Auf Brueckenkopf gibts Bilder vom neuen Kunststoff Hornnacken der im September Erscheint!!!
Neuheiten
-
- WHFB
- Gero L. Steiner
-
-
Mahlzeit,
sieht serh schick aus die Miniatur ! -
Mir gefällt´s auch!
Geht jetzt eigentlich der Trend zu bereits gestalteten Bases? -
Fänd ich nicht schlecht, das war ja bei den ganzen neuen Vampirsachen auch so. Ich hab den Nekromanten und zumindest bei dem siehts echt gut aus!
-
Sieht ja so ganz nett aus, schön das es auch einmal was für die Echsengemeinschaft gibt, aber ich sehe nix was man nicht auch aus der Tempelwache, Kavallerie und Stegadon selbst zusammen puzzeln kann.
-
Wohl wahr... aber ist ja ma nur eine figur vielleicht hats ja noch ein skink oder gar ein slann auf die design bank geschafft
-
Ein Slann in Finecast wäre schon was "feines"
-
-
Ein ganz ähnliches Modell kann man sich wie bereits beschrieben, aus verschiedenen Bitz selber bauen.
Einer meiner selbstgebauten HN sieht fast genau so aus wie das neue Modell.Lustrias Erbe: Dein Hornnacken sieht ja mal sehr edel aus. Glückwunsch
-
Mein HNV ist auch selber zusammengewürfelt und sieht cooler aus als der neue, der hat ne bessere Pose
-
Bilder für die Ideensammlung wären ganz schön.
-
Sieht für mich fast eher nach nem TW-Champion aus. Ist schon hübsch, aber haut mich nicht um. Kommt auch niemals an den Echsenhelden von AoW heran, der ist echt super.
-
@ Lustrias Erbe : also ich finde deine selbstgebaute miniatur besser als die von GW. aubere Arbei!
Die von GW finde ich irgendwie "kantig" - besonders um das Gebiss herum.... rockt einfach nicht. Da bastel ich auch wieder lieber selber!
-
So mal mein HNV, hoffe er gefällt.
Hat nen Sauruskriegerkörper, nen Sauruskavallerieschild, nen Tempelwachenkopf, eine HW der Kavallerie und Deko aus der Kavallerie und green stuff. -
-
Ja und kostet in der Neuanschaffung keinen weiteren Cent, wenn man alle Teile da hat xD
Und man kann viele verschiedene Helden erschaffen -
Leute mal ne Frage: was sieht am neuen Hnv anders aus als beim alten Zinn hornnacken zu fuss? Ichbfind die ganzen hornnacken und Hnv sehen zum reihern gleich aus, wann glaubt ihr eig bekommen die Echsen neue Zuchten / armeebuch?
-
Er hat ne fettere Rüstung, ein gestaltetes Base und eine speziell verzierte Kopfplatte, ansonsten hast du recht. Es gibt einfach keinen wirklich guten Hornnacken, abgesehen vom AST. Den find ich wirklich sehr schick.
Die Echsenmenschen werden wohl innerhalb der nächsten paar Jahre kein neues AB kriegen und auch kaum neue Minis. SIe sind spielerisch auf jeden Fall konkurrenzfähig und haben eine wunderbare Miniaturenpalette. Das einzige, was vielleicht mal als kleines Release kommen könnte, sind Salamander. Die sind doch inzwischen etwas outdated.