Hast du schon deine Riesen bemalt? Sonst köntest du dass als nächstes tuen.
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, aber die Riesen haben bei mir Priorität 623 oder so
Nein im Ernst: Ich habe mir eine Art Schlachtplan zurecht gelegt. Bei der Masse will ich auch nicht einfach so drauf los pinseln. Als nächstes werd ich meine Squighorde angehen, die ist schon halb fertig. Außerdem hör ich immer noch leises Gemurmel in Richtung 'was, der will das so bemalen?'. Und um damit ein für alle mal Schluß zu machen, muss mal eine Einheit bunt werden. Außerdem hab ich noch keinen einzigen Goblin grün gemacht, nur Snotlinge bis jetzt
Danach will ich mich wohl an die Kriegsmaschinen schmeißen, da ich so sehr schnell sehr viel bunt bekomme. Irgendwo muss mal ein Anreiz her, und wenn dann schon 10 von 50 Vitrinenfächern fertig sind, schaut man gleich doppelt so gerne rein. Außerdem kann ich dann die Besatzungen endlich ankleben, die noch lose auf den Bases liegen. Danach würde ich zu den Spinnenreitern tendieren, da ich die bemalen muss, bevor ich die Goblins auf die Spinnen kleben.
Danach sollte eigentlich alles geklebt sein. Dann würd ich zu Nachtgoblins oder Schwarzorks tendieren. Beides geht recht flott, da wenige Farben benötigt werden: Schwarz, oder Rüstungen eben.
Soweit mein Plan, ich hoffe das irgendwie durch zu ziehen, Ein paar kleine Änderungen kanns natürlich immer geben