Space Marines - Das Spiel!

• geiles game. blut, gemetzel und bolter :D scheiß egal was für fluffschnitzer die sich diesmal erlauben, es macht spaß!

nur kann mir einer sagen wie man diese fetten orks am besten down kriegt? n tutorial wäre schon nicht schlecht.

• Das Spiel sieht echt nett aus, ich schätze auch mal, dass ich es mir holen werde.

Hab den Multiplayer auch auf der GamesCom sehen können, scheint Spaß zu machen. Dort gabs übrigens auch nen Ork und Space Marine in kompletter Montur zu sehen ;)
    (Muss mal nach dem Foto kramen...)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Zitat

nur kann mir einer sagen wie man diese fetten orks am besten down kriegt? n tutorial wäre schon nicht schlecht.

Meinst du den inner Demo???
    Wenn ja nen paar ma feste drauf am besten im Rage-modus und dann die verwirrkombi folgen lassen und dann nen kleines Buttonsielchen gewinnen und VOLA blutiges Ableben.

Zitat

ja ein schönes schnelles schnetzelgame. vllt etwas zu nahkampflastig für meinen geschmack - aber sehr geil

Wie zu Nahkampflastig?? Wenn dir das zu doof ist spiel Battlefield. Ich find es endlich mal geil das man ma richtig fett Nahkampf in ein Multiplayergame einbaut was nicht MMORPG ist und wo das son langweiliges Hack Hack ist.
    Außerdem gibt es durch die Sprungmodule weniger Caper :P

"Today is a good Day to Paint"

• Hab jetzt au ma die Demo gespielt und finde es auch gut, mal noch mehr vor allem auch MP Gameplays dann anschauen, ob sichs wirklich lohnt.

@ Dracula

Entweder im Rage-Modus drauf einhacken oder zurück laufen und wegballern. (Teilweise wegrollen und wegsprinten)

• Wäre klasse ^^,aber i-wie hab ich bock es glei zu kaufen xD

• Gibts für die Xbox 360 auch neue Skins in DLC's o.ä.?
    Find's so von den Videoeindrücken schon geil

edit: Für Vorbestellungen bekommt man folgende Orden/Rüstungsvariationen Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor’s Children. (sogar Chaosdosen :] )
    Hab leider noch nicht rausgefunden ob das danach per DLC auch erhältlich ist ?(
    Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte :)

We don't fuck around when it comes to war.

Einmal editiert, zuletzt von Don Philippo ()

• Vermutlich nicht. Die DLC's sollen nen Anreiz zur Vorbestellung sein, ähnlich wie die DLC's bei Batman: Arkham City.

naja man konnte auch exklusive DLCs für DoW2 Retribution sichern wenn man vorbestellt hat. wodurch man besondere Items für ein kampagnen Volk bekommen hat... nun gibt es die auch für ein paar Tacken im Steamshop.

Also das Spiel sieht gut aus, werde mir es holen, wenn der Preis ein wenig tiefer fliegt ;)

• Servus! Abe mir das Spiel für die PS3 vorbestellt und die Demo gespielt. Macht echt Spaß, bin sehr auf den Multiplayer gespannt

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Wulfenklaue:

Dir is schon klar, dass du jetzt auch verraten musst, wie und wo ? ;)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Durch meine unglaublichen Verbindungen zu Tzeentch bin ich in den weiten des Warp auf einen Shop gestoßen, der das Spiel für 50€ verkauft hat. Aber durch List und Intrige udn Manipulation der Zeit habe ich es für 34€ bekommen.

Spaß beiseite. Guckst du hier: http://www.gameware.at/
    Kann ich für Vorbestellungen und Uncutspiele nur empfeheln. Ein Shop von unseren lieben Nachbarn der Österreichern.
    Habs gleich 2 ma bestellt. Für mich und nen Freund. War ganz lustig. Er kam zu mir: ICH HAB AUFM GAMESDAY NEN GUTSCHEIN BEKOMMEN, DURCH DEN ICH 5€ BEIM KAUF VON SPACE MARINE SPARE. iCH ZAHLE ALSO NUR 45 STATT 50. Ich so: JA LUSTIG. iCH ZAHL 34. O;O

"Today is a good Day to Paint"

• uiuiui...danke für den Tipp (link) ;)

Ich wollte es mir erst bisschen später kaufen. Aber für 33 € ist das wirklich eine super tolle Sache.

Gruß Thorgrum

P.S. Ich bestell mal gleich ^^ - Die liefern ja auch zum Release? Also das es am 6ten da ist., oder?