In den Foren ist man sich uneinig, ob schon ab Mittwoch Vorbestellungen möglich sind, Samstag aber spätestens.

  • ... doch noch keine Vorbestellungen. :hmmmm:


    Dafür habe ich auf dem Brückenkopf die vermutliche Preisliste gefunden:
    http://www.brueckenkopf-online.com/?p=43121


    Zitat
    • Oger Tyrant (Finecast, 1 Modell) 30,00 EUR – Altes Modell
    • Oger Fleischer (Finecast, 1 Modell) 30,00 EUR – Altes Modell
    • Oger Yeti Verschlinger (Finecast, 1 Modell) 20,75 EUR – Altes Modell
    • Oger Yetis (Finecast, 3 Modelle) 39,00 EUR – Alte Modelle
    • Warhammer Fantasy – Oger Königreiche Armeebuch (96 Seiten, Hardcover) – 32,50 EUR
    • Oger Köngreiche Magiekarten (7 Karten) 3,90 EUR
    • Oger Thundertusk / Stonehorn (Plastik, 1 Modell) 45,50 EUR
    • Oger Ironblaster / Schrottschleuder (Plastik, 1 Modell) 26,00 EUR
    • Oger Mournfangs (Plastik, 2 Modelle) 28,50 EUR
    • Oger Golfag (Finecast, 1 Modell) 30,00 EUR
    • Oger Bragg (Finecast, 1 Modell) 30,00 EUR
    • Oger Firebelly (Finecast, 1 Modell) 30,00 EUR
    • Oger Bullen (Plastik, 6 Modelle) 30,00 EUR – Altes Modell
    • Oger Gnoblarkrieger (Plastik, 24 Modelle) 30,00 EUR – Altes Modell
    • Oger Bleispucker (Plastik, 4 Modelle) 30,00 EUR – Altes Modell
    • Oger Eisenwänste (Plastik, 4 Modelle) 30,00 EUR – Altes Modell
    • Streitmachtbox Oger Königreiche 80,00 EUR

    Der Yheti Verschlinger dürfte wohl ein Tippfehler sein?


    Find ich gar nicht so schlimm, wie befürchtet...


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Ironblast bzw. die Schrottschleuder sind doch nicht so teuer wie ich befürchtet habe !!
    Der Thundertusk / Stonehorn reiht sich in der Preisklasse der Flederbestie, Dunkelelfendrachen ein.


    Dann bin ich mal gespannt auf nächstes Wochenende, wenn dann das neue AB draußen ist über die ganzen Sonderregel
    der besonderen Charaktermodelle.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Ich würde erstmal gar nicht unbedingt davon ausgehen, dass alles was auf der Liste steht schon zum ersten Termin in den Handel geht.


    Dass aber sowohl der Tyrann als auch der Fleischer ge-FineCastet wurden, lässt mich ein Re-Design eher anzweifeln...


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Zitat

    GW White Dwarf ankündigung hat geschrieben:
    Vorbestellung der Ogerkönigreiche!


    Wenn du zu den ersten Hobbyisten gehören willst, die am Samstag, den 3. September, die wunderschönen neuen Miniaturen der Ogerkönigreiche in Händen halten, solltest du sie am Samstag, den 27. August, vorbestellen und in dein Hobbyzentrum liefern lassen. Dann garantieren wir dir, dass du die von dir bestellten Produkte pünktlich am 3. September in deinem Hobbyzentrum abholen kannst.

  • Eine Sache, die mir immer wieder ein Stirnrunzeln entlockt:


    Auf der Website von GW ist in der Vorankündigung für den WhiteDwarf auf die Ogerkönigreiche verlinkt:
    http://www.games-workshop.com/…article.jsp?aId=17700005a


    Dort gibt es natürlich noch nicht das ganze neue Zeug (ist ja noch nicht Samstag), dafür kann man jetzt noch schnell ein Armeebuch kaufen, welches in etwa 2 Wochen seine Gültigkeit verliert.
    http://www.games-workshop.com/…40071a&prodId=prod1860220


    Für Sammler ja vielleicht interessant, aber so ganz ohne einen kleinen Hinweis... :huh:


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Ich kenn da ein Motto ! "Jeden Tag steht ein Blöder auf"
    Ein Hinweis von GW sollte schon auf der Homepage stehen. Aber eingefleischte Hobbisten wissen das ein neues AB erscheint.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Hallo Leute konnte heute mal im nächsten WD schauen und einiges für behalten.


    Nun zwei neue Monster/Reittiere kommen raus.
    Donnerracken(irgendwas mit Donner :D) und Steinhayzid
    Eine Mischung aus Säbelzahntiger und Wollnahshorn ;)


    Dazu aus ein sehr cooler Feuerspuckender Oger Zauberer und ein extrem cooler Sensen Oger mit Rüstung
    Golfang kommt auch raus, jedoch finde ich ihn zu sehr überladen. Die einzigen Hautfetzen die man sieht sind wirklich minimal und die Rüstung sieht auch nicht gerade sehr gut aus.*Naja zwei große Hörner am Bauch helfen da auch nicht mehr.*




    Nun noch aus weiteren Fantasy kommen ein Saurushornnackenveteren und ein sehr genialer Nurglegeneral mit aufgeblähten Bauch, der auch geplatzt.
    Den Rest falls ich was vergaß werdet ihr Samstag im WD sehen.

  • Facepalm!!!

    2000 pkt. Seraphon

    1000 pkt. Soulblight Gravelords

    ----

    schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel

  • immerhin die streitmacht kann man schon länger nicht mehr bestellen^^
    vielleicht kommt ja eine neue box mit anderen modellen? wer weiß....

  • gerade gesehen, dass man keine eisenwänste, yethis, fallensteller, verschlinger und keinen der sechs verschiedenen vielfraße mehr bestellen kann.... zum glück hab ich mir noch alle 6 aus zinn gekauft bevor sie nur noch aus harz erhältlich sind :D


    aber warum eisenwänste? hätte gedecht, die bleiben im sortiment mit den normalo-bullen?


    edit: vielleicht kommen wänste und bullen ja in eine box und man hat die option darauf sie zusammenzubauen wie man möchte? wäre ja erstens schön, dass man 6 wänste bekommt anstatt nur 4... fand den preisunterschied eh total ungerechtfertigt...und zweitens sinnvoll, da die bit eh fast identisch sind bis auf die waffen, köpfe und wanstplatten

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Killalot ()

  • Die Vielfraße sowie der Fleischer und der Tyrann kommen in Finecast und die neue Streitmacht enthält 6 Bullen, 4 Bleispucker und 6 Eisenwänste und kostet 80 Euro
    2 Wänste mehr, dafür Gnnoblars raus... Finde ich gut, Preis bleibt gleich.

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marie Juana ()

  • Ich weis zwar nicht warum, aber ich kann bei GW nachwievor die unterschiedlichen Vielfraße, Eisenwänste und das ganze andere Zeug bestellen.


    Wenn ich das so sehe, bin ich direkt froh, meine Armee verkauft zu haben