nice one! weiter so, sieht wie erwartet umwerfend aus
Mein Weg zum Golden Demon
-
-
Ich bin noch unzufrieden, aber das bin ich ja meistens bis es fertig ist.
-
Hossa! Wie wirst du die Kettensäge bemalen?
-
Schön rostig.
Edit: Falls jemand wissen will wie genau man das macht, einfach sagen udn ich poste nen kleines Tut mit Bild wie es am Ende aussieht.
-
Schön rostig.
Edit: Falls jemand wissen will wie genau man das macht, einfach sagen udn ich poste nen kleines Tut mit Bild wie es am Ende aussieht.
Warum postest du die Tuts nicht einfach, sondern fragst immer nach? Ich wär drann interessiert. -
Weils auch seien kann, das es keine Sau interessiert ^^.
Ich mach gleich wenn ich vom einkaufen wieder komme. -
SO hier wie versprochen das Tutorial für Rost.
Dafür brauchen wir 4 Farben: Dark Flesh, Blood Red, Blazing Orange und Mithril Silver.Zuerst Grundieren wir die Fläche mit Dark Flesh. Danach bürsten wir erst stark mit Blood Red, dann normal mit Blazing Orange. Danach bürsten wir mit dem Mithril Silver an einigen Stellen (wo halt noch MEtal zu sehen seien soll) drüber.
und schon ist das ganze fertig. -
SO hier wie versprochen das Tutorial für Rost.
Dafür brauchen wir 4 Farben: Dark Flesh, Blood Red, Blazing Orange und Mithril Silver.Zuerst Grundieren wir die Fläche mit Dark Flesh. Danach bürsten wir erst stark mit Blood Red, dann normal mit Blazing Orange. Danach bürsten wir mit dem Mithril Silver an einigen Stellen (wo halt noch MEtal zu sehen seien soll) drüber.
und schon ist das ganze fertig.
Vielen Dank, so einfach hätte ich mir das gar nicht mal vorgestellt. Und das Ergebnis gefällt mir (auch wenn es bei mir sicherlich nicht ganz so gut aussehen wird).
Da ich noch haufenweise unbemalte Skaven und Untote habe wird das mit Sicherheit zur Anwendung kommen.Ach ja, ich glaube du musst dir keine Gedanken machen, dass sich nicht immer irgendwer findet der an einem Tut interesse hat, vor allem wenn es so etwas kompaktes wie dieses hier ist
-
Auch hier kann man mit arbeit und Interesse wieder mehr rausholen udn das ganze professioneller machen, aber es ist recht easy und sieht selbst bei schneller arbeit zeimlich gut aus.
Danke an den Chef unseres GW-Ladens in Leipzig der es mir damals gezeigt hat. Ohne ihn wär ich nicht da wo ich jetzt bin. -
Mir ist der Rosteffekt etwas zu rötlich geworden. Ich arbeite da lieber noch mit Snakebite Leather und benutze statt Blood Red lieber Mechrite Red. Stellenweise tupfen kann besser aussehen als nur trockengebürstet. Allerdings muss ich sagen, dass dir die abschließende Arbeit mit dem Mithril Silver gut gelungen ist. Da hat man sich schnell mal verpatzt.
-
Das is ne Sache der vorliebe Njord. Es gibt ja auch helleren und dunkleren Rost.
-
Ich finde das es auf den Bildern gar nicht so rostig aussieht, ist eben doch sehr rot-lastig wie ich finde und der Rost hat die selbe Farbe wie der Schweif des Pferdes, werd es aber mal ausprobieren, vielleicht täuscht es auf den Bildern auch etwas. Aber trotzdem Danke, Bemalanleitungen sind doch immer sehr interessant...LG
-
Gesicht, Rücken, Haare, Hand und Spritzen sind noch WIP.
Kleid ist relativ weit. Es fehlt eigentlich nur noch das Kreuz und am Ende ein wenig Blut. Fliesen sind kaum Angefangen (falls einer nen Tipp hat wie man sowas macht immer her damit ^^)
-
Die Haut sieht schon gut aus aus meiner Sicht. Hab heute das Kreuz aufgetragen also das Kleid ist vor def fertig. Hinten muss ich aber nochmal drüber. Die Spritzen sind auch soweit fertig. Da hinten nicht viel passiert ist gibts heute nur ne Frontansicht
-
Kleid und Haut sehen super aus! Nur das Kreuz wirkt auf mich irgendwie plumb. Vielleicht wäre ein weißer Rand besser?
-
Das nimmt doch schon Formen an, dat Mädel macht schon echt was her. Ich würde allerdings bei den Falten des Kleides ruhig noch etwas mutiger sein und mir die Mühe machen einen noch größeren Kontrast herauszuarbeiten das sieht noch etwas flach aus auf den Fotos. Was das Kreuz betrifft kann ich mich lekoolkiwi nur anschließen, das wirkt auf mich momentan wie ein Fremdkörper auf dem Kleid. Ansonsten ist die Mini aber was Farbwahl und technische Umsetzung angeht wirklich gut gelungen und weiss zu überzeugen.
Was das Base betrifft würde ich an deiner Stelle noch etwas kreativer werden. Die Fliesen sind zwar sauber modelliert und die Kettensäge rockt auch aber ein Wow-Effekt der die Wirkung der Mini noch zusätzlich unterstreicht will sich noch nicht so recht einstellen. Ich plädiere für einen rollbaren Infusionsständer samt Blutkonserve die sich über den Boden ergießt. Dann noch ein paar blutige Fußstapfen (oder fürs ganz große Kino ein panisch wegkriechender Patient) um die Szenerie abzurunden und gut is. Zugegeben, klingt jetzt nach Splatter, aber wir reden hier schließlich über Schwester Rabia
Bin gespannt wie es mit dem Projekt weitergeht, ich wünsche auf jeden Fall fröhliches Pinselschwingen.
Leev Jrooß!
Der Captain -
Danke für den Tipp. Hört sich gut an, muss ich aber sehen ob ich das in der kurzen Zeit nch hinbekomme am 4.6. ist immerhin ich sag mal "abgabetermin" und das Klemmbrett muss ich auch noch basteln. Naja zum GLück ist hier in meiner Gegend nix mehr los so das ich viel Zeit zum malen habe.
-
Hab mich doch noch für ein weißes Kreuz entschieden und die Fliesen nochmal überarbeitet. Die Hand vorne ist auch so gut wie fertig. Die Haut wurde noch weiter verbessert.
Außerdem hab ich das Klemmbrett fertig gemacht. Muss ich noch grundieren und anmalen. -
Die Position des Kreuzes finde ich schon seltsam.
Ansonsten gefällt mir deine Malarbeit sehr gut. Bin mal gespannt, was du mit den Augen anstellen wirst. Das wird der entscheidende Teil bei dieser Mini. -
Da schließ ich mich Njoerd an. Das Kreuz stört, zumindest an der Position und in der Größe. Ich finds eigentlich auch unnötig.
Die Haut würde ich gerne noch mal vor nem kontrastreicheren Hintergrund sehen!