Das ist meine Meinung !! So Urteile ich über sie so wie sie im Bericht über mich oder meine Freunde geäußert hat
Wie das Fernsehen uns hinstellt....
-
-
Ich sehe das genauso wie Stirländer, ihr seid in diesem Fall keinen Deut besser!
Weil ihr euch auf das gleiche Niveau von RTL begebt. Zudem stützt ihr die vorurteile wie schon Stirländer sagte. Wenn mich jemand kritisiert/beleidigt und ich drauf unangemessen reagiere (Beleidigung, Drohungen, Demütigung), dann denken sich die meisten "ist ja klar das die so reagieren". Wenn man jedoch angemessen reagiert (normale Beschwerden, Anzeige, etc) wird man nicht gleich verurteilt, sondern die Leute merken, dass sie es sich nicht bieten lassen derart behandelt zu werden und sich ordentlich und nicht herablassend verhalten.
@ GSE
Zitat„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
Mahatma GandhiDas Zitat müsste es weitesgehend treffen.
Evtl. sollte man aufklären, dass es auch noch andere Arten von "Zocker" gibt und das so ein Ton unangemessen ist. Man kann es auch an einem Beispiel klar machen das sie betrifft. Wenn sie es dann nicht versteht kann man es aufgeben. Jedoch das gleiche bei ihr zu machen verschafft wahrscheinlich einem selber Genugtuung, aber dadurch wird sich die Lage nicht verbessern. -
Ich sehe das genauso wie Stirländer, ihr seid in diesem Fall keinen Deut besser!
Weil ihr euch auf das gleiche Niveau von RTL begebt. Zudem stützt ihr die vorurteile wie schon Stirländer sagte. Wenn mich jemand kritisiert/beleidigt und ich drauf unangemessen reagiere (Beleidigung, Drohungen, Demütigung), dann denken sich die meisten "ist ja klar das die so reagieren". Wenn man jedoch angemessen reagiert (normale Beschwerden, Anzeige, etc) wird man nicht gleich verurteilt, sondern die Leute merken, dass sie es sich nicht bieten lassen derart behandelt zu werden und sich ordentlich und nicht herablassend verhalten.
@ GSE
Das Zitat müsste es weitesgehend treffen.
Evtl. sollte man aufklären, dass es auch noch andere Arten von "Zocker" gibt und das so ein Ton unangemessen ist. Man kann es auch an einem Beispiel klar machen das sie betrifft. Wenn sie es dann nicht versteht kann man es aufgeben. Jedoch das gleiche bei ihr zu machen verschafft wahrscheinlich einem selber Genugtuung, aber dadurch wird sich die Lage nicht verbessern.Sehe ich auch so.
Off Topic
Mhm ich habe da letztens was geniales gehört:
Jn.: hat da mal etwas fantasiert: Wenn sie RTL hacken, sollen sie die normalen Sendungen ersetzen und stattdessen neue Kinofilme aus einem der bekannten Portale ausstrahlen lassen. Und unten der Schriftzug das Raupkopieren strafbar ist etc. "mit freundlichen grüssen: Ihr RTl team".Bei dem gedanken musste ich wikrlich laut loslachen wäre ja schon gemein...
On Topic
Ich fand ihre äusserungen ohnehin nicht so schlimm, wie gesagt ich meine sogar dass sie sich relativ neutral auszudrcken versucht hat (ausserdem weis man ja nicht in wie weit RTL da mal wieder geschnitten hat)
MfG Jack
-
meiner Meinung nach läuft diese "Prostestwelle" nunmal auch nur so schon, weil halt viele dieser "Gamer" den gezeigten Klischees entsprechen (was ja nunmal auch nicht sonderlich schwer ist).
RTL hat nunmal damit "ins Schwarze" getroffen und die "Gamers" liefern nun beste, kostenlose Werbung für RTL! -
weil halt viele dieser "Gamer" den gezeigten Klischees entsprechen (Nö)
RTL hat nunmal damit "ins Schwarze" getroffen (Nope) und die "Gamers" liefern nun beste, kostenlose Werbung für RTL! (diese Art von Werbung wollen sie aber nicht) -
Die Landesmedienanstalt hat die Beschwerden laut T-Online geprüft und für richtig befunden zwar nur knapp aber es war ja nichts anderes zu erwarten.
Es ist schon toll, dass eine Diffamierung einer ganzen Bevölkerungsschicht unter Pressefreiheit läuft. -
Zitat dazu
"Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus" -
tja, das ist Deine Meinung!
wenn ich so die letzten 20Jahre zurückdenk passt aber das gezeigt Klischeeganz gut! Natürlich gibt es da auch Ausnahmen und das RTL Dir da wohl persöhnlich ne Breitseite verpasst hat und da fest in Deiner Meinung verbissen bist, läßt Du ja mehr als oft genug durchscheinen!und natürlich liefern die "Gamer" beste, kostenlose Werbung für RTL, denn wie heißte es so schon: Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
-
Inwiefern soll RTL mir "persöhnlich ne Breitseite verpasst" haben? Ich soll fest in meiner Meinnung verbissen sein? Was lasse ich den durchscheinen? Auf deine Analyse bin ich wirklich sehr gespannt.
-
Inwiefern soll RTL mir "persöhnlich ne Breitseite verpasst" haben? Ich soll fest in meiner Meinnung verbissen sein? Was lasse ich den durchscheinen? Auf deine Analyse bin ich wirklich sehr gespannt.
so lesen sich für mihc Deine Beiträge gegen RTL und gegen Nutzer, die nicht auf RTL schimpfen!
-
Meine Beiträge gegen RTL und gegen Nutzer die nicht auf RTL schimpfen? In keinem einzigen meiner Beiträge erwähnte ich Nutzer die mit RTL zufrieden sind. Vllt solltest du alle Beiträge noch ein mal genau durchlesen und auch mehr darauf achten wer was genau geschrieben hat. Ich habe den Eindruck, dass du manches verwechselst und dass du allgemein etwas verwirrt bist. Du sagst "so lesen sich für mihc Deine Beiträge gegen RTL ..." und dass RTL mir persönlich eine Breitseite verpasst haben soll, dass ich in meiner Meinung verbissen bin, dass ich das alles durchscheinen lasse. Nun, viele Menschen interpretieren manche Sachen sehr ungewöhnlich, daher wollte ich genauer wissen was du eigentlich genau meinst, immerhin drückst du dich nur knapp und sehr ungenau aus. RTL kann mir keine Breitseite verpasst haben, da ich kein richtiger Gamer bin. Natürlich habe ich schon auch mal exzessiv Computer Spiele gespielt aber das betrifft auch viele meiner ander Hobbyaktivitäten wie z.B. Bücher lesen. Ich weiß auch nicht genau wann ich das letzte Mal Computer Spiele gespielt habe, weil es schon länger her ist. Weil ich viele Freunde habe, die auch Computer Spiele spielen muss ich eingestehen, dass manche der Klischees zutreffen. Manche, aber bei weitem nicht alle. Die meisten Spieler sind mänlich das ist wohl war, aber ich habe auch Freundinen die spielen. Alle anderen Klischees wie ungepflegt, unrasiert, etc. treffen nicht zu. So wie es allgemein viele verschiedene Menschen gibt, so gibt es auch sehr viele verschiedene Spieler. Das RTL dämliche Sendungen ausstrahlt, das in der Tat ist meine Meinung, jedoch nicht nur meine. Meine Einstellung in dieser Hinsicht als verbissen zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben, weil mich RTL und RTL Sendungen überhaupt nicht interessieren. Der RTL Beitrag zur GamesCom war ganz eindeutig mit Absicht diskriminierend, auch wenn RTL sich jetzt herauszureden versucht. Wie auch immer ich erlaube mir mal jetzt auch eine Meinung über dich zu bilden. Auf mich wirkst du sehr verbissen, ich denke auch dass du schon etwas älter bist und dass du keine Ahnung von Spielen und Spielern hast. Außerdem noch, dass du dir offensichtlich sehr gerne RTL Sendungen anschaust. Das alles lässt du oft in deinen Beiträgen durchscheinen und mich stört das nicht weil es mir egal ist Den ob du RTL magst oder nicht, das interessiert mich nicht. Jedoch hat RTL nicht das Recht auf derartige Art und weise die Computer Spieler zu beleidigen.
-
tja HRC, wenn Du Dir mal die "Mühe" gemacht hättest, auf mein Profil zu klicken wäre zuminidest eine Deiner Vermutungen nicht nötig gewesen!
Aber vielleicht kommst Du nunmal mit einer komplexen Meinung die Deiner nicht entspricht klar und kannst sie nochnichtmal akzeptieren (so scheint es zumindest für micht). Ich selber habe von dem Bericht über eine andere Plattform erfahren, da ich überhaupt kein Fernsehgerät besitzte (nur nen Projektor zum DVD sschauen, aber anderes Thema).
Nett wäre auch, wenn Du auf meine Frage hier in Post 69 eingehen würdest, da könnte man schon einen Diffamierungsversuch drin sehen.
In einem Punkt (der Breitseite) muß ich mich bei Dir entschuldigen, da hab ich Dich aus der Erinnerung heraus mit GSE verwechselt (sind nunmal ähnlich einprägsamme Nicks).
Ansonsten kann ich nur auf diesen Post von mir verweisen!
-
Also ganz ehrlich, es heisst ja auch "der getroffene Hund bellt". Wenn nichts dran wäre, würde es viel weniger Aufstand geben. Aber die schärfste Kritik ist nunmal die, die ins Schwarze trifft.
Ich glaube kaum, dass bei den Beschwerden die "normalen" Besucher den Großteil ausmachen, da die Sache am Ende ne Farce ist. Die, die sich beschweren und hacken etc. sind doch vermutlich genau die richtigen... ohne jetzt jemandem zu Nahe zu treten. Eine Beschwerde war natürlich angebracht, aber die extremen Formen die sich zeigen, sind wieder kontraproduktiv.
Am Ende sollte man auch nicht leugnen, dass solche 'Nerds' zu genüge auf der GC waren, RTL hin oder her. Aber wen juckts? Jeder kann so leben wie er will.
-
Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort.
Warum habe ich diesen Post eröffnet?
Damit mehr Leute von dieser Sache erfahren und es RTL nicht so einfach gemacht wird mit einer geheuchelten Entschuldigung davonzukommen und alles unter den Teppich zu kehren. Das man in einen Forum nebenbei auch mal seinem Unmut freien Lauf lässt, kann ich verstehen und nachvollziehen.
Ich wollte hier erreichen, das sich weitere Leute über dieses Programm beschweren, um eventuell auch einmal öffentliche Entschuldigungen zu erzwingen, damit mal alle sehen das Gamer nicht gestört sind.
Zu Thema stinken und "Schlabberlook" kann ich nur sagen: teilweise unwichtig. Klar ist es unschön als "stinkend" bezeichnet zu werden ud ich will nicht abstreiten, das es Gamer gibt die das tun, ABER mehrer Stunden in sengender Hitze in einer HAlle mit mehr als 100000 Leuten rumzurennen, da fängt man nunmal an zu schwitzen. Und zum Thema "Schlabberlook" kann ich nur sagen: Ich trage MEtalshirts und schwarze Jeans, habe lange Haare und einen Bart und bin verdammt nochmal auch STOLZ drauf, da ich ein Mann bin und kein Junge. Und als Mann kann man auch mal nen Bart haben. Lange Haare waren früher sogar mal ein Statussymbol.
Was mir sauer aufstieß war eher die Tatsache, das man uns al intovertiert und sexuell gestört hinstellt. (Wer zur Hölle fährt den zu einer Messe um Mädels abzuschleppen?? dafür gibts die Disco)
Ich selbst bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung und ich kenne genügend Gamer, die ebenfalls Freundinnen haben und diese nicht wechseln, wie ihre Unterwäsche.Und Bronco nur mal für dich: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schubbelt. Antwort: NICHTS. ABER die deutsche Eiche sollte es langsam mal kümmern, wenn immer mehr Idioten kommen und den Nagel der Dummheit in sie prügeln. Ich bin nicht dafür das wir, wie die Franzosen, bei jeder Kleinigkeit gleich REVOLUTION brüllen und die Guillotine abstaubn. Aber langsam müssen wir auch mal aufstehen und was sagen, wenn uns was nicht passt. Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen.
Durch unser Gerede machen wir Werbung für RTL. Wie den das???? Tritt gerade einer von uns im Fernsehen auf und schimpft auf RTL? Liest hier im Forum vieleicht ein RTL-Mitarbeiter mit und Veröffentlicht das ganze dann?? Nein.
Und du findest dieses aufregen hier kindisch und idiotisch. Wir sollen mal alle die Füße still halten. Wozu schreibst du dann hier mit??????? Klar um deine Meinung dazustellen. Aber so wie ich die deine respektiere, solltest du auch respektieren das es Leute gibt die wenigstens versuchen in diesem Land was zu ändern. Ich fänd es genial wenn wir 50% der Deutschen zusammen kriegen und endlich eine Verfassung erhalten. Aber leider wird das nicht passieren. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zu letzt. -
1] Oh je, jetzt bist du im Nachhinein beleidigt? Vorhin hattest du es doch verstanden. Ich zitiere:
"Hab ich was verpasst?
Ach ja, ... Kampfkraft liegt jetzt bei eintausendundeinem! "2] Verweise ich auch auf meinen ersten Post zum RTL Thema:
Man kann und sollte nicht alle RTL Mitarbeiter für diesen unglaublich dummen Vorfall verantwortlich machen. Es ist zwar schön wenn man sich rächt in dem man aufzeigt, dass die normalen Mitarbeiter von RTL auch nicht sehr viel anders sind als die Besucher von der GamesCom aber jedem intelligenten Menschen mit etwas Lebenserfahrung sollte klar sein, dass RTL Sendungen, wie schon von vielen erwähnt wurde, Mist sind und dass die wenigsten Menschen dem perfekten Ideal entsprechen. Wer hat das ganze Leben über einen perfekten Körperbau, wer hat 2,x Kinder, wer ist glücklich verheiratet, wer kann sich schon zu jeder Zeit eloquent ausdrücken? RTL hat mit dieser Sendung ein weiteres mal bewiesen wie niedrig ihr Niveau ist. Sind alle RTL Mitarbeiter dafür verantwortlich? Nein. Ist es richtig sich auf ein ähnliches Niveau zu begeben und sich über alle RTL Mitarbeiter lustig zu machen? Nein. Ist es eklatant was sie gemacht haben? Ja. War es äußerst stumpfsinnig? Ja. Sollte RTL den Preis für Borniertheit erhalten? Ja. Vllt sollten einige von uns eine paar schön Preise basteln und sie an RTL schicken. Hier ist auch eine Adresse, die ich unter einem YouTube Video gefunden habe:
QUOTE:
" Hier die Adresse vom verantwortlichen RTL Redakteur:
Domain Name: rufmord.tv
Admin Contact: tim dot kickbusch ät gmail dot com
Strelitzer Strasse 24
Berlin, 10115
DE
+49 173 9606345"3] Ich akzeptiere deine Entschuldigung und wünsche dir noch einen schönen Tag
-
zu
1 - nicht Beleidigt, nur etwas angefaßt und mit Sarkasmus reagiert.
Beleidigt könnt ich sein, weil Du zu diesen imA "seltsammen Posts" keine Stellung beziehst!2 - da steht ein post von Dir zu ein paar anderen, wo Du aber für mich in genau diese Kerbe schlägst!
3- Danke, Dir auch
-
Ich fänd es genial wenn wir 50% der Deutschen zusammen kriegen und endlich eine Verfassung erhalten. Aber leider wird das nicht passieren. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
1. Wir haben eine Verfassung, und dazu noch eine der modernsten und die Rechte des Einzelnen (oder die von Bevölkerunggruppen) am umfassendsten schützenden, die es gibt.
2. 50% der Deutschen ist völlig egal. Das Grundgesetz kann nur durch eine 2/3 Mehrheit in Bundestag und Bundesrat geändert werden.
3. Was hat das mit dem Thema zu tun? -
Wunderbar! Jetzt sind alle wieder glücklich und zufrieden. Wulf, du hast auf jeden Fall Recht, Bronco hat sich entschuldigt, und ich habe das letzte Wort. So wie es seien muss. Zum Thema ansich denke ich gibt es nichts mehr neues zu sagen, trotzdem wäre es interessant zu wissen wie das ganze endet. Ob es für RTL irgendwelche Konsequenzen geben wird oder auch nicht. Ich vermute das letztere. Vermutlich werden sie aber das nächste Mal etwas vorsichtiger sein, mit dem was sie sagen.
-
Für Wulfenklaue,
nicht das Gerede, was wir heir führen macht Werbung, aber was in anderen Foren und Chats läuft. Da wird tlw zu Straftaten gegen RTL und deren Angestellten aufgerufen und das bietet zu einem RTL MAterial für sich "Wir entschuldigen uns doch und trotden dies hier! Hatten wir doch recht! (gemäß dem getroffenen Hund!" und es erreicht (bestimmt) das was RTL einfach nur will, Einschaltqoten (das muß ja ein tolles Thema sein, das so viel Staub aufwirbelt!".
Nartürlich kann jeder seine Meinung haben und sollte diese auch vertreten (können). Dabei sollte man aber Polemik über Deoroller und koks außen vor lassen!
Meine deutsche Eiche versucht sich momentan gegen den EU Nagler zu wehren, der mehr als einen NAgel in sie reingehämmert hat, reinhämmern tut und reinhämmern will! Aber balt sind heir zum Glück ja Wahlen!
und das schlimme daran, dass wir keine 50% der Deutschen zusammen kriegen und endlich eine Verfassung zu bekommen, liegt daran, dass 90-95% denken, wir hätten eine!
-
1. Wir haben eine Verfassung, und dazu noch eine der modernsten und die Rechte des Einzelnen (oder die von Bevölkerunggruppen) am umfassendsten schützenden, die es gibt.
2. 50% der Deutschen ist völlig egal. Das Grundgesetz kann nur durch eine 2/3 Mehrheit in Bundestag und Bundesrat geändert werden.
3. Was hat das mit dem Thema zu tun?
1 - unser GG ist keine Verfassung, fungiert aber als solche, bis es eine "richtige" gibt. gehört in den Sack mit ERbsen...
2 - jo
3 - nichts, passt wohl aber gut ins das ewig aufkochende "Wir Deutsche lassen und alles gefallen!" Thema.Aber HRC hat (fast) recht, grundsätzlich war das Video schon ne provokative Frechheit (was auch niemals einer bestritten hat), ich hab mich entschuldigt, es gibt zum Thema nichts mehr zu sagen, da es keine Konzequenzen für RTL hat, nur hat HRC nicht das letzte Wort!