Ist hier zufälligerweise das kreative Genie hinter dieser Tau Armee???

• Hallo Leute,
    das Thema passte jetzt nicht so 100%ig zur Bastel- und Bemalecke aber hier spreche ich zumindest die Richtigen an.

Vor kurzem habe ich eine einmalige Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir ein kleine Tau Armee so zum hinstellen und anguggen ersteigert. Allerdings gefällt sie mir nun so gut, dass ich gerne noch ein, zwei Figürchen dazu hätte. Daher wollte ich mal anfragen ob der/die Künstler/in sein/ihr Werk in diesen Bildern wieder erkennt und bereit wäre noch einmal den Pinsel zu schwingen???

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Besten Dank an den Chef, der Tipp ist Weltklasse und ich wird mal ne anfrage starten!!!

Doch, ein kleines Aber sei mir verziehen, die hier aktuell angebotenen Tau sind zwar supi bemalt, allerdings sehen sie aus wie frisch vom Paradeplatz… ich vermisse da die brillant inszenierten Kampfspuren und den Dreck.

Ja ich weiß was ihr jetzt denkt, aber ich hab mich „mein“ das Schema wirklich verliebt. Als Selbstbemaler weiß ich das es recht schwer für jmd. ist, einen anderen Bemalstil zu folgen… aber wenn hier in den unendlichen Weiten des Boards einer ist der sagt, gib mir ein Motiv und ich schaff das schon, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Die Fahrzeuge haben doch aber recht gute Kampfspuren würd ich meinen. vlölt haben die Tau aber auch einfahc nur nen Putzfimmel

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Evtl nachträglich mit diesem Weathering Powder von FW bearbeiten? Dann siehts mehr nach Schlachtfeld aus.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen