Wenn ich meine Dämonen so auf Rundbases stellen würde, dann wäre das Geschrei aber groß!
Drachenzorn du bist trotzdem nah dran... Es wird sozusagen "wärmer"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich meine Dämonen so auf Rundbases stellen würde, dann wäre das Geschrei aber groß!
Drachenzorn du bist trotzdem nah dran... Es wird sozusagen "wärmer"
Ein Schwieriges Gelände, irgendein Lavafeld in welchem es Geysire gibt (das sind dann die alten Geysirlöcher? )
Gelände ist schonmal gut ... der Rest nicht
Reichlich kleine Dämonenlöcher?
Oder Stegadon-Kothaufen
mit Loch drin??? ne eher nicht.... Vielleicht in jedes Loch einBäumchen? dann hat man nacher n schönen Wald
Vielleicht in jedes Loch einBäumchen? dann hat man nacher n schönen Wald
Treffer!
Schicke Idee! Sehr fleißig
Sehr geil^^ daran hab ich selbst nich wirklich geglaubt^^ mal ne dumme Frage: Woher hast du die schönen Bäumchen? hab mir selbst welche letztens bei Butinette bestellt und die sind einfach doof....
ebay machts möglich: http://www.ebay.de/itm/2807532…_trksid=p3984.m1439.l2649
Sieht zwar gut aus ... bin aber nicht sicher ob ich auch zufrieden bin... Der Flock bröselt recht stark ab ... mal sehn ob sich das nach ner Weile legt...
Ich war heute auf großer Shopping Tour und hab für unsere kommenden Schlachten die fehlenden Geländestücke und Modelle bestellt.
Man beachte unter anderem den Magierturm, den ich für uns bestellt habe
Very nice indeed, den hol ich mir auch noch früher oder später.
Hoffentlich bleibt es beim 3. Dezember (ich hörte da was von Schwierigkeiten bei der Herstellung).
Greetz
Grobo
Krasser Turm falls ich "irgendwann" ne eigene Platte habe muss der her
Endlich mal ein richtiger Wald. Machst du die Schädel beim Türmchen noch ab?
Den am Felsen sicher ... Die Riesenschädel am Turm selbst weiß ich noch nicht genau wie
Warum denn das? Ich bin wahrlich kein Fan von Schädeln jeglicher Form Farbe und Gestalt im wahren leben, aber in Warhammer würd ich mir sogar den Schädelturm der Schädelsammelnden Schädel kaufen
Ich würd die Schädel auch dran lassen^^ hab nix gegen sie und sehen mMn an dem gebäude gut und passend aus
Trari-trara die Post war da!
Gerade als ich heute an tiny schrub, dass ich Zuhause in der Pampa noch NIE ein Paket an einem Montag geliefert bekommen habe, stund heute eine Lieferung von Battlefield Berlin vor der Tür.
Wahrlich es weihnachtet schwer...
Das prepainted und beflockte Teil soll als "Steinerner Wächter" in kommenden Spielen seine Arbeit tun und eigentlich habe ich es nur deshalb bestellt, um es bemalt und beflockt an tiny weiter zu schicken.
Was nu' Meister?
Taugt der so, oder soll ich ihn noch grobofizieren?
Greetz
Grobo
Joa ... ich würd sagen du bist fertig!
Das war einfach, gell?
Och Menno, da hätte ich ihn ja gar nicht auspacken müssen...
Aber beim Fotos knipsen hätte die Plastikfolie vermutlich gestört.
Dann mach ich mir noch eine Draufsicht für den BC und dann geht er "Ab die Post" zu dir.
Bitte nochmal die Adresse PNen, Versand voraussichtlich kommenden Montag - vielleicht auch früher.
Greetz
Grobo
Och Menno, da hätte ich ihn ja gar nicht auspacken müssen...
Wenn du ihn noch grobofizieren möchtest, möchte ich dir natürlich nicht im Weg stehen.
Ich meine nur du "musst" nix mehr machen...