Hallo,
Mein Name ist Tobi bin 28Jahre Alt Verh. 3 Kinder lebe Raum BB. Meine Erfahrung mit Tabletop hatte ich im zarten Alter von 10Jahren.
Gespielt hatte ich WHF 6000P. Bretonia. 2500P. Skaven. 2000P. Tiermenschen. 1500 P. Orks. Echsenmenschen und Zwerge hatte ich auch aber mehr als Sammel werk und fuer einige Dio Pläne.
Und eine Riesen Gruppe Söldner Frage: Stimmt es das Söldner nach neuen Regeln nicht mehr Aktiv dabei sind??? Das wäre ja Schade die Bruderschaft oder Leopolds Leoparden usw usw.....
WH40K. 5000P. Chaos. Ganz kurz Necrons und Tau. Als Tau raus kamen hatte ich das Hobby wegen Zeitmangels an den Nagel gehängt. Kurz spielte ich noch Tau.
Ich bereue Heute das ich alles Verkauft habe. Letzte Woche beim Bummeln in Stuggi. Bin ich am GW Laden vorbei gekommen. Und aus Neugier mal kurz rein.
So das Fieber hat mich wieder gepackt.
Drinnen musste ich feststellen es hat sich so einiges geändert seit ich das gespielt habe Regel Technisch. Und Völker und Einheiten sind auch richtig Coole dazu gekommen. Ich als Alter Modellbauer diesem Hobby bin ich Treu geblieben WH habe ich immer mit Freunden gespielt aber als die nicht mehr wollten hab ich es auch aufgegeben. Wuerde ich Heute nicht mehr machen.
Aber im GW Laden 2 Ausgaben WD geholt ein Start Set mit Farben. Da hat sich ja auch einiges getan. Vieles Neues gibts da. Dann nett geplaudert und was mich Interesserien wuerde.
- Die Ogerkönigreiche
- Orks und Goblins
-Skaven
Wobei die OgerK. mich am meisten Reizen sind die "Anfänger" Tauglich oder wäre es eher Klassisch besser mit Orks. Ich wollte bis ich wieder etwas besser drinnen bin. Nur um die 500-600 Punkte machen. Und nicht unbedingt etwas Schwerfälliges wie HE oder DE. Lieber etwas langsamer und geschmeidig bevor man in die Vollen geht. Wenn mir dazu jemand Rat hätte wäre ich dankbar.
Ich suche auch Leute aus Raum Ludwigsburg Böblingen Calw. Clans oder einzelne Personen um sich irgendwann mal zu Treffen. Zwar haben mir die Mitarbeiter vom GW angeboten mal mit mir zu Zocken aber ich suche auch Privat weil das doch auch Spass macht. Ansonsten muss ich weiter weg fahren um Gegner zu finden Alte Bekannte von mir Zocken auch wieder. Aber näher ist immer besser. Bei den Sprit Preisen