hey leute, im heutigen gw artikel hab ich ne interessante entdeckung gemacht. ich bin mir nicht sicher, glaube aber dass in dem bild rechts oben in der angehangenen bildergalerie neue vampirfürsteneinheiten zu sehen sind. zumindest sind die einheiten mir in der forn noch nicht bekannt. MFG grimgork
Vampirfürsten wave No.2
-
-
glaubt ihr nich=?
-
Alle was ich sehen konnte waren einige Einheiten die es schon gibt und Umbauten verschiedener Modelle. Stand ja auch dabei.
MfG
Der Froschkönig
-
und was is damit?!
-
Also wie gesagt,für mich sind das Umbauten. Auch da Shurion, der normaler Weise immer die heißesten Infos hat von ner 2.ten welle bisher nichts erwähnte.
Im ersten Bild erkenne ich Ghule mit Tyranidenflügeln.
Das 2.te Bild erinnert mich sehr an umgebaute Sturmratten vorallem wegen den Waffen.
-
wo ist shurion wenn man ihn braucht. Verschaffe klarheit in unseren Köpfen shuri!!
-
Das zweite sind auf jeden Fall Umbauten aus Sturmratten, die Standarte ist von den Seuchenmönchen. Die Köpfe habe ich auch schonmal irgendwo gesehen (Dunkelelfen Schatten???)...
Bei den Vampirfledermäusen wird es vermutlich auch so sein, auch wenn diese etwas natürlicher wirken...
Oh Shurion kläre und auf!!! -
Sorry, aber es gibt keine Gerüchte für eine 2 Welle (noch nicht).. und die gezeigten Figuren sind wie schon richtig erwähnt feine Umbauten...
EDIT: aber eine feine Vampirfürstin... und ein großer Baummensch aus Plastik.. und..
-
nein, ich habs mal verglichen, definitiv KEIN sturmrattenumbau. Der Körper passt net und die waffen sehn auch anders aus.
-
Gegen neue Modelle sprechen auch diese Geister im zweiten Glied, das sieht stark nach nem Einheitenfüller aus, außerdem hat Razal auch immer Infos und wenn der sagt, das da noch nichts geplant ist, dann stimmt das auch
-
ich will aber!!!! wär auch zu schön gewesen-.-
-
Erstes Bild: Ghule mit Flügeln
Zweites Bild: Verfluchte Unterkörper, Oberkörper Flaggelanten, Arme+Stiel des Flegels der Flaggelanten, Verfluchten ZHW Klinge, Ghulköpfe mit modellierten Halstüchern.
-
Ah ok...danke, somit sollte das aufgeklärt sein^^
-
Gut das das auch wenn sie mit viel viel Aufwand betriebene umbauten sind. Nicht die neuen Einheiten werden auf die man so auch wie ich wartet.
Allein wenn ich mir den neuen Zombiedrachen anschaue bekomme ich des grausen wie schlecht der aussieht allein die dämliche Haltung und dann auch noch diese hässlichen Hörner oder der Helm des Fürsten der sieht echt mal sehr daneben aus. Ich hatte mir da schon etwas viel viel besseres erwartet aber schade das man sich gewisse Designer nicht an des jeweilige Volk wünschen kann. Denn wenn ich z.b mal allein mir die Modelle vom Chaos anschaue so sind fast aber auch nur fast alle ausnahmslos echt sehr geil und spitze modelliert sowie richtig gut gelungen. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier aber naja mal sehen was vllt noch demnächst irgendwann kommt. Ich persönlich hoffe auf schönere etwas mehr verstörende und malträtierte Zombies mit mehr Waffen und ich einer ich will dich fressen Position mit ausgestreckten armen . -
"Demnächst" passiert für Vampire nicht viel. Eine Vampirin ist fertig, ein berittener Vampir ebenfalls, und es gibt einen in der Endfertigung begriffenen Bausatz für Fluchritter, aber die werden vermutlich bis zum nächsten Armeebuch auf sich warten lassen.
-
Hey, ich würde dich bitten dich etwas zurück zu halten, es gibt imemr was zu nörgeln aber den meißten gefallen die neuen Minis und man sollte dann nicht so übertrieben imemr dagegen steuern...
Wenns dir nicht passt und gefällt, dann wechsel das System oder den Hersteller, binde es aber nicht immer jedem auf die Nase^^
Ich zB. finde den Mantikor des besagten Chaos nicht schön, binde es aber auch nciht jedem direkt auf die Nase...Soll auch nicht böse gemeint sein
-
Ist deine subjektive Meinung aber ich zBsp finde die ersten Bilder auch immer Kacke (nichts für ungut Shurion). Aber das liegt meines erachtens daran, das GW mitlerweile nicht mehr malen kann. Ich warte immer bis das originalmodell bei uns im Laden liegt und die Jungs das Ding bemalt haben, DANN erlaube ich mir mein Urteil. Die GW-Modelle mag ich kaum noch weil GW jedesmal die Bemaulung verhunzt. Das Beste Beispiel für mich waren die Minotauren. Ich hab das Bild gesehen, fand sie voll scheisse und dann seh ich die, die der Chef vom Laden bemalt hat: viel viel besser.
-
also bei dem drachen muss ich zustimmen. der vampirfürst mit dieser riesigen lanze (schenkelklopfer-.-*) das sieht völlig überladen aus. der drache selbst sieht aus als wenn er nicht von den toten auferstanden ist. er sieht eher so aus als wenn er den toten bald beitritt, völlig beschissene Pose. Jedoch sieht die Flederbestie richtig gut aus. die wirkt bedrohlich und dynamisch. jedoch kann ich mich auch leicht täuschen, denn erinner dich wie enttäuscht alle von den Wildorks waren. ich hab mir selbst welche geholt und sie anders angemalt. die kanten waren kaum noch zu sehen
-
Ich persönlich find den Zombiedrachen ziemlich geil, das ist mal was anderes als diese ganzen fliegenden Schlangen der Helfen etc...
Aber wieso müssen die Vampire immer Glatzen kriegen? Manfred, der geflügelte Fürst, Jetzt der hier... ich find die sehen aus wie Skinheads:D Es lebe GS^^ -
es sind genaugenommen skinheads ;)....es gibt 2 armeen auf die ich mich unglaublich freue. Dawi und Welfen. ich glaub bei den zwergen werden se, gemäß den anderen releases was großes machen, undzwar glaub ich an ein meisterwerk der ingeneurskunst (riesiges gefährt) bei den welfen glaube ich an sowas wie irgentwas großes mit kampfplattform...vllt. was von der marke olifant oder vllt. auch ne große echse (nicht so wie der stegadon. eher sowas in der art wie das reittier von obi-wan-kenobi aus starwars 3