• früh aber dafür unerwartet gibt es neue Bilder :tongue:

Ich habe eine Bestandsaufnahme bei den nächsten Regimentern gemacht, ein paar Dämonen... Ich brauche noch ein oder zwei Blister Horror um das nächste Regiment zu vollenden, oder ich finde einen guten Einheitenfüller ?(

Externer Inhalt i225.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ebenso gehts mir mit den Seuchenhütern ... da is noch zu viel Luft in den Rängen. Schade, denn die wären schnell bemalt und gedippt, die hätt ich als nächstes beendet :arghs:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dafür sind die Zerfleischer definitiv mal fertig von der Anzahl her. Hier fehlt noch das vollendete Base (trockenbürsten) und der Champion gehört noch bemalt ... dann sind die eigentlich komplett. Ergo werd ich diese Einheit als nächstes beenden. Sollte bis zum Ende der Woche hin klappen eigentlich :D

Ich hoffe euch gefällts noch ^^

• Naja, 2 Blister?
    Die gibts ja jetzt aus Kunststoff inner 10er Box, die sehn ganz gut aus die Modelle.

Gefällt mir gut, und schön, dass es so flott weitergeht :) Weiter so, hast zumindest mal moralischen Beistand von meiner Seite :P

Oger - Imperium
    Space Wolves

• So es hat sich wieder was getan .... die Zerfleischer sind bunt geworden. Bunt genug für's dippen jedenfalls. Ich werd sie demnächst wenn Zeit ist mal für das umbasen vorbereiten und dann kann eigentlich schon gedippt werden womit Dämonen-Einheit Nummero Uno fertisch wäre :D

Bei den Seuchenhütern tut sich auch bald was. Ich hab doch glatt vergessen dass ich schon welche gekauft habe. Heute kam das Paket an womit ich genug Seuchenhüter + einem Einheitenfüller habe um 2 Regimenter damit zu befüllen :xD:

Hier mal ein komplettes Regiment:

Und hier der Einheitenfüller für das bereits vorhandene unvollständige Regiment. Irgend ein großer fetter Zyklop, paßt recht gut. Ich denke von Reaper oder Rackham ist das Vieh ....

Ein paar Schnäppchen zur Erweiterung kamen auch noch dazu. Einmal der lange ersehnte und endlich billigst gefundene Shaggoth

Und noch 2 alte Raritäten. Wer kennt sie noch ? Wandler der Wege und Blutdämon der ersten Stunde :blush:

Was total unnützes aber den mußte ich mitnehmen, war quasi geschenkt das Teil ... mein zweiter Egrim van Horstmann :thumbsup:

Ergo gehts laut doch wieder aktuellem neuen Zeitplan weiter. Das nächste werden 2 Stück Regimenter Seuchenhüter, einmal alleine und einmal mit den großen Regimentsfüller. To be continued würd ich mal sagen :thumbup:

• Sieht prima aus, vor allem zu nem billigen Shaggoth kann ich nur sagen: Glückwunsch, ist normal schwer günstig aufzutreiben :D
    (Weiter so! :) )

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Ja, ein interessanter Thread.
    Glückwünsche zu der großen Armee und viel Erfolg beim Bemalen!

P.S.: Ich kotz bisweilen auch heute noch wegen der Aufteilung des Chaos (das beste System fand ich eigtl. das bei welchem man ein Char auswählt und dann sein Gefolge..)

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

• So die Seuchenhüter sind alle bunt :D

Ich habe die Haut in 4 Farben fertig und gemischt gefällt mir das ganze schon recht gut. Ich habe 4 Grundtöne genommen um das ganze Abwechslungsreicher zu halten und damit nicht alle gleich aussehen. Khaki und Grüntöne in hell und dünkler. Heute werde ich die Details und die Waffen beginnen, wenn die Motivation so bleibt bin ich bis Sonntag fertig. Einheitenfüller gehören dann noch mit Greenstuff bearbeitet und fertiggestellt. Wobei ich bei denen noch unschlüssig bin. Den Rackham Zyklop stell ich fix in ein Regiment rein der wirkt bombastisch. Ich habe noch eine quasi Sänfte von Reaper da bin ich aber unschlüssig ob die in die Seuchenhüter wandert oder zu den Nurglings kommt. Dann hätte nur ein Regiment den einheitenfüller kann ich aber auch gut damit leben wenns von der Aufteilung dann gut ausschaut. Fotos folgen heute oder morgen eventuell, muss die Kamera besorgen und mal wieder rumknipsen :D

• Leider hat's gedauert ... ich bin mir sicher ihr seid das jetzt schon gewohnt von mir :D

Die Zerfleischer sind fertig. Ich machs mal kurz und sag nur Tada :tongue:

Hier mal ein Schmankerl für euch. Als Wartebonus sozusagen die bisher bemalte versammelte Meute.

Und nun noch die derzeitigen WIP Seuchenhüter. Diese sind auch demnächst fertig und stehen auf dem Base zum dippen bereit ;)

Ich hoffe es gefällt bisher und freu mich auf euer Feedback :P

• Hehe, ja, wir sind schon gewohnt, dass es dauert xD

Aber hier lohnt sich das warten ja mal :) Mir gefällt total gut, was du da fabrizierst! Auch die unterschiedlichen Farben der Seuchenhüter kommen bestimmt top rüber, wenn die gedippt sind.

Achja: Sehe ich es recht, dass du Khornes heilige Zahl beachtet und 8 Zerfleischer auf eine Einheit eingeteilt hast? Wenn ja: Sehr gut, weiter so! :bandit:

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Hübsch.

Knapp und auf's Wesentliche beschränkt :D

Hehe, ja, wir sind schon gewohnt, dass es dauert xD

Aber hier lohnt sich das warten ja mal :) Mir gefällt total gut, was du da fabrizierst! Auch die unterschiedlichen Farben der Seuchenhüter kommen bestimmt top rüber, wenn die gedippt sind.

Achja: Sehe ich es recht, dass du Khornes heilige Zahl beachtet und 8 Zerfleischer auf eine Einheit eingeteilt hast? Wenn ja: Sehr gut, weiter so! :bandit:

Nein das siehst du falsch, ich sollte die mal von oben knipsen. Auf dem Multibase stehen 11 Miniaturen in 3 Reihen: 4-3-4 ...
    Vorne 3 Zerfleischer + der Flugdämon, dann 3 Zerfleischer und nochmal 4.

• Aus gestern wurde heute ... aber immer noch besser als morgen :D

Fertig sind sie mal - bis auf's dippen wieder, ich werde mal alle vollständigen Regimenter gemeinsam dippen wenns sich mal ausgeht.

Lassen wir einfach mal Bilder sprechen :augenzu:

ich hoffe es gefällt soweit, ich habe mich bemüht ?(

• Viel tut sich nicht .... ich brauche neue Mini's ... viel mehr Mini's :]

Scherz beiseite, hab ne Bestandsaufnahme gemacht. Chaosritter wären komplett und könnte ich fertig malen, ebenso die Chaoskrieger. Bei der Masse an elitärem Zeugs muß ich sicher nochmal 200+ Barbaren kaufen und dazustellen damit das vom Fluff her paßt :rolleyes:
    Bei den Tiermenschen happerts noch, hier fehlen mir eindeutig Mini's. Die Bestigor kann ich als Eliteregiment vollenden das wäre mal ein Anfang für den Rest brauch ich Misch Masch zum rein mischen. Immerhin hab ich ein paar große neue Einheitenfüller von Reaper bestellt, is ja schon mal was.
    Bei den dämonen fehlen nur mehr die Nurglings (vollständig) sowie die Horrors. Bei denen fehlen noch Miniaturen das sind zu wenige für ein Base. Hier muss ich mich nach nem Einheitenfüller oder mehr Miniaturen umsehen, bin da noch etwas unschlüssig ?(

Von dem standpunkt aus betrachtet werden als nächstes die Nurglings gemacht, dann folgen die Ritter und zum Schluss die Krieger. Bis das alles erledigt ist sollte ich bei den tiermenschen auch schon Lösungen parat haben.

• Zu Beginn muß ich noch unsere Basegestalltungen erläutern, da dies sicherlich des öfteren Fragen aufwirft. Wir bauen Multibases - da hauptsächlich Vitrinenarmeen. D.h. keine seperaten Bases für Modelle und wir entfernen keine Verluste (diese markieren wir mit Würfeln bei den einheiten während der Schlachten. Uns ist die Miniatur-räumerei einfach zu blöde und dauern fallen Modelle um, deswegen die großen Armee Bases ... und weils natürlich besser ausschaut :D
    Bei 2000 Punkten gehts noch aber wenn man 400 Gobbos und 350 Orks aufstellen muß so wie mein Bruder - da wird man alt ?(

Lesen hilft!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."