• Mahlzeit,
    sieht serh schick aus die Miniatur !

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Sieht ja so ganz nett aus, schön das es auch einmal was für die Echsengemeinschaft gibt, aber ich sehe nix was man nicht auch aus der Tempelwache, Kavallerie und Stegadon selbst zusammen puzzeln kann.

.................6000 Echsen..............

• Oh ja über einen Plastik / Resin Slann würde ich mich auch freuen genau wie über Plastik Terradons aber ich würde heut und morgen nicht damit rechnen :( . Mein HNV sieht derzeit übrigens so aus und wartet ungeduldig auf seine Bemalung.

• Ein ganz ähnliches Modell kann man sich wie bereits beschrieben, aus verschiedenen Bitz selber bauen.
    Einer meiner selbstgebauten HN sieht fast genau so aus wie das neue Modell.

Lustrias Erbe: Dein Hornnacken sieht ja mal sehr edel aus. Glückwunsch :)

• Mein HNV ist auch selber zusammengewürfelt und sieht cooler aus als der neue, der hat ne bessere Pose ^^

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Sieht für mich fast eher nach nem TW-Champion aus. Ist schon hübsch, aber haut mich nicht um. Kommt auch niemals an den Echsenhelden von AoW heran, der ist echt super.

• So mal mein HNV, hoffe er gefällt.
    Hat nen Sauruskriegerkörper, nen Sauruskavallerieschild, nen Tempelwachenkopf, eine HW der Kavallerie und Deko aus der Kavallerie und green stuff.

• Ja ich finde der Held von AoW sieht schon sehr beeindruckend aus, paßt aber irgendwie nicht ganz zum Look der Echsen von GW.
    LordMalek Da sieht man das man mit Einfallsreichtum und Kreativität sehr ordentliche Ergebnisse erzielen kann die weitaus besser sind als diese "Neuerscheinung".

• Ja und kostet in der Neuanschaffung keinen weiteren Cent, wenn man alle Teile da hat xD
    Und man kann viele verschiedene Helden erschaffen ^^

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Leute mal ne Frage: was sieht am neuen Hnv anders aus als beim alten Zinn hornnacken zu fuss? Ichbfind die ganzen hornnacken und Hnv sehen zum reihern gleich aus, wann glaubt ihr eig bekommen die Echsen neue Zuchten / armeebuch?

• Er hat ne fettere Rüstung, ein gestaltetes Base und eine speziell verzierte Kopfplatte, ansonsten hast du recht. Es gibt einfach keinen wirklich guten Hornnacken, abgesehen vom AST. Den find ich wirklich sehr schick.
    Die Echsenmenschen werden wohl innerhalb der nächsten paar Jahre kein neues AB kriegen und auch kaum neue Minis. SIe sind spielerisch auf jeden Fall konkurrenzfähig und haben eine wunderbare Miniaturenpalette. Das einzige, was vielleicht mal als kleines Release kommen könnte, sind Salamander. Die sind doch inzwischen etwas outdated.