Bist du zu sowas in der Lage?
Ich würd sagen: Learning by Doing
Wenns klappt können wir gemeinsam ein kleines ebay-Geschäft eröffnen ... Du modellierst und ich gieße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBist du zu sowas in der Lage?
Ich würd sagen: Learning by Doing
Wenns klappt können wir gemeinsam ein kleines ebay-Geschäft eröffnen ... Du modellierst und ich gieße
Dann mach ich den Produkttester (mit Gratisproben)!
Wenn du auch Marines mast, wür ich bestimmt welche bestellen (hoffe die sind günstieger als die von gw)
Ich wäre bei Zwergen/Echsen/Bretonen auch interessiert. Was das Gießen angeht, so fand ich dieses Tutorial interessant:
Klick mich
Kiwi-Minis (Tm) ftw!!
He Kiwi haste nicht mal darüber nachgedacht des vllt Freiberuflich zu machen so als figurenkneter? Oder du wirst unser Forumsinterner Figurendesigner....
Definiere Forumsinterner Figurendesigner^^
Um es mal so zu sagen: Ich könnte es mir vorstellen. Das Modellieren macht Spaß und ist ne nette Sache für zwischendurch, sofern kein Zeitdruck besteht. Ich hätte vermutlich kein Problem damit, mir hier interessante Vorschläge anzuhören und den der mir am besten gefällt umzusetzen. Wenn dann noch die Reproduktion vernünftig klappt (mal sehen, ob tiny und ich da was hinkriegen), warum nicht?;)
Hm wenn du magst werde ich dir mal was zukommen lasse was ich so suche
Jetzt noch nicht^^ Erst wird der Reißer fertig gemacht, danach definitiv der Kettensquig, den ich vor ein paar Monaten mal versprochen hatte
Vorschlag #1
Ein Space Marine Cybot, etwas größer als der von gw, mit allen Waffenoptionen im Codex, wenn du dies hinbekommst, wäre toll .)
Vorschlag #2
Space Marine Captain
Vorschlag #3
Taktische Marines, mir Neuer Rüstung "Kiwi Rüstung"
Vorschlag #4
Orks in Space Marine Rüstungen
Vorschlag #5
Mutierter Riesen Marines
So ein Großer Riesieger Captain wäre geil
Vorschlag #6
Marneus Calgar in Terminatoren Rüstung (Rüstung des Anti oder so)
Vorschlag #7
Irgendetwas anderes mit Marines
Ich spiel Fantasy, was will ich mit 40k? Und schon gar keine Marines...;)
Schade, 40k wäre toll, Fantasy spiel ich leider nicht, aber ein Kettensquit würd ich mir evt. auch dan kaufen, wenn er nicht zu viel kostet
Der Kettensquig wäre gerade jetzt sehr klug zu machen. Viele werden wohl auf Modelle gewartet haben, aber auf ein Modell, das 50€ kostet? Für 65 Punkte? Oftmals 2x auf dem Feld?
Das schreit nach einer günstigen Alternative!
Ich könnte mir vorstellen, dass du auch mit schönen, billigeren Gralsrittern Erfolg haben könntest.
Oder mit Grenzläufern oder Hammerträgern (die sih aber - anders als die von Gamezone - besser eingliedern lassen)
Günstigere Feuersalamander, Kriegsschreine, Chaosdrachen etc... Dir wird sicher nicht die Arbeit ausgehen.
Ich würde sagen, wir machen eins nach dem anderen
Erst macht Kiwi gemütlich sein Model fertig, dann beginnt er gebenso gemütlich mit dem Kettensquig.
Wenn der Kettensqig allgemein gut ankommt, versuch ich mich mal experimentell an einer Gußform
Wenn das klappt und das Modell nach dem nachgiesen noch wiedererkennbar ist und es tatsächlich freudige Abnehmer gibt, dann und erst dann können wir über alles weitere reden.
Ich spiel Fantasy, was will ich mit 40k? Und schon gar keine Marines...;)
Sprichst mir aus der Seele :). Boar mein Notebook ist wieder da, jetzt kann ich auch was hochladen
Freut mich;) Von dir hat man ja ewig nix mehr gesehen.
Ja ohne mein Notebook kann ich die gute Kamera nicht benutzen. Hier etwas als Vorgeschmack:
klick it --> http://img26.imageshack.us/img26/1447/img0456xaa.jpg <-- klick it
Und die ganzen Barbaren hast du alle selber modelliert?;)
Friemelarbeit, du hast mich wieder! Nach Monatelangem Modellieren eines überproportionalen Adoniskörpers ist der süße kleine Kriegsherr ne willkommene Abwechslung.
Die Atemmaske enstand ganz zufällig. Mir gefällt sie aber ganz gut, weil sie schön zum Klan Skryre passt.
Niedlich.
Nein, von den auf dem Bild zu sehenden Barbaren hatte ich nur 4 selber modelliert. Das lohnt sich nicht so sehr weil die GW Barbaren doch recht günstig sind und ich für die Khorn Chaos Barbaren "normal" aussehende Barbaren wollte. Muskeln usw aber keine allzustarke Mutationen.
Niedlich.
Das ist nicht gerade das, was ich erreichen wollte...^^