mir sagt nur die band was..
ist das fantasy schiffe oder 40k schiffe?
vampire deuten ja auf fantasy hin..
und gehts da nur um seekämpfe? oder hat das was mit WHF zu tun, sprich damit man auch seeschlachten oder angriffe von see aus nutzen kann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmir sagt nur die band was..
ist das fantasy schiffe oder 40k schiffe?
vampire deuten ja auf fantasy hin..
und gehts da nur um seekämpfe? oder hat das was mit WHF zu tun, sprich damit man auch seeschlachten oder angriffe von see aus nutzen kann?
Zitatmir sagt nur die band was..
mir auch. vieleicht kann man da ja posen und "TRUE KÄMPFE GEGEN DIE FALSCH-METALLER" führen
Oh schade, ich hatte eher auf eine Neuauflage von BloodBowl gehofft, aber das ließe sich ja schlecht als geschlossene Box zu dem Preis integrieren. Ob ich mir eine Box zulegen werde, das weiß ich noch nicht, da lasse ich mich erst ein wenig von GW's Marketing-Abteilung berieseln.
Gibt's hier was neues? Die Oger haben sich ja vorgedrängelt
GW hält sich bis auf die ominöse Seite im aktuellen WD ja sehr zurück, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Ich fasse mal die bisherigen Informationen (ohne Gewähr) zusammen:
- Seeschlachten
- nur eine Box ohne Erweiterungen oder weitere Miniaturen
- 2 enthaltene Flotten: Imperium + Vampirfürsten
Find ich nen bissel ungewöhnlich, die Auswahl.
Imperium klar, aber Vampirfürsten? Ich hätte eher an die Standartsachen gedacht, sprich Orkze oder Chaos oder Dunkelelfen oder so was...
Ist das ne Beschwerde?
Freu dich doch über schöne neue Vampirpiratenmodelle. Und je mehr Vampire desto besser. vielleicht kommen ja doch noch Regelanpassungen...
Vampirpiratenmodelle eher nicht.. Vampirpiratenschiffsmodelle
Also ich kenne ja noch das orginal Man o War, somit freue ich mich schon ein bisschen über die Neuauflage. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Vampirflotte mehr als merkwürdig finde. Wo bitte, sollen denn Vampire Flotten aufstellen (mit in Sylvanien auf den Flüssen oder was..) und vor allem warum?
Sehr komische Wahl. Wahrscheinlich weil gerade so viele Vampierfürsten spielen und es eine neue Welle gab
Mhm es gibt unten bei Lustria nicht Umsonst das gebiet namens "Vampirküste"
MfG
im aktuellen WD gibt es keine Vorankündigung, aber einen mysteriösen Hinweiß auf Vampirpiraten. Also kommts schon bald, aber ob nä. Monat oder den dannach ???
Vielleicht kommt ja auch nä. Monat nichts
Ich denke schon, dass die Box im Oktober kommt.. Dann im
November Necrons und im Dezember nichts.
News!
Vorbestellungen sind in den GW Stores am 17.09. möglich.
Online wohl erst einige Tage später.
Quelle: GW Hamburg 1 Facebook Fansite
Mir ist nicht ganz bewust was GW mit der Box, für ich schätze 60-80€ beszwecken möchte. Es ist ja auch klar das es NIX neues für die Box geben wird, UND es ist nur für 2 Spieler, nicht einmal für nen Zockerabend unter Kumpels mit Bier reicht es,was soll es werden ein lücken füller beim Figuren schubsen???
Ich denke das GW mit dem Zeug nicht viel erreicht, es werden glaube ich demnächst 2 Tabletops dieser Art (Also mit Schiffen) auf den Markt kommen einmal von Dystopian Wars und einmal von Leviathans.
http://monstersinthesky.com/
http://www.spartangames.co.uk/games/dystopian-wars
Naja, die Box ist aber ein in sich abgeschlossenes System und wie für GW mittlerweile üblich- sehr üppig ausgestattet...
Ich werde es mir eh zulegen, mal schauen wie es ist...
Es ist ja auf jeden Fall limitiert und ist halt quasi ein "Brettspiel" im WHFB Universum.
Die Neuauflage 2009 von Space Hulk ist ja auch ausverkauft.
klingt hübsch wird aber wohl nicht gekauft werden.(von mir)
joa aber wenn ich an den Masstab denke , hm des ist nichts für mich. Ich wäre immernoch lieber für eine Neuauflage von Warhammerquest.
Och Schiffe versenken GW-style war frühers schon immer nett...
Nur sollte es wirklich etwas in der Art von Man-O-War werden, wäre es eine Affenschande, wenn es bei den beiden gelieferten Flotten bleiben würde.
Greetz
Grobo
Denke ich aber mal weil in Letzter Zeit werden die Spezialisten Spielsysteme sträflich vernachlässigt