Keine Zeit ... ev die Woche irgendwann. Fehlen ja no andere Updates.
Chaos Army Blog
-
- WHFB
- Chaos Freak
-
-
So wird Zeit das auch beim Chaos mal was weitergeht hier ....
Mein Bruder hat mal eine Chimäre gebastelt welche mir recht gut gefiel. Komischerweise passte kein Ork drauf und irgendwie blieb mir ein Chaosritter übrig, also schwupp-diwupp wurde es ne berittene Chaoschimäre
Ein Reaperdämon stand auch noch rum der dringend zusammengeklebt werden musste ...
Und zu guter letzte ... ein Chaosdrache entsteht derzeit. Geklebt wurde er bereits (der zweite Kopf ist nun such schon oben entgegen der Bilder) jetzt geht es bald ans Greenstuff ! Ich hoffe der gefällt ...
Ich hab nur ein Problem ... auf welches Base kommt dieses Riesending nun ...
-
Galrauch gehört z.B. auf ein 50mm Eckbase. Ich verlgeiche bei solche Fragen immer mein Modell mit den Angaben auf GW. Da steht eigentlich mittlerweilse immer auf welche Base die Mini geliefert wird.
Wenns nicht hält ist eine Streitwagenbase sicher auch nicht komplett verkehrt. Kann mir vorstellen, dass das Ding nach vorne ordentlich Übergewicht hat. -
Ich tendiere eher zum 150x100 Base oder 200x100 ... wir spielen Armies of Arcania Regeln und nicht WHFB. Exakte Basegrössen sind uns somit egal
-
Mein Bruder schafft's irgendwie nicht, sein Weihnachtsgeschenk abzulichten. Und da ich voll stolz auf meinen bescheidenen Umbau bin, mach ich das jetzt einfach
Ich hab ein Modell bei Maelstrom Games entdeckt, und dachte mir sofort, der wird in einen Oktopoiden für seine TM umgebaut. Davon findet man nämlich viel zu wenige!Das war ne Menge modellierarbeit
Passend dazu musste ich dann noch die Brust, und einen Schnabel machen:Hier die original Miniatur:
Es gab also ne Menge zum wegschneiden und anpassen
Der neue Fotoboxversuch zeigt, das das Bildzu gelb ist, der Hintergrund war weiß
Beim nächsten mal teste ich mal mit dem Blitz rum, oder mehr/anderen Lampen...Ich hoffe er gefällt euch!
-
großartiger Umbau!
-
Uuuuuupppdddaaattteeeee!!!!!!
Greenstuff und Drache vermodern scho hier im Regal
-
Kaum Zeit ...
-
Man merkts
MfG
Thorin -
Wenigstens seid ihr hier geduldig.
Und sollte bald länger wieder nix kommen, kauf ich einfach irgendwas und mach nen neuen Chaosumbau für euch...Hausbau geht halt (leider) vor, aber dafür tummeln ja auch immer mehr Grünhäute bei uns im Wohnzimmer rum
-
Chaos tummelt sich auch rum, nur halt in den Originalblistern
-
mühsam gehts dahin !
der umgebaute Drache ist bereits gegreen-stuffed - oder so
und heute hab ich es trotz Krankheit geschafft ein Regiment Chaoskrieger fertig zu bemalen, die müssen nur noch gedippt werdenich muss mir etwas mehr Zeit nehmen die Tage dann sollte es wieder vorwärts gehen, bin ohnehin auf Urlaub derzeit
zu Bildern kam ich leider nicht, hatte die Cam nicht dabei - hol ich noch nach -
Hättst was gsagt! I mach alle Bilder mit dem iPad. Und auf Anfrage haben alle bestätigt, dass die Qualität passt
-
jo dann mach mal !
-
jo, dann mach mal
-
Kann leider nicht. Mein internet ist seit gestern down. Also entweder schaut der Freak selber in meinem bescheidenen Domizil vorbei, oder ihr müsst warten.
Hab heut dort angerufen und angeblich wirds morgen gerichtet... -
-
Ich unterbrech die Stille mal
Der Freak ist die Woche in Dubai, Freundin inklusive. Eigentlich bin ich am Renovieren, aber heute hab ich einen Nachmittag Zeit, und da hab ich ihm sein Projekt kurzfristig gestohlen. Er hat ja an nem anderen Chaosdrachen auch gearbeitet, der wird kurzer Hand mulambofiziert:
Wennn schon Zeit ist, mach ich was ich am besten kann ... Drachenflügel!
Der Freak hat schon erste Greenstuffversuche gestartet, aber das wurde nie fertig. Ich hab jetzt mal ne Unterkonstruktion gemacht. Auf der bring ich momentan die Modelliermasse an. Ich hoffe das heut fertig zu bekommen, so viel is es ja auch nicht...Und nix verraten, soll ne Überraschung werden wenn er heim kommt
-
Na das ist dann mal eine Überraschung! Schickst du später noch ein Bild, wie es geworden ist? Und dann in einer Woche noch, ob er sich gefreut hat, bzw. die Arbeit gewürdigt hat!
Pass nur auf, dass er es nicht zu gut findet... Sonst erwartet er das jedes mal, wenn er wegfährt.
-
Pass nur auf, dass er es nicht zu gut findet... Sonst erwartet er das jedes mal, wenn er wegfährt.
Solang er dann meine Grünhäute anmalt, würd ich das sogar machenJep. Wenn er fertig ist knipps ich noch Bilder...