Der Finecast Varghulf steht noch auf der Einkaufsliste.
Da mich das Modell nicht vom Hocker haut, bin ich auch an Alternativmodellen interessiert.
In welche Richtung müsste das denn gehen?
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Finecast Varghulf steht noch auf der Einkaufsliste.
Da mich das Modell nicht vom Hocker haut, bin ich auch an Alternativmodellen interessiert.
In welche Richtung müsste das denn gehen?
Greetz
Grobo
WHAT? Der Ghulf ist das geilste Modell der gesamten Vampirpalette! HOW DARE YOU???^^
Im Prinzip ist das Vieh ja das Warhammerpendant zum Werwolf, also würd ich einfach mal nach Werwolfmodellen suchen.
Richtung Werwolf wäre schon schön
Mir gefällt das Modell wirklich nicht so gut, besonders das Gesicht.
Stimmt, habe mir das Modell auf der GW Seite angeguckt und das Gesicht sieht irgendwie komisch aus.
Gib uns bilder!! *süchtig smiley*
MfG Jack
Zur Info:
Dieser Armeeaufbau ist nicht gestorben, sondern aktuell auf Eis,
bis es neue Gerüchte zum AB-Release im Januar gibt. Ist ja nicht mehr lang
Werde demnächst mal die Fotos einiger bemalter Skelettkrieger hochladen.
Habe ab heute einen neuen - schnellen - Laptop auch zu Hause und dann keine Ausreden mehr
Habe ab heute einen neuen - schnellen - Laptop auch zu Hause und dann keine Ausreden mehr
Brandneu? dann musste den eh ertsma plattmachen udn neu aufziehen, oder ist der schon "vorbereitet"
Habe ich etwa das kleingedrucke überlesen?
Ist brandneu, Windoof aber schon ´drauf.
Ich werde mich nachher mal einlesen - bin zwar eifriger PC User, aber weiß Gott kein Experte.
gibt es schon die ersten Bilder zur Armee?
Danke für den Reminder
Ein paar Skelettkrieger, ein paar Ghule und meine Banshee (extrem Körperlos ) sind fertig.
Bilder mache ich am Wochenende und stelle sie dann zeitnah hoch.
Freut mich, die Vampyr-Flederläuse nicht vergessen!
Yeha! :D. Meine momentane Vampiramree ist noch sehr neutral gehalten (schwankt etwas in richtung Blutfeste) wobei ich glaube ich alles auf den Rten Herzog trimmen werde (könte daran liegen das ich das buch dazu gerade lese und es einfach genial ist XD...)
Die Vläuse sind leider noch ohne Farbe
Aber ich kann ja mal ein Gesamtbild der Armee machen + meine Fluchfürsten Umbauten - aber bitte nicht erschrecken, dass meiste ist noch ohne Farbe.
aber bitte nicht erschrecken, dass meiste ist noch ohne Farbe.
(einen Schulterblick auf Grobos Graue Horden (TM) werf'')
Es sei dir verziehen...
Ja so ein Gesamtbild wäre schon was Feines.
Greetz
Grobo
Danke
Prima, dass wird fix gehen, denn zusammen gebaut ist wenigstens schon alles.
Meine Fluchritter (Mantic) liegen allerdings noch bei meinem Händler des Vertrauens - die bekomme ich bei der nächsten Lieferung mitgeschickt.